Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
20.10.2011 17:47
Zitat von Keksiii:

Zitat von JuWu:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Keksiii:

Zitat von JuWu:

Ist das schlimm, wenn sich bei mir keine Bänder dehnen?? Ich merk gar nichts!

ich habe zwar keine erfahrung damit..weil ich zum erstenmal schwanger bin..aber ich denke das es genauso ist wie mit den schwangerschafts beschwerden..bei jeder Frau anders .

Rüschtüsch!!!

Brauchst dir da wirklich keine Gedanken machen. Ich hab das auch nich dauernd. Hatte es ganz am Anfang der SS und seitdem fast gar nich mehr...

Okay, sehr gut
*
Wisst ihr was toll ist? Meine Mama und ich haben wieder Kontakt und sie freundet sich immer mehr damit an. Sie möchte sogar zum nächsten US mit und mach sich Sorgen wegen der Toxo und googlet auch die ganze Zeit und schickt mir SMS, dass ich mir aber keine Sorgen machen soll, da ich bestimmt eine "alte" Toxo habe

Schön..das freut mich

Mich auch total!!
nika32
376 Beiträge
20.10.2011 17:56
@ JuWu: Das mit deiner Mutter freut mich für dich! Zum Thema Dehnungsschmerzen: Hab ich auch nicht. Fühle mich gerade enorm unschwanger-bis auf das große Fressen und die Pickel...

@ MiaSophie: HaHa Willkommen im Club der sexy Strümpfe! Wenn das so weitergeht, wird das ein richtig großes Feuer!
Kleiner Tip: abends ordentlich die Beine eincremen. Die Urea-creme hilft ganz gut.
20.10.2011 17:59
nö, ihr könnt euch auf den kopf stellen. ich hol mir die nicht!!!
Keksiii
2843 Beiträge
20.10.2011 18:01
Zitat von MiaSophie:

okey..aber wenn dann doch,dann hätten wir gerne ein bildchen von
JuWu
13086 Beiträge
20.10.2011 18:10
Zitat von MiaSophie:

Hehe, ich weiß auch nicht, ob ich das mitmahcne würde ... denke auch eher nicht Sollen die eigentlich gegen deine Kopfschmerzen helfen (oder bin ich gerade völlig )?
20.10.2011 18:13
Zitat von JuWu:

Zitat von MiaSophie:

Hehe, ich weiß auch nicht, ob ich das mitmahcne würde ... denke auch eher nicht Sollen die eigentlich gegen deine Kopfschmerzen helfen (oder bin ich gerade völlig )?

ja geil oder... die kopfschmerzen kommen wohl vom zu niedrigen blutdruck. und die strümpfe sollen bewirken das das blut besser zirkuliert. so nen driss da... wie gesagt, da hüpfe ich lieber den ganzen tag als mich in die scheiß dinger rein zu quetschen. kenne ich zu gut. NEIN DANKE!!! geht auch anders.
JuWu
13086 Beiträge
20.10.2011 18:15
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JuWu:

Zitat von MiaSophie:

ja geil oder... die kopfschmerzen kommen wohl vom zu niedrigen blutdruck. und die strümpfe sollen bewirken das das blut besser zirkuliert. so nen driss da... wie gesagt, da hüpfe ich lieber den ganzen tag als mich in die scheiß dinger rein zu quetschen. kenne ich zu gut. NEIN DANKE!!! geht auch anders.

Hehe, das glaube ich und vor allem hat dein Mann auch mehr zu gucken, wenn du durch die Gegen springst, als wenn du in den SEXY ( ) Dingern vor ihm stehst.
Merle84
17381 Beiträge
20.10.2011 18:33
JuWu freu mich, dass Deine Mama sich jetzt mit der SS angefreundet hat und Dich unterstützt und ihr Euch wieder besser versteht. Find ich sehr schön. So müssen Mamas sein.
JuWu
13086 Beiträge
20.10.2011 19:51
Zitat von Merle84:

JuWu freu mich, dass Deine Mama sich jetzt mit der SS angefreundet hat und Dich unterstützt und ihr Euch wieder besser versteht. Find ich sehr schön. So müssen Mamas sein.

jaa finde ich auch
fluse79
16057 Beiträge
20.10.2011 20:43
sagt mal ab wann wird der Us eigentlich über die Bauchdecke gemacht ??
Mondkind
14885 Beiträge
20.10.2011 20:49
Zitat von fluse79:

Bei mir in der ersten ss in der 6. woche und nun eben ind er 9. weil ich so spät da war..also von anfang an..kommt aber wohl aufs US Gerät des Arztes an.. von unten gibts bei mir nur um GMH zu checken...
fluse79
16057 Beiträge
20.10.2011 20:53
Zitat von Mondkind:

Zitat von fluse79:

Bei mir in der ersten ss in der 6. woche und nun eben ind er 9. weil ich so spät da war..also von anfang an..kommt aber wohl aufs US Gerät des Arztes an.. von unten gibts bei mir nur um GMH zu checken...

ich hasse diesen Stab ich hoffe das er mir beim nächsten Besuch erspart bleibt ...irgendwie weiß ich gar nicht wie das in der ersten SS war
20.10.2011 21:00
ich bin ja sowas von "schmerzfrei" seit mias geburt geworden. früher hab ich mich auch immer geschämt wenn die ärztin tasten musste oder der stab kam. heute... ach ich kauf da halb nackig zum stuhl und es macht mir garnix... bei der geburt haben aber auch zisch ärzte, hebammen und was weiß ich noch alles an personal in mir rum gewuselt. das brüht ab. zumindest beim gyn besuch
fluse79
16057 Beiträge
20.10.2011 21:06
Zitat von MiaSophie:

ich bin ja sowas von "schmerzfrei" seit mias geburt geworden. früher hab ich mich auch immer geschämt wenn die ärztin tasten musste oder der stab kam. heute... ach ich kauf da halb nackig zum stuhl und es macht mir garnix... bei der geburt haben aber auch zisch ärzte, hebammen und was weiß ich noch alles an personal in mir rum gewuselt. das brüht ab. zumindest beim gyn besuch

und ich glaube bei mir hat es eher das gegenteil bewirkt
20.10.2011 21:14
Zitat von fluse79:

Zitat von MiaSophie:

und ich glaube bei mir hat es eher das gegenteil bewirkt

also ich glaube ab der 12 ssw wird über den bauch geschallt. war vor mia ja noch schlanker als heute. hatte also garkeinen speckbauch und da wurde auch erst ab der 12 wochen über den bauch geschallt. früher geht ja auch irgendwie net, da die gebärmutter vorher ja noch tief innen liegt. da könnte höchstens die blase geschallt werden. 9ssw hätte ich auch nicht gedacht.. aber man lernt nie aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt