Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
20.10.2011 21:43
ob von innen oder aussem kommt auch ein bisschen auf den bauch und unser speck an also ich bin recht duenn in die ss gestartet u wir haben in der 9.ssw von aussen ein baby gesehen...aber von innen wars viel aufschlussreicher. wobei von aussen herztoenen hoeren konnte
Mondkind
14885 Beiträge
20.10.2011 22:35
Wie gesagt..mein Arzt schafft es mit seinem Gerät auch in der 6.ssw. Letztes mal hat er so bei mir die ss festgestellt und da hat das herzl auch schon geschlagen
Mum82
1806 Beiträge
21.10.2011 08:22
Zitat von MiaSophie:

ich bin ja sowas von "schmerzfrei" seit mias geburt geworden. früher hab ich mich auch immer geschämt wenn die ärztin tasten musste oder der stab kam. heute... ach ich kauf da halb nackig zum stuhl und es macht mir garnix... bei der geburt haben aber auch zisch ärzte, hebammen und was weiß ich noch alles an personal in mir rum gewuselt. das brüht ab. zumindest beim gyn besuch

das geht mir genauso, mir macht das auch nichts mehr aus.
Buttercake
14829 Beiträge
21.10.2011 08:26
Zitat von Mum82:

Zitat von MiaSophie:

ich bin ja sowas von "schmerzfrei" seit mias geburt geworden. früher hab ich mich auch immer geschämt wenn die ärztin tasten musste oder der stab kam. heute... ach ich kauf da halb nackig zum stuhl und es macht mir garnix... bei der geburt haben aber auch zisch ärzte, hebammen und was weiß ich noch alles an personal in mir rum gewuselt. das brüht ab. zumindest beim gyn besuch

das geht mir genauso, mir macht das auch nichts mehr aus.

Ja, da ist was dran
21.10.2011 08:28
guten morgen ihr lieben

wie geht es euch? was macht ihr heute schönes? mein mann kommt heute wieder aber der wird bestimmt das halbe wochenende schlafen bin mit meinen kopfschmerzen aufgestanden, aber ich glaub ich gewöhn mich gerade daran. empfinde es also als nicht soooo schlimm jetzt erstmal kaffee trinken und dann ein wenig haushalt schmeißen

lg
Buttercake
14829 Beiträge
21.10.2011 08:32
Zitat von MiaSophie:

guten morgen ihr lieben

wie geht es euch? was macht ihr heute schönes? mein mann kommt heute wieder aber der wird bestimmt das halbe wochenende schlafen bin mit meinen kopfschmerzen aufgestanden, aber ich glaub ich gewöhn mich gerade daran. empfinde es also als nicht soooo schlimm jetzt erstmal kaffee trinken und dann ein wenig haushalt schmeißen

lg

Morgen

Mir geht's bis auf ein wenig Halsschmerzen ganz gut. Keine Übelkeit mehr Muss gleich mal in die Apo und schauen, was es da gegen Halsschmerzen gibt, das auch Schwangere nehmen dürfen.

Mit unserem Krümel muss ich gleich zur KiÄ. Er hat seit ein paar Tagen erhöhte Tempi bzw. Fieber und jetzt will ich das lieber vor dem WE abklären lassen. Wir dachten eigentlich, dass es vom Zahnen kommt, aber das ist jetzt schon so lange Ich mache mir da gleich immer Sorgen

Wünsche Euch einen schönen Freitag!
21.10.2011 08:35
Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen ihr lieben

lg

Morgen

Mir geht's bis auf ein wenig Halsschmerzen ganz gut. Keine Übelkeit mehr Muss gleich mal in die Apo und schauen, was es da gegen Halsschmerzen gibt, das auch Schwangere nehmen dürfen.

Mit unserem Krümel muss ich gleich zur KiÄ. Er hat seit ein paar Tagen erhöhte Tempi bzw. Fieber und jetzt will ich das lieber vor dem WE abklären lassen. Wir dachten eigentlich, dass es vom Zahnen kommt, aber das ist jetzt schon so lange Ich mache mir da gleich immer Sorgen

kann ich verstehen würde ich auch so machen. grad vorm wochenende. wünsche euch beiden dann schnell gute besserung. übelkeit hab ich auch kaum noch. zum glück. jetzt noch die kopfschmerzen weg und ich kann die ss genießen
Buttercake
14829 Beiträge
21.10.2011 08:38
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen ihr lieben

lg

Morgen

kann ich verstehen würde ich auch so machen. grad vorm wochenende. wünsche euch beiden dann schnell gute besserung. übelkeit hab ich auch kaum noch. zum glück. jetzt noch die kopfschmerzen weg und ich kann die ss genießen

Danke Dir!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Kopfschmerzen schnell weggehen. Kopfschmerzen finde ich noch fieser als Übelkeit!!
Mondkind
14885 Beiträge
21.10.2011 09:51
Mir gehts nicht so gut..aber eher weil meine Kleine schon wieder Fieber hat..und ich nicht weiß woher..sonst gehts ihr gut..isst und trinkt normal.. nur eben wieder Fieber.. bin gespannt ob wie beim letzten mal bald wieder mehrere Zähnchen auf einmal kommen
Puffi
2966 Beiträge
21.10.2011 09:55
Mir gehts auch gut. Nur ist mir seit heute früh so doof flau im Magen. Das mag ich gar nicht. Dann lieber direkt die Kloschüssel küssen.

Wir gehen morgen shoppen Schatzi braucht neue Schuhe und ich guck einfach mal. Irgendwas finde ich schon

Unser Bondolino ist auch schon da
Keksiii
2843 Beiträge
21.10.2011 10:13
Zitat von fluse79:

sagt mal ab wann wird der Us eigentlich über die Bauchdecke gemacht ??

in der 10 ssw war es noch vaginal & als ich in der 12 ssw da war..war der us über die bacuhdecke .
JuWu
13086 Beiträge
21.10.2011 10:19
Guten Morgen,

also mir gehts morgen immer irgendwie "ätzend", alles tut weh und ich hab Durchfall Naja, jetzt habe ich meinen morgentlichen Kakao getrunken und Cornflakes gemampft und werde zu meiner Hebamme stiefeln Heut ist erster Termin. Und danach ... SPANNUNG ... fahre ich zu meinem Freund
Habt ein tolles WE!! Den kränkelnden Mädels gute Besserung und vor allem euren Kleinen auch gute Besserung (habe was von Fieber gelesen, gar nicht schön!)
Keksiii
2843 Beiträge
21.10.2011 10:21
Moin Moin ihr lieben

mir geht es soweit Gut,nur die Übelkeit ist ganz leicht da.

Ich sollte jetz etwas reine machen..aber ich habe null lust zu & später geht es ab zum einkaufen ..

Wünsche euch einen schönen Tag
JuWu
13086 Beiträge
21.10.2011 10:24
Zitat von Keksiii:

Moin Moin ihr lieben

mir geht es soweit Gut,nur die Übelkeit ist ganz leicht da.

Ich sollte jetz etwas reine machen..aber ich habe null lust zu & später geht es ab zum einkaufen ..

Wünsche euch einen schönen Tag

Ich müsste auch mal gewaltig ... haha... aber ich bin heute ganz böse und hinterlasse meine Wohnung so! Wenn ich Sonntagabend wieder komme, weiß ich was ich zu tun habe
larifari1705
381 Beiträge
21.10.2011 10:38
morgen zusammen,
ich bin heute nicht so fit, habe ziemliches stechen im unterbauch rechts bzw links meine fapraxis meinte wären mutter bänder...oder ich soll kommen, aber da mein süsser gleich das auto braucht ist das keine gute ideee, denn mit öffentlichen wäre ich 1,5 std unterwegs und das will ich net hab echt bauchweh... gemeinheit und das, wo heute so schönes wetter ist und ich eigentlich einiges im haushalt schaffen wollte
unfair
hatte das eine von euch auch schon mal so dolle???
naja nun bleib ich auf der couch ...grrrr
ich wünsche euch trotzdem nen tollen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt