Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
10.07.2013 09:31
Zitat von Nela77:

OMG
Ich weiß ja, dass Jamie echt Glück im Unglück hatte bei seinem Sturz.
Aber nun ist es mir so richtig bewusst. Am selben Tag ist in der Nachbarstr.)ebenfalls ein 14-monate-Baby die Treppe runter gefallen. Oma hatte den Kleinen auf dem Arm und ist gestolpert. Die Oma ist draufgefallen und Stefan hat nicht überlebt
Paßt bloß gut auf die Maikäfer auf!

Oh nein, da kriegt man voll Gänsehaut. Das ist ja der blanke Horror.
Mamtam
4965 Beiträge
10.07.2013 11:57
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nela77:

OMG
Aber nun ist es mir so richtig bewusst. Am selben Tag ist in der Nachbarstr.)ebenfalls ein 14-monate-Baby die Treppe runter gefallen. Oma hatte den Kleinen auf dem Arm und ist gestolpert. Die Oma ist draufgefallen und Stefan hat nicht überlebt

Oh Gott, ein richtiger Alptraum! Jetzt werde ich noch vorsichtiger bei uns auf der Treppe mit Lene laufen. Ich habe Gänsehaut!
miaa
15612 Beiträge
10.07.2013 21:30
Zitat von Mamtam:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nela77:

OMG

Oh Gott, ein richtiger Alptraum! Jetzt werde ich noch vorsichtiger bei uns auf der Treppe mit Lene laufen. Ich habe Gänsehaut!

das will man sich gar nicht vorstellen! Die Oma wird doch auch ihr Leben nicht mehr froh
Puffi
2966 Beiträge
11.07.2013 19:46
Zitat von miaa:

Zitat von Mamtam:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nela77:

OMG

das will man sich gar nicht vorstellen! Die Oma wird doch auch ihr Leben nicht mehr froh

Oh Gott. Wie schrecklich! Ich laufe jetzt auch immer uebervorsichtig unsere Steintreppen im Treppenhaus runter
Puffi
2966 Beiträge
12.07.2013 06:37
Morgen ...

Morgen ist Wochenende

Alex hat gerade sehr mit seinen Backenzaehnen zu kaempfen und schlaeft sehr schlecht. Tagsueber so gut wie gar nicht (wenn es mal 'ne halbe Stunde ist, ist das viel) und dann faellt er um 5 um. Morgens ist er dann spaetestens um 5 wieder wach Jetzt liegt er wieder totmuede im Bett, will aber einfach nicht schlafen. Er will aber auch nicht getragen werden, vorsingen, kuscheln, in Schlaf wiegen - alles doof zur Zeit

In 3 Wochen sind wir schon im Urlaub

Am Sonntag ist Nationalfeiertag - heiszt ich muss nicht kochen
miaa
15612 Beiträge
14.07.2013 13:02
Thea hat am 11.07 ihre ersten freien Schritte gemacht aber nun will sie nicht mehr
Was soll ich denn jetzt in mein Buch eintragen

Hoffe euch geht`s allen gut? Mein Mann und ich waren Gestern erst mit den Kids auf einer Gartenparty und dann waren wir allein noch bisschen in einem Club - war echt schön mal wieder was allein zu machen

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Puffi
2966 Beiträge
14.07.2013 17:31
Zitat von miaa:

Thea hat am 11.07 ihre ersten freien Schritte gemacht aber nun will sie nicht mehr

Hoffe euch geht`s allen gut? Mein Mann und ich waren Gestern erst mit den Kids auf einer Gartenparty und dann waren wir allein noch bisschen in einem Club - war echt schön mal wieder was allein zu machen

Super Thea
Vielleicht denkt sie auch, wenn sie nicht laeuft, wird sie getragen und muss sich nicht anstrengen
miaa
15612 Beiträge
14.07.2013 20:02
Zitat von Puffi:

Zitat von miaa:

Super Thea
Vielleicht denkt sie auch, wenn sie nicht laeuft, wird sie getragen und muss sich nicht anstrengen

das kann bei der Maus sehr gut sein
Akascha1982
10658 Beiträge
16.07.2013 09:00
Moritz hat gestern Kaba Erdbeermilch getrunken Ich hab echt schon alles versucht an Milch, Kakao und co.
Dann habe ich gestern gedacht, ich versuche sie mal warm zu machen. Erst wollte er nicht. Und dann habe ich ihn in Stillposition gebracht, die Flasche direkt an die Brust gehalten ..... und alles aufgetrunken
Buttercake
14829 Beiträge
17.07.2013 10:55
Zitat von Akascha1982:

Moritz hat gestern Kaba Erdbeermilch getrunken Ich hab echt schon alles versucht an Milch, Kakao und co.
Dann habe ich gestern gedacht, ich versuche sie mal warm zu machen. Erst wollte er nicht. Und dann habe ich ihn in Stillposition gebracht, die Flasche direkt an die Brust gehalten ..... und alles aufgetrunken

Hihi...ausgetrickst
Puffi
2966 Beiträge
17.07.2013 20:17
Zitat von Akascha1982:

Super

Alexander hat letztens auch von mir Kakao gekostet ... Er hat direkt alles wieder ausgespuckt, Milch pur ist hier wohl besser

Akascha1982
10658 Beiträge
18.07.2013 11:13
Er trinkt nachts trotzdem noch 3-4 mal
Puffi
2966 Beiträge
18.07.2013 21:56
Zitat von Akascha1982:

Wir sind nachts Milchfrei, aber da es so warm ist muss ich nachts trotzdem raus, weil er Wasser will.
Akascha1982
10658 Beiträge
19.07.2013 09:31
Zitat von Puffi:

Zitat von Akascha1982:

Wir sind nachts Milchfrei, aber da es so warm ist muss ich nachts trotzdem raus, weil er Wasser will.

Wenn ich es nur wage nachts die Wasserflasche anzufassen, fängt Moritz an zu kreischen wie ein Irrer.
soev
7348 Beiträge
23.07.2013 11:54
Ich wollte mal entstauben hier.

Außerdem habe ich heute erfahren, dass eine ehemalige Kollegin vor einer Woche ein Baby bekommen hat. Bzw es musste wegen Schwangerschaftsvergiftung geholt werden. Das kleine Mädchen hat nur knapp 600gr.
Hat jemand von euch "Erfahrung" wie die Chancen bei so einem winzigen Würmchen stehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt