Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
20.10.2011 13:17
Zitat von JuWu:

Zitat von Keksiii:

@ katy91
Glückwunsch zur schwangerschaft ..warum bist du verunsichert .

@ alle
So,ich habe fertig mit dem Haushaltsputz ..nun heißt es relaxen,ich mache mir gleich einen Tee .

Kann mir bitte einer von euch den link zu unserem Bildertheard hier posten..habe es ausversehen gelöscht

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=26#ganz-unten

(smile ´s sagen mehr als wörter )
larifari1705
381 Beiträge
20.10.2011 13:20
richtige gelüste ausser uaf limo/cola und curry wurst mit pommes und mayo hab ich nicht, da komische ist, dass ich all die sachen vor her nicht wirklich gemocht habe...
jaaaa das mit dem stress fernhalten ist imme gut gesagt, aber recht haste, man sollte die zeit geniessen
20.10.2011 13:21
ich will auch ständig den kram essen, den ich sonst nie mochte^^ irgendwie schräg

hm.. joaaa. da ich letztes jahr eine fg hatte, pass ich extrem auf, dass ich mich nicht aufrege und etc =)
Keksiii
2843 Beiträge
20.10.2011 13:22
Zitat von larifari1705:

richtige gelüste ausser uaf limo/cola und curry wurst mit pommes und mayo hab ich nicht, da komische ist, dass ich all die sachen vor her nicht wirklich gemocht habe...
jaaaa das mit dem stress fernhalten ist imme gut gesagt, aber recht haste, man sollte die zeit geniessen

Zur Zeit liebe ich Salate & Nudelgerichte & eine abneigung gegen gebratenes Fleisch
miaa
15612 Beiträge
20.10.2011 13:24
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

@miaSophie

habe gerade im anderen Theard gelesen wie "freundlich" die Artzhelferin deiner FA zu dir war ..

jepp... prima gell...

das kenn ich leider auch ist die frau vion einem Arzt in der Praxis und die ist immer so unfreundlich zu mir. Aber als mein Mann und mein Sohn das letzte Mal dabei waren da war die so was von freundlich zu den Beiden weiß echt nicht was ich der getan habe.
larifari1705
381 Beiträge
20.10.2011 13:24
ich find nur schweinefleisch wenn es roh ist gaaanz fies oder in wurst. obst ess ich eh immer schon geren, kann von dher nicht sagen, ob es mehr oder weniger ist als vorher.
aber kennst das auch, dass sich so unschwanger fühlen oder bin ich da ne ausnahme..wenn es nach mir ging würde ich einmal die woche zum arzt.....bin ich echt sooo verrückt?
Mondkind
14885 Beiträge
20.10.2011 13:26
Zitat von miaa:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

@miaSophie

habe gerade im anderen Theard gelesen wie "freundlich" die Artzhelferin deiner FA zu dir war ..

jepp... prima gell...

das kenn ich leider auch ist die frau vion einem Arzt in der Praxis und die ist immer so unfreundlich zu mir. Aber als mein Mann und mein Sohn das letzte Mal dabei waren da war die so was von freundlich zu den Beiden weiß echt nicht was ich der getan habe.

waahhhh..so eine gibts bei mir auch in der Praxis.. is die Uschi vom FA und meint alle ankacken zu können..wat kann ich denn dafür das ihr mann so viele Frauen nackt sieht und sie wohl ein Próblem damit hat
miaa
15612 Beiträge
20.10.2011 13:27
Wünschen allen Kranken Gute Besserung hoffentlich ist das bald vorbei.
20.10.2011 13:27
hmmmm also da ist wohl jeder mensch anders
ich hab nur in den seiten so stiche zwischendurch.... nen blähbauch + blähungen, ständig hunger, extremer harndrang aber sonst gehts mir gut^^
miaa
15612 Beiträge
20.10.2011 13:29
Zum Thema Wichteln:

Muss leider auch absagen ich wichtel schon mit den Dezimama´s und ich helfe die Weihnachtszeit über meiner Mama auf dem Weihnachtsmarkt Süssigkeiten verkaufen und das wird mir dann zu stressig.
Wünsch euch viel Spaß und ich muss sagen wir haben jedes Jahr so 2 mal gewichtelt und es hat immer super geklappt.
JuWu
13086 Beiträge
Zitat von larifari1705:

Hoffe du trinkst nicht viel Cola? Meine FÄ hat mir das ausdrücklich in der SS verboten. Sie sagte: "Kaffee ist kein Problem, wenn es ein bis 2 Tassen am Tag sind, aber bitte lass die Finger von Cola, das ist Gift in der SS!".
miaa
15612 Beiträge
Glückwunsch an alle die die 12 Wochen hinter sich haben
JuWu
13086 Beiträge
20.10.2011 13:30
Zitat von miaa:

Glückwunsch an alle die die 12 Wochen hinter sich haben

Keksiii
2843 Beiträge
20.10.2011 13:31
Zitat von larifari1705:

ich find nur schweinefleisch wenn es roh ist gaaanz fies oder in wurst. obst ess ich eh immer schon geren, kann von dher nicht sagen, ob es mehr oder weniger ist als vorher.
aber kennst das auch, dass sich so unschwanger fühlen oder bin ich da ne ausnahme..wenn es nach mir ging würde ich einmal die woche zum arzt.....bin ich echt sooo verrückt?

ein bißchen verrückt dürfen wir schwanger sein .
das gefühl unschwanger ..kenne ich auch..jetz so langsam merke ich das sich was in meinem Bauch was tut ..ich glaube es ist die dehnung die gerade aktiv statt findet
Ich freue mich sobald man den schwangerschaftsbauch sieht oder jetz wenn ich in der 16 ssw zum FA gehe & er mir vielleicht schon sagen kann was es wird es sind diese kleinigkeiten die meine schwangerschaft "spannend" & schön gestalten
miaa
15612 Beiträge
20.10.2011 13:32
Wisst ihr was mich interessieren würde? Wenn wir unser Outing haben...das dann alle nochmal so erzählen was sie gerng egessen haben, ob ihnen schlecht war, oder müde...... vielleicht kann man ja einen Zusammenhang mit dem Geschlecht erkennen. Also nur wer Lust hat....würde mich persönlich interessieren.

W#ir werden jua bald das erste Outing haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt