bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.10.2011 13:41
Zitat von Keksiii:
was mich noch intressiert
was kann es sein das bei mir im bauch meist seitlich ein leichtes ziehen kommt ..so als würde sich was tun darin..ich vermute das es wegen der bauchdehnung so ist..was meint ihr ?
hab iiiiiiiiiiiiich auch :x
20.10.2011 13:42
Hab jetzt nur alles fix überflogen.
1. Ich hab jetzt Lust auf Currywurst mit Pommes rot/weiß. Weiß jetzt gar nicht mehr, von wem das kam, aber DANKE für die Gelüste...
2. Warum sollte Cola schädlich sein??? Is doch Quatsch. In jedem Ratgeber steht, dass ein gewisses Maß in Ordnung ist. Und Cola kann man sogar mehr trinken als Kaffee, weil da nich so viel Koffein drin is. Hab in meiner 1. SS auch Cola getrunken (im Moment hab ich keine Lust drauf) und mein Kind ist kerngesund...
3. Die Outing-Gelüste-Geschichte hört sich spannend an. Da freu ich mich schon drauf...
1. Ich hab jetzt Lust auf Currywurst mit Pommes rot/weiß. Weiß jetzt gar nicht mehr, von wem das kam, aber DANKE für die Gelüste...
2. Warum sollte Cola schädlich sein??? Is doch Quatsch. In jedem Ratgeber steht, dass ein gewisses Maß in Ordnung ist. Und Cola kann man sogar mehr trinken als Kaffee, weil da nich so viel Koffein drin is. Hab in meiner 1. SS auch Cola getrunken (im Moment hab ich keine Lust drauf) und mein Kind ist kerngesund...
3. Die Outing-Gelüste-Geschichte hört sich spannend an. Da freu ich mich schon drauf...
20.10.2011 13:42
Zitat von Katy91:
genau das hab ich auch noch. total unreine haut
jaaa wie ein teenager schlimm.......so sehe ich auch aus und da mit 32 Oo
20.10.2011 13:43
Zitat von Keksiii:
was kann es sein das bei mir im bauch meist seitlich ein leichtes ziehen kommt ..so als würde sich was tun darin..ich vermute das es wegen der bauchdehnung so ist..was meint ihr ?
Jap, das kommt von der Dehnung der Mutterbänder. Is meistens so'n Muskelkater-Gefühl...
20.10.2011 13:43
Zitat von Keksiii:
Ja, das klingt, als ob sich bei dir alles dehnt... also nicht nur die Haut, sondern auch innen. Dann ist doch fein, dann wächst die Wampe bald richtig
20.10.2011 13:44
Zitat von larifari1705:
Zitat von Katy91:
genau das hab ich auch noch. total unreine haut
jaaa wie ein teenager schlimm.......so sehe ich auch aus und da mit 32 Oo
und das am [ anfang ] der ss^^
hoffe, das lässt nach^^
20.10.2011 13:44
Zitat von Keksiii:
hab ich auch!!!!
meine freundin, die ist im 6 monat, meint, alles gaaanz normal, da würde sich ja nun alles dehnen
20.10.2011 13:45
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
Ja, das klingt, als ob sich bei dir alles dehnt... also nicht nur die Haut, sondern auch innen. Dann ist doch fein, dann wächst die Wampe bald richtig
so soll es auch sein...jaaaa wachse schnell Bauchiii
20.10.2011 13:46
Also bei meiner Tochter hatte ich nix..war super entspannt und mir ging es so gut wie nie..super haut, nie gespuckt..alles toll..
Nun das gegenteil...kann nurn junge werden
20.10.2011 13:47
Zitat von Mondkind:
Also bei meiner Tochter hatte ich nix..war super entspannt und mir ging es so gut wie nie..super haut, nie gespuckt..alles toll..
20.10.2011 13:48
Cola, Soft-Drinks
Solche Getränke können zwar in kleinen Mengen getrunken werden, gerade für werdende Mütter ist es jedoch empfehlenswert, Wasser und aufgespritzten Säften den Vorzug zu geben. Herkömmliche Cola-Getränke sind sehr zuckerhaltig. Bei bestehenden Gewichtsproblemen sollte auf diese unnötige "Kalorienbombe" sowieso besser verzichtet werden.
Das hab ich hier gefunden zum Thema Cola http://www.netdoktor.at/schwangerschaft/erlaubt_ve rbot.shtml
Solche Getränke können zwar in kleinen Mengen getrunken werden, gerade für werdende Mütter ist es jedoch empfehlenswert, Wasser und aufgespritzten Säften den Vorzug zu geben. Herkömmliche Cola-Getränke sind sehr zuckerhaltig. Bei bestehenden Gewichtsproblemen sollte auf diese unnötige "Kalorienbombe" sowieso besser verzichtet werden.
Das hab ich hier gefunden zum Thema Cola http://www.netdoktor.at/schwangerschaft/erlaubt_ve rbot.shtml
20.10.2011 13:49
Zitat von Mondkind:
Wenn es um das anderst als die 1.SS geht dann müsste ich jetzt ein Mädchen bekommen.
20.10.2011 13:51
Zitat von miaa:
Zitat von Mondkind:
Wenn es um das anderst als die 1.SS geht dann müsste ich jetzt ein Mädchen bekommen.
Und ich nen Jungen...
Ich bin echt mal gespannt....
20.10.2011 13:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von miaa:
Zitat von Mondkind:
Und ich nen Jungen...
Ich bin echt mal gespannt....
ja wie gesagt lustig wird es dann wenn alle ein Outing haben
20.10.2011 14:34
Tja bei mir haut das gar nicht hin... Hab so schlechte haut wie noch nie, also Mädchen, aber mir ist kein bisschen schlecht oder so.. nur leichtes unwohlsein, aber nicht dramatisch... Das würde ja auf nem jungen hindeuten (oder verwechsle ich das gerade?!) Ich weiß nur, dass ich mir eigentlich immer als erstes Kind nen jungen gewünscht habe, aber mein Gefühl sagt mir eindeutig Mädchen... Ich kann nur an Mädchen denken und Pläne in Gedanken schon nen tolles Mädchenzimmer.
Das würde ich viel interessanter finden, wer ein richtiges Gefühl hatte und wer daneben lag... Aber da haben wir ja schon unsere Liste...
Das würde ich viel interessanter finden, wer ein richtiges Gefühl hatte und wer daneben lag... Aber da haben wir ja schon unsere Liste...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt