bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.08.2013 21:57
Zitat von Puffi:
Alexander laeuft auch schon eine ganze Weile. An der Hand laufen will er gar nicht und Kiwa ist eh doof. Er rennt schon teilweise richtig. Aber immerhin laeuft er nicht einfach so auf die Strasze, nein da muss eine Ampel sein, Ampeln sind naemlich cool
also bleibt er dort stehen?
Bei uns im Ort gibtes nur zwei Ampelkreunzungen.
Jamie-Ray läuft und rennt auch schon locker ne halbe Stunde beim Spaziergang.
Am liebsten fährt er aber mit seinem Wutsch - aber niemals ohne Helm
28.08.2013 10:37
Zitat von Nela77:
Zitat von Puffi:
Alexander laeuft auch schon eine ganze Weile. An der Hand laufen will er gar nicht und Kiwa ist eh doof. Er rennt schon teilweise richtig. Aber immerhin laeuft er nicht einfach so auf die Strasze, nein da muss eine Ampel sein, Ampeln sind naemlich cool
also bleibt er dort stehen?
Bei uns im Ort gibtes nur zwei Ampelkreunzungen.
Jamie-Ray läuft und rennt auch schon locker ne halbe Stunde beim Spaziergang.
Am liebsten fährt er aber mit seinem Wutsch - aber niemals ohne Helm
Ja. Er sucht sich eine Ampel und dann bleibt er stehen. Er geht aber auch nicht ueber die Strasze, er steht dann einfach da und freut sich Wenn ich ueber die Strasze will und ihn mitnehme, protestiert er
30.08.2013 19:46
Zitat von Nela77:
Was ist passiert ??????
Ganz schrecklich! Kranker Mann (er stirbt gerade schon wieder) und zahnendes (die naechsten 4 Backenzaehne) Kind
Jetzt schlafen beide aber erstmal
30.08.2013 20:28
Zitat von Puffi:
Zitat von Nela77:
Was ist passiert ??????
Ganz schrecklich! Kranker Mann (er stirbt gerade schon wieder) und zahnendes (die naechsten 4 Backenzaehne) Kind
oh je die Männerwelt leidet wieder
30.08.2013 20:33
Zitat von miaa:
Zitat von Puffi:
Zitat von Nela77:
Was ist passiert ??????
leidet ist stark untertrieben
30.08.2013 20:36
Zitat von Puffi:
Zitat von miaa:
Zitat von Puffi:
Zitat von Nela77:
Was ist passiert ??????
leidet ist stark untertrieben
ich kenn das
30.08.2013 22:23
Zitat von Puffi:
Zitat von Nela77:
Was ist passiert ??????
oh du arme
06.09.2013 22:08
Wo seid ihr denn alle?
Was gibt's so Neues bei euch? Alle Maikaeferchen wohlauf?
Uns geht's super. Alexander bekommt immer mehr seinen eigenen Kopf und das gibt dann manchmal auch tolle Trotzanfaelle
In wenigen Wochen kommt unser Seefrachtcontainer, also bin ich schonmal am ausmisten.
Gestern ist Alexander mit dem Hinterkopf gegen die Heizung gefallen Zum Glueck nicht so schlimm, nur 'ne dicke Beule, aber sonst ist er glimpflich davon gekommen
06.09.2013 22:27
Also uns gehts gut.
Wir genießen die letzten Sommer- und Ferientage, deswegen habe ich hier nichts geschrieben. Ab nächster Woche muss mein Mann wieder richtig sein Schuljahr vorbereiten und am Donnerstag gehts dann wieder los.
Heute waren wir im Freibad und haben abends noch gegrillt.
Wenn es morgen wieder so heiß ist, wollen wir nochmal ins Schwimmbad oder auf den Wasserspielplatz.
Wir genießen die letzten Sommer- und Ferientage, deswegen habe ich hier nichts geschrieben. Ab nächster Woche muss mein Mann wieder richtig sein Schuljahr vorbereiten und am Donnerstag gehts dann wieder los.
Heute waren wir im Freibad und haben abends noch gegrillt.
Wenn es morgen wieder so heiß ist, wollen wir nochmal ins Schwimmbad oder auf den Wasserspielplatz.
06.09.2013 22:29
Zitat von Puffi:
Wo seid ihr denn alle?
Was gibt's so Neues bei euch? Alle Maikaeferchen wohlauf?
Uns geht's super. Alexander bekommt immer mehr seinen eigenen Kopf und das gibt dann manchmal auch tolle Trotzanfaelle
In wenigen Wochen kommt unser Seefrachtcontainer, also bin ich schonmal am ausmisten.
Gestern ist Alexander mit dem Hinterkopf gegen die Heizung gefallen Zum Glueck nicht so schlimm, nur 'ne dicke Beule, aber sonst ist er glimpflich davon gekommen
Seid ihr Weihnachten dann schon in Chile? Wie ist denn das Wtter dort so um die Zeit?
Und wie machst du das denn organisatorisch? Ich meine der Containe rist ja einige Zeit unterwegs und dann kommst du nicht an die Sachen, die da drin sind?
06.09.2013 22:31
Uns geht's auch gut Viel zu tun die letzten Wochen..Samstag wurde die minimaus 3 und diese Woche hatten wir Eingewöhnung im KIga.
Leo macht sich gut und rennt mit der großen um die Wette.. er babbelt alles nach was er hört.. beim Zähneputzen sagte ich heute "super...super"..und er nur ständig: "duper..duper"..so geht es mit allem.. Viele Worte sagt er schon ohne Vorsagen..Mama, papa, bitte, danke, beppe (Hund Beppo), wau wau, tee, nana (Banane), nane (nase), bai (ball), Anna..
Täglich kommt was neues dazu und die Phase jetzt macht super spaß
Leo macht sich gut und rennt mit der großen um die Wette.. er babbelt alles nach was er hört.. beim Zähneputzen sagte ich heute "super...super"..und er nur ständig: "duper..duper"..so geht es mit allem.. Viele Worte sagt er schon ohne Vorsagen..Mama, papa, bitte, danke, beppe (Hund Beppo), wau wau, tee, nana (Banane), nane (nase), bai (ball), Anna..
Täglich kommt was neues dazu und die Phase jetzt macht super spaß
06.09.2013 23:59
Hallo Mädels
uns geht auch gut Thea läuft nun endlich soooo süß!!!!! Total wackelig schwankt sie durch die Gegend.
Sie ist so ne süße kleine Prinzessin - das Gegenteil von meinem Sohn wenn sie was nicht bekommt oder sie sich aufregt dann haut sie nicht oder wirft sich auf den Boden sondern zieht einfach eine Schnute (das sieht so niedlich aus).
Dafür ist mein Großer echt anstrengend gerade
Thea sagt nun ganz oft Kaka und dann macht sie in die Windel, ich weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll kenn das von meinem Großen so überhaupt nicht. Hat jemand von euch Erfahrungen in dem Alter mit so etwas? Tröpfchen finde ich noch recht früh oder?
uns geht auch gut Thea läuft nun endlich soooo süß!!!!! Total wackelig schwankt sie durch die Gegend.
Sie ist so ne süße kleine Prinzessin - das Gegenteil von meinem Sohn wenn sie was nicht bekommt oder sie sich aufregt dann haut sie nicht oder wirft sich auf den Boden sondern zieht einfach eine Schnute (das sieht so niedlich aus).
Thea sagt nun ganz oft Kaka und dann macht sie in die Windel, ich weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll kenn das von meinem Großen so überhaupt nicht. Hat jemand von euch Erfahrungen in dem Alter mit so etwas? Tröpfchen finde ich noch recht früh oder?
07.09.2013 00:02
Zitat von miaa:
Hallo Mädels
Glückwunsch zum laufen. Hört sich alles sehr süß an.
Mh, also es soll ja Kindern geben, die schon recht früh trocken werden, viell. einfach mal draufsetzen auf´s Töpfchen, wenn sie es schon vorher ansagt, dass sie mal muss.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt