Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
20.10.2011 10:57
Zitat von Sternchen0308:

Und ich dachte schon ich bin die einzig "Käse-gestoerte"

Nee, biste nich... Aber bei mir hat das nich unbedingt was mit der SS zu tun. Bin auch sonst ein Mit-Käse-Überbacken-Fan...
Sternchen0308
3389 Beiträge
20.10.2011 11:03
Zitat von WildAngel:

Zitat von Sternchen0308:

Und ich dachte schon ich bin die einzig "Käse-gestoerte"

Nee, biste nich... Aber bei mir hat das nich unbedingt was mit der SS zu tun. Bin auch sonst ein Mit-Käse-Überbacken-Fan...

Ja, ich an sich auch, aber soo "schlimm" war das noch nie. Mal bei nem Auflauf ok, aber so mach ich mir auch nur mal ein toast mit Kaese ueberbacken oder so.Egal was, hauptsache ueberbacken
Jean
5304 Beiträge
20.10.2011 11:06
Bäh... Käse mag ich momentan gar nicht... Dabei arbeite ich in nem käsefachgeschäft und konnte "früher" nur von käse leben... Aber momentan mag ich sowieso so vieles nicht... Könnt mich nur von Äpfeln, Clementinen und kiwis ernähren... Am liebsten schön sauer! Dachte mir ich ergänze mein Obstfruhstück mal mit was nahrhaftem und hab mir rührei gemacht, aber das war gar nicht lecker.. fand ich vorher auch immer super lecker... Hab bisher auch nur ein Kilo zugenommen.. bin echt stolz!
FroschyBS
2728 Beiträge
20.10.2011 11:08
Oh mensch das war ja mal wieder viel zum nachlesen versuche mal was dazu zu sagen was ich mir gemerkt habe.

@wichteln: eigentlich ne tolle Idee aber wie oben schonmal stand es gibt immer wieder schwarze schafe die das Geschenk dann nicht abschicken und dann schaut man dumm aus der wäsche. Und da ich arbeite und den kleinen Krümel hab find ich auch nicht irgendwie die zeit dazu sorry ich bin raus.
,
meine 2.ss läuft auch so nebenher und ich bin da im Moment echt dankbar für die wochen ziehen nur so an mir vorbei und schwups sind die gefährlichen 12 wochen vorbei. In der ersten ss hat sich das hingezogen wie Kaugummi jeden Tag den man weiter da hat man sich gefreut.

Ansonsten geht es mir relativ gut und ich freue mich schon auf unser Wochenende. Fahren morgen an die Nordsee und machen dort ein wenig Urlaub und genießen die tolle Luft und tun etwas gutes für unsere Atemorgane.

Also seit mal ein wenig schreibfaul *g
Buttercake
14829 Beiträge
20.10.2011 11:10
Ohje, da geht es aber einigen hier nicht gut Wünsche Euch schnell gute Besserung!!

@Sternchen : Ich könnte auch alles mit Käse überbacken essen

**

@Me : Komme gerade vom Babyschwimmen mit meinem Kleinen. Es ist immer sehr schön und er hat auch total Spaß, aber ich merke, dass es mir langsam immer anstrengder wird. MaxiCosi durch das ganz Schwimmbad schleppen, im Wasser den Kleinen hoch heben und rumhüpfen...puh, aber ich werde damit nicht aufhören, dafür macht es uns zu viel Spaß
Sternchen0308
3389 Beiträge
20.10.2011 11:10
Zitat von Jean:

Bäh... Käse mag ich momentan gar nicht... Dabei arbeite ich in nem käsefachgeschäft und konnte "früher" nur von käse leben... Aber momentan mag ich sowieso so vieles nicht... Könnt mich nur von Äpfeln, Clementinen und kiwis ernähren... Am liebsten schön sauer! Dachte mir ich ergänze mein Obstfruhstück mal mit was nahrhaftem und hab mir rührei gemacht, aber das war gar nicht lecker.. fand ich vorher auch immer super lecker... Hab bisher auch nur ein Kilo zugenommen.. bin echt stolz!

Obst koennte ich auch Kiloweise verdruecken. Aber in moment kann ich nicht viel essen,bin sehr schnell satt und viel landet auch in der Toiletten Hab bisher 2 Kilo ABgenommen ^^
Jean
5304 Beiträge
20.10.2011 11:23
Naja ess auch nicht so übermäßig viel mit einem mal.. dafür öfter... Und erbrechen musste ich glücklicherweise auch noch nicht!

Ach ich wollte euch ja noch was erzählen... Ich bin jetzt wieder am hibbeln meine Schwester und ihr Freund wollen nämlich auch ein baby bekommen... Und das süße ist, das sie nicht vor uns schwanger werden wollte, damit ich nicht enttäuscht bin.. aber jetzt hat sie voll losgelegt.. mit ovus und allem! Hoffe bei ihr geht es schneller als bei uns und wir können dann noch zusammen kugeln
Sternchen0308
3389 Beiträge
20.10.2011 11:24
Zitat von Jean:

Naja ess auch nicht so übermäßig viel mit einem mal.. dafür öfter... Und erbrechen musste ich glücklicherweise auch noch nicht!

Ach ich wollte euch ja noch was erzählen... Ich bin jetzt wieder am hibbeln meine Schwester und ihr Freund wollen nämlich auch ein baby bekommen... Und das süße ist, das sie nicht vor uns schwanger werden wollte, damit ich nicht enttäuscht bin.. aber jetzt hat sie voll losgelegt.. mit ovus und allem! Hoffe bei ihr geht es schneller als bei uns und wir können dann noch zusammen kugeln

Na dann drueck ich mal die Daumen
WildAngel
13959 Beiträge
20.10.2011 11:26
Zitat von Buttercake:

@Me : Komme gerade vom Babyschwimmen mit meinem Kleinen. Es ist immer sehr schön und er hat auch total Spaß, aber ich merke, dass es mir langsam immer anstrengder wird. MaxiCosi durch das ganz Schwimmbad schleppen, im Wasser den Kleinen hoch heben und rumhüpfen...puh, aber ich werde damit nicht aufhören, dafür macht es uns zu viel Spaß

Das wird auch bald wieder besser mit der Puste...
WildAngel
13959 Beiträge
20.10.2011 11:27
Zitat von Jean:

Das is ja lieb... Dann wünsch ich deiner Schwester mal viel Glück...
Buttercake
14829 Beiträge
20.10.2011 12:01
Zitat von WildAngel:

Zitat von Buttercake:

Das wird auch bald wieder besser mit der Puste...

Meinst Du in 7 Monaten
20.10.2011 12:57
Hey Mädels
hab mir gedacht, ich kritzel hier auch mal was hin^^
bin in der 9 ssw ..^^ und totaaaaaal unsicher

glg, Katy
larifari1705
381 Beiträge
20.10.2011 13:05
hallöle,
ja das mit dem unsicher kenn ich....oft fühlt man sich unschwanger und immer das lange warten bis zum nächsten bildchen oh mein gott, das aushalten ist nicht einfach

larifari1705
381 Beiträge
20.10.2011 13:06
ach ja und
20.10.2011 13:06
hmm..

hab meinen Fa Termin ja erst in 2 wochen :x
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt