bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.10.2011 13:32
Zitat von JuWu:
Zitat von larifari1705:
richtige gelüste ausser uaf limo/cola und curry wurst mit pommes und mayo hab ich nicht, da komische ist, dass ich all die sachen vor her nicht wirklich gemocht habe...
jaaaa das mit dem stress fernhalten ist imme gut gesagt, aber recht haste, man sollte die zeit geniessen
Hoffe du trinkst nicht viel Cola? Meine FÄ hat mir das ausdrücklich in der SS verboten. Sie sagte: "Kaffee ist kein Problem, wenn es ein bis 2 Tassen am Tag sind, aber bitte lass die Finger von Cola, das ist Gift in der SS!".
ich trinke täglich etwas cola ..ojee..ab jetz nit mehr
20.10.2011 13:33
Zitat von Katy91:
Hey Mädels
hab mir gedacht, ich kritzel hier auch mal was hin^^
bin in der 9 ssw ..^^ und totaaaaaal unsicher
glg, Katy
20.10.2011 13:34
Zitat von Keksiii:
Zitat von JuWu:
Zitat von larifari1705:
richtige gelüste ausser uaf limo/cola und curry wurst mit pommes und mayo hab ich nicht, da komische ist, dass ich all die sachen vor her nicht wirklich gemocht habe...
jaaaa das mit dem stress fernhalten ist imme gut gesagt, aber recht haste, man sollte die zeit geniessen
Hoffe du trinkst nicht viel Cola? Meine FÄ hat mir das ausdrücklich in der SS verboten. Sie sagte: "Kaffee ist kein Problem, wenn es ein bis 2 Tassen am Tag sind, aber bitte lass die Finger von Cola, das ist Gift in der SS !".
Was ist denn da so viel schlimmer dran als an Kaffee? In beidem ist Coffein, oder!?
Zitat von miaa:
Wisst ihr was mich interessieren würde? Wenn wir unser Outing haben...das dann alle nochmal so erzählen was sie gerng egessen haben, ob ihnen schlecht war, oder müde...... vielleicht kann man ja einen Zusammenhang mit dem Geschlecht erkennen. Also nur wer Lust hat....würde mich persönlich interessieren.
W#ir werden jua bald das erste Outing haben
mir sagte man das ein Mädchen einer Frau die "schönheit" raubt..also pickel & unreine Haut ..und wenn man auf süßes scharf ist..dann wird es ein Mädchen ..soll mir recht sein
Zitat von Keksiii:
Zitat von JuWu:
Zitat von larifari1705:
Hoffe du trinkst nicht viel Cola? Meine FÄ hat mir das ausdrücklich in der SS verboten. Sie sagte: "Kaffee ist kein Problem, wenn es ein bis 2 Tassen am Tag sind, aber bitte lass die Finger von Cola, das ist Gift in der SS!".
Besser ist! Deswegen sage ich es ja Ich weiß nicht, inwiefern das jetzt wirklich so ist...aber mene FÄ ist davon überzeugt und ich vertrau ihr da einfach und verzichte lieber auf Cola, als dann ich ein Risiko eingehe.
20.10.2011 13:35
Zitat von miaa:
Wisst ihr was mich interessieren würde? Wenn wir unser Outing haben...das dann alle nochmal so erzählen was sie gerng egessen haben, ob ihnen schlecht war, oder müde...... vielleicht kann man ja einen Zusammenhang mit dem Geschlecht erkennen. Also nur wer Lust hat....würde mich persönlich interessieren.
Das find ich auch sapnnend.
Bei meiner Tochter habe ich von der 3. bis zur 13. Woche 3-4x am Tag gespuckt und in dieser SS erst ca. 3x. Chinesisches Essen konnte ich überhaupt nicht vertragen (bis jetzt kein Problem). Müdigkeit habe ich bei beiden
20.10.2011 13:35
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
mir sagte man das ein Mädchen einer Frau die "schönheit" raubt..also pickel & unreine Haut ..und wenn man auf süßes scharf ist..dann wird es ein Mädchen ..soll mir recht sein
Miaa, das können wir gern machen!
Und Keksiii.... haha, dann habe ich auch ein Mädchen Schauen wir mal, was kommt!
20.10.2011 13:37
Zitat von miaa:
ne gute idee
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
unreine Haut hatte ich in der 1. SS nicht und bis jetzt auch nicht
Zitat von Mondkind:
Zitat von miaa:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
@miaSophie
habe gerade im anderen Theard gelesen wie "freundlich" die Artzhelferin deiner FA zu dir war ..
jepp... prima gell...
das kenn ich leider auch ist die frau vion einem Arzt in der Praxis und die ist immer so unfreundlich zu mir. Aber als mein Mann und mein Sohn das letzte Mal dabei waren da war die so was von freundlich zu den Beiden weiß echt nicht was ich der getan habe.
waahhhh..so eine gibts bei mir auch in der Praxis.. is die Uschi vom FA und meint alle ankacken zu können..wat kann ich denn dafür das ihr mann so viele Frauen nackt sieht und sie wohl ein Próblem damit hat
vielleicht sind wir in der gleichen Praxis Das doofe ist ja ich bin garnicht bei ihrem Mann in Behandlung und glaub mir bei dem Typen kommt bestimmt keine auf dumme Gedanken
20.10.2011 13:39
Zitat von Mum82:
Zitat von Keksiii:
Zitat von miaa:
unreine Haut hatte ich in der 1. SS nicht und bis jetzt auch nicht
doch fettige, pickelige, unreine haut.. ich hatte damit vorher nie Probleme..bin gespannt
20.10.2011 13:40
schauen wir mal wie es aussieht wenn wir alle ein Outing hatten die Märchen kennt ja jeder aber mich würde dann interessieren ob es wirklich einen Zusammenhang gibt.
Meine SS fühlt sich ganz anderst an als die erste und ich bin gespannt ob ich trotzdem das selbe Geschlecht bekomme
Meine SS fühlt sich ganz anderst an als die erste und ich bin gespannt ob ich trotzdem das selbe Geschlecht bekomme
20.10.2011 13:41
was mich noch intressiert
was kann es sein das bei mir im bauch meist seitlich ein leichtes ziehen kommt ..so als würde sich was tun darin..ich vermute das es wegen der bauchdehnung so ist..was meint ihr ?
was kann es sein das bei mir im bauch meist seitlich ein leichtes ziehen kommt ..so als würde sich was tun darin..ich vermute das es wegen der bauchdehnung so ist..was meint ihr ?
20.10.2011 13:41
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
Zitat von JuWu:
Zitat von larifari1705:
Besser ist! Deswegen sage ich es ja Ich weiß nicht, inwiefern das jetzt wirklich so ist...aber mene FÄ ist davon überzeugt und ich vertrau ihr da einfach und verzichte lieber auf Cola, als dann ich ein Risiko eingehe.
also cola versuche ich zuvermeiden hab ich auch nicht im haus, wenn es gar nicht geht hol ich mir ne flasche aber die teile ich dann auf 2 tage..
mein doc meinte nur net zuuuviel cola trinken, ich dürfte ja auch 2-3 tassen kaffe am tag, aber den mag ich nicht soo sehr mal nen latte ja aber kaffe ist im mom fies
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt