bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.10.2013 20:14
Zitat von Mondkind:
Ja..Leo läuft seit 4 Monaten... dafür wird er noch komplett gefüttert..matti isst ja schon toll mit löffel und gebel oder?
Hat er mal, ist jetzt leider wieder out, mit den Händen essen ist effektiver.
02.10.2013 22:22
Thea läuft seit ca. 4 Wochen richtig. Essen tut sie allein, füttern darf man sie überhaupt nicht mehr - gibt dann aber oft ne schöne Sauerei
02.10.2013 22:23
Toll das es Eva so gut gefallen hat kann sein das es nach ein paar Tagen erst kommt, wenn sie realisieren das es jetzt täglich so ist. Bei meinem war das mit dem KIGA so. Denke aber die 2. tun sich leichter da sie es von den Großen schon kennen.
02.10.2013 22:26
Mein Mann und ich haben Heute das erste mal Sturmfrei seit Thea´s Geburt. Sie schlafen bei meiner Mama und ich bin mal gespannt wie es klappt ich bin die ganze Zeit leise und hab vorher schon schhhhhhh gemacht als mein Mann so laut telefoniert hat - weil ich dachte Thea schläft unten (die ist doch so Geräusch empfindlich) total komisch wie man antrainiert ist
02.10.2013 22:31
Zitat von miaa:
Thea läuft seit ca. 4 Wochen richtig. Essen tut sie allein, füttern darf man sie überhaupt nicht mehr - gibt dann aber oft ne schöne Sauerei
Ich darf Matti seit Monaten auch nicht mehr füttern, dann wird er fuchsteufelwild *hilfe*.
Wenn er mit essen fertig ist, sieht es hier auch regelmäßig ganz schlimm aus.
Bestimmt süß wie Thea läuft.
02.10.2013 22:32
Zitat von miaa:
Mein Mann und ich haben Heute das erste mal Sturmfrei seit Thea´s Geburt. Sie schlafen bei meiner Mama und ich bin mal gespannt wie es klappt ich bin die ganze Zeit leise und hab vorher schon schhhhhhh gemacht als mein Mann so laut telefoniert hat - weil ich dachte Thea schläft unten (die ist doch so Geräusch empfindlich) total komisch wie man antrainiert ist
Oh wie toll. Neid pur.
Ich hoffe ihr habt einen tollen Abend und alles klappt.
Haha, ja das mit dieser Konditionierung kenn ich auch, das ist tief verankert.
02.10.2013 22:36
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
Oh wie toll. Neid pur.
Dankeschön ich hoffe Fussball ist endlich aus damit wir los können Voll komisch, ich hab dann vorher laut Musik im Bad gemacht - ach wie lange ich das nicht mehr gemacht habe aber immer wieder dachte ich Mist Thea
02.10.2013 22:39
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
Ich darf Matti seit Monaten auch nicht mehr füttern, dann wird er fuchsteufelwild *hilfe*.
Wenn er mit essen fertig ist, sieht es hier auch regelmäßig ganz schlimm aus.
Bestimmt süß wie Thea läuft.
Vor allem bei Suppe wird es schwer und Reis, der klebt überall
02.10.2013 22:45
Zitat von miaa:
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
Oh wie toll. Neid pur.
Dankeschön ich hoffe Fussball ist endlich aus damit wir los können Voll komisch, ich hab dann vorher laut Musik im Bad gemacht - ach wie lange ich das nicht mehr gemacht habe aber immer wieder dachte ich Mist Thea
Was macht ihr denn schoenes?
Bei uns lief um diese Uhrzeit auch schon seit Ewigkeiten keine laute Musik mehr.
02.10.2013 23:06
Zitat von Merle84:
Sagt mal, laufen eigentlich alle eure Maikäfer jetzt?
Eva läuft.
02.10.2013 23:08
Zitat von miaa:
Toll das es Eva so gut gefallen hat kann sein das es nach ein paar Tagen erst kommt, wenn sie realisieren das es jetzt täglich so ist. Bei meinem war das mit dem KIGA so. Denke aber die 2. tun sich leichter da sie es von den Großen schon kennen.
Ja, das glaube ich auch. Sie war ja auch nie völlig der alleinige Mittelpunkt, sondern musste ihre Aufmerksamkeit immer mit Sophie teilen. Und den Rhythmus hat sie durch Sophies Kiga-Alltag ja auch schon drin. Aber ich denke, dass es am wichtigsten ist, dass sie schon fünf Kinder kannte mit denen sie auch Nachmittags viel spielt.
02.10.2013 23:10
Eva hat erst einmal bei Oma und Opa geschlafen. Wenn wir was machen wollten, waren sie sonst immer bei uns. Ich hab vor, das jetzt mal zu ändern. So, dass sie vielleicht einmal im Monat bei einem Großelternpaar schlafen. Wir brauchen aber halt auch 20 Minuten mindestens bis wir dann bei ihnen wären.
03.10.2013 04:20
Zitat von Merle84:Louis läuft seit Juli
03.10.2013 08:03
Zitat von Sonnenstrahl10:Lene läuft seit Ende April.
03.10.2013 10:02
Zitat von Mamtam:
Zitat von Sonnenstrahl10:Lene läuft seit Ende April.
Moritz seit Anfang Mai
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt