bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.09.2013 20:41
Zitat von miaa:
Zitat von Mondkind:
Zitat von miaa:
Wer hat eine Kundennummer bei Jako-O? Ich kauf gerade das erste mal und dann dürfte der sich eine Prämie aussuchen Wer sich zuerst meldet....
ich..aber wohl zu spät
ja leider
würde euch eh nix bringen, weil die Prämie beim Neukunden mit im Paket landet
29.09.2013 20:46
@Buttercake: Ich habe grad ne Talvi für 45€ bei ebay ersteigert
Bei ebay Kleinanzeigen kosten die immer mindestens 60€
29.09.2013 21:29
Hallo ihr lieben,
Ich lese hier die meiste Zeit nur still mit... aber nun wollte ich auch mal das neueste berichten.
Kira hat ihren ersten Zahn! Ansonsten ist sie wohl mitten in ihrer ersten Trotzphase, schmeißt sich auf den Boden, wenn ihr etwas nicht passt und schlägt um sich.... anstrengende Zeit.
Ich lese hier die meiste Zeit nur still mit... aber nun wollte ich auch mal das neueste berichten.
Kira hat ihren ersten Zahn! Ansonsten ist sie wohl mitten in ihrer ersten Trotzphase, schmeißt sich auf den Boden, wenn ihr etwas nicht passt und schlägt um sich.... anstrengende Zeit.
29.09.2013 21:47
Zitat von cycilia:
Hallo ihr lieben,
Diese Trotzphase haben meine im Moment auch. Heute noch mitten auf der Strasse, Alexa schiebt ihren Mini-Puppenwagen und es ist rot geworden da hat mein Mann sie bis zur anderen Straßenseite getragen . Das passte ihr nicht und sie hat sich auf den Boden geschmissen und geschrien..
29.09.2013 21:54
Zitat von Akascha1982:
Zitat von miaa:
Zitat von Mondkind:
Zitat von miaa:
Wer hat eine Kundennummer bei Jako-O? Ich kauf gerade das erste mal und dann dürfte der sich eine Prämie aussuchen Wer sich zuerst meldet....
ich..aber wohl zu spät
ja leider
würde euch eh nix bringen, weil die Prämie beim Neukunden mit im Paket landet
das haben wir auch gemerkt voll doof.
30.09.2013 08:18
Zitat von Akascha1982:
@Buttercake: Ich habe grad ne Talvi für 45€ bei ebay ersteigert
Cool! Das ist echt ein Schnäppchen! Freut mich für Dich!
30.09.2013 21:14
Zitat von cycilia:
Hallo ihr lieben,
wie süß..ein zahn Leo hat fast alle..auf jeder seite fehlt noch der hintere Backenzahn..mini bekam die aber erst mit 2,5..sonst sind alle da..die fiesesten waren die oberen Eckzähne
30.09.2013 23:07
Hehe, ich bin ja schon froh, dass sich überhaupt endlich mal Zähne zeigen..... g der vorhandene Zahn ist ein oberer eckzahn... der nächste wird oben ein backenzahn....
30.09.2013 23:13
Zitat von cycilia:
Hehe, ich bin ja schon froh, dass sich überhaupt endlich mal Zähne zeigen..... g der vorhandene Zahn ist ein oberer eckzahn... der nächste wird oben ein backenzahn....
Hihi, verrückte Reihenfolge.
Matti bekommt grad seinen achten. Vier Schneidezähne oben, vier unten.
01.10.2013 06:33
Lene bekommt gerade Zahn acht, neun, zehn und elf. Alles Backenzähne, die schon rausblitzen.
02.10.2013 19:41
Mal ein Bericht von Evas erstem Krippentag gestern:
Wir waren um 8 Uhr dort und ich bin erst dort geblieben. Aber sie kannte ja schon vorher etliche Kinder und ist dann gleich zu denen gelaufen. Sie kam nur ab und zu mal kurz, um mir was zu zeigen. Nach einer halben Stunde etwa bin ich dann zu ihr und hab sie gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn ich mal kurz einkaufen gehe und sie dann wieder abhole. Und was sagt mein Würmchen da? "Ja Mama süss!". Sie hat dann noch kurz gewunken und weiter gebaut. Auf der einen Seite war es wirklich erleichternd, auf der anderen Seite auch komisch. Sophie hat länger gebraucht, um sie einzugewöhnen. Ich war übriges eine Stunde weg und als ich kam, saß sie imme rnoch fröhlich in der Bauecke.
Wir waren um 8 Uhr dort und ich bin erst dort geblieben. Aber sie kannte ja schon vorher etliche Kinder und ist dann gleich zu denen gelaufen. Sie kam nur ab und zu mal kurz, um mir was zu zeigen. Nach einer halben Stunde etwa bin ich dann zu ihr und hab sie gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn ich mal kurz einkaufen gehe und sie dann wieder abhole. Und was sagt mein Würmchen da? "Ja Mama süss!". Sie hat dann noch kurz gewunken und weiter gebaut. Auf der einen Seite war es wirklich erleichternd, auf der anderen Seite auch komisch. Sophie hat länger gebraucht, um sie einzugewöhnen. Ich war übriges eine Stunde weg und als ich kam, saß sie imme rnoch fröhlich in der Bauecke.
02.10.2013 19:45
Zitat von soev:
Ist doch super Spätestens wenn sie das nächste mal krank ist, weißt du, dass du einzigartig und unersetzbar bist für dein Baby
02.10.2013 19:47
Zitat von Akascha1982:
Zitat von soev:
Ist doch super Spätestens wenn sie das nächste mal krank ist, weißt du, dass du einzigartig und unersetzbar bist für dein Baby
Ja, wahrscheinlich.
Sie hat aber auch umgekehrt nicht geweint, als wir dann heim sind, sondern hat fröhlich gewungen. Mal schauen, wie es am Freitag wird.
02.10.2013 20:13
Ja..Leo läuft seit 4 Monaten... dafür wird er noch komplett gefüttert..matti isst ja schon toll mit löffel und gebel oder?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt