bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.10.2011 09:44
Zitat von miaa:
Ich hatte Heute FA-Termin und es ist alles super Kind sitzt fest und alles zeitgerecht entwickelt.
Stell Heute Abend mal ein Bildchen rein. Jetzt heißt es warten bis zum 10.11
Hab Heute etwas gegen meinen Schwindel und die Übelkeit bekommen, sind tropfen die man mit einem Stück Zucker nehmen muss
Schön, dass alles in Ordung is... Und bis zum 10.11. is es gar nich mehr soooo lange...
20.10.2011 09:44
Guten Morgen,
danke. Werde mir das Magnesiumzeug heute mal holen.
Morgen ists doch immer schrecklich. Nicht, dass ich brechen muss oder so, aber ich fühl mich da ganz ekelhaft. So schlapp und schwindelig und unwohl. Naja, laufe gleich zur Uni, dabei wirds meist langsam etwas besser. Habt ihr auch so dolle Nacken-/Rückenschmerzen? Ich will mich ja nicht beklagen, da die Übelkeit wirklich das Schlimmste war und die GsD schon wieder weg ist... aber die viele kleinen Wehwehchen machen einen auf Dauer auch echt fertig. So viel zum Thema "SS genießen" Auf den Zeitpunkt warte ich noch! Habe morgen übrigens meinen ersten Termin bei meiner Hebamme. Freu mich schon! Und vllt kann die ja sogar gleich etwas gegen die Verspannungen machen
So und jetzt ab in die Uni
danke. Werde mir das Magnesiumzeug heute mal holen.
Morgen ists doch immer schrecklich. Nicht, dass ich brechen muss oder so, aber ich fühl mich da ganz ekelhaft. So schlapp und schwindelig und unwohl. Naja, laufe gleich zur Uni, dabei wirds meist langsam etwas besser. Habt ihr auch so dolle Nacken-/Rückenschmerzen? Ich will mich ja nicht beklagen, da die Übelkeit wirklich das Schlimmste war und die GsD schon wieder weg ist... aber die viele kleinen Wehwehchen machen einen auf Dauer auch echt fertig. So viel zum Thema "SS genießen" Auf den Zeitpunkt warte ich noch! Habe morgen übrigens meinen ersten Termin bei meiner Hebamme. Freu mich schon! Und vllt kann die ja sogar gleich etwas gegen die Verspannungen machen
So und jetzt ab in die Uni
20.10.2011 09:45
Zitat von Keksiii:
Mein nächster FA termin ist anfang der 16 ssw ..meint ihr man kann mir dann sagen was es wird
Wenn dein Doc ein sehr gutes US-Gerät hat und dein Krümelchen zeigefreudig ist, könntest du Glück haben...
20.10.2011 09:51
Zitat von Keksiii:
So Mädels bevor ich da ich die Seite vergebens suche..möchte ich hier was ansprechen..vielleicht gefällt euch die Idee .
Weihnachten steht vor der Tür & was ist einer der schönsten sachen zu Weihnachten ...naaa,das verschenken natürlich .
Alsoooo lasst uns wichteln Mädels (wenn ihr wollt) .. ich würde auch die arbeit hinter den kulissen übernehmen.
Wie es abläuft :
Jeder der mitmacht kauft ein Geschen im wert von 10 € & dann werde ich fair wichteln ..dann gebe ich euch per pm die Namen die ihr bewichteln tut inkl . Adresse & am 1. Dezember versenden wir alle unser Päckchen .
Mache unten eine Wichtel Liste ..schön wenn ihr mitmacht ..wenn ja,bitte selber eintragen !
Super Ideee... Ich wünsch euch viel Spass dabei. Ich wichtel schon mit meinen Hibbel-Mädels und das würde mir dann zu viel werden. Sorry...
20.10.2011 09:53
@MiaSophie: Dankeschön! War halt so doof gestern, weil ich echt nicht wußte, ob ich jetzt Tabletten nehmen sollte, oder nicht. Aber heute ist ja schon besser-bis auf das ich langsam aussehe wie Rudolph Rotnase
ha-für jedes Thema ein Smiley vorhanden
20.10.2011 09:54
Zitat von AngelOfHope:
Hallo ihr lieben!
Ich bin ganz neu in diesem Forum und würde mich gern bei euch einreihen da ich seit heute in der 10ten Woche mit meinem zweiten Kind schwanger bin!
Würde mich freuen wenn ich hier aufgenommen werde Ach ja mein ET ist der 23.05. !
LG
AngelOfhope
Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft....
20.10.2011 09:55
Zitat von nika32:
@MiaSophie: Dankeschön! War halt so doof gestern, weil ich echt nicht wußte, ob ich jetzt Tabletten nehmen sollte, oder nicht. Aber heute ist ja schon besser-bis auf das ich langsam aussehe wie Rudolph Rotnase
super gell?
20.10.2011 09:59
Zitat von JuWu:
Mädels... ich habe seit ein paar Tagen im rechten Augen ein zucken. Totaaal nervig. Habe auch schon gegooglet... Magnesiummangel oder Bluthochdruck (das glaube ich nicht, da ich einen sehr niedigen BD immer habe). Würde jetzt gern Magnesium zu mir nehmen (da es mehrere Stunden am Tag ist und so, dass sich meine Kontaktlinse immer verschiebt (und bei 8dioptrin ist das nicht witzig ). Wie ist das mit Magnesium? Tabletten aus der Apotheke? (von Brausetabletten halte ich rein gar nichts, die habe ich wärend meiner Leistungssportzeit genommen und waren Schrott... egal ob ohne oder mit, ich hatte Krämpfe... die bringen also schonmal nichts ).
So, ich geh aber erstmal ins Schlummerland! Lese morgen nach der Uni eure Magnesiumtips
Nachti
Ich nehm (wegen Wadenkrämpfen) die "Magnetrans" morgens und abends jeweils eine...
Die Brausetabletten bringen nix. Die sind zu niedrig dosiert. Aber du kannst dich da auch in deiner Apo beraten lassen...
20.10.2011 10:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von Keksiii:
Mein nächster FA termin ist anfang der 16 ssw ..meint ihr man kann mir dann sagen was es wird
Wenn dein Doc ein sehr gutes US-Gerät hat und dein Krümelchen zeigefreudig ist, könntest du Glück haben...
Die letzten beide male..ist mein Maikäferchen sehr aktiv gewesen..es bewegt sich sehr viel..letztesmal ist er/sie während des ultraschall verschwunden ..der FA wollte mir was zeigen..doch kaum gesagt..kaum war er/sie weg
20.10.2011 10:05
So! Endlich fertig mit Nachlesen...
@Miaa: Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Macht euch nen schönen Tag...
@Keksiii: Glückwunsch zum 4. Monat...
@MiaSophie: Hoffe, dein FA kann dir helfen wegen der Kopfschmerzen...
Zu mir: Bin heute 12+0 und es scheint echt, als wäre mit einem Schlag die Übelkeit verschwunden... Aber ich wills mal nich so laut rausschreien, sonst kommt die gleich wieder...
Zu mir: Bin heute 12+0 und es scheint echt, als wäre mit einem Schlag die Übelkeit verschwunden... Aber ich wills mal nich so laut rausschreien, sonst kommt die gleich wieder...
20.10.2011 10:08
Zitat von WildAngel:
ja bei mir auch... übelkeit weg und letztes we war´s ja wirklich nochmal richtig schlimm dafür hab ich seitdem die kopfschmerzen...
20.10.2011 10:11
Zitat von WildAngel:
Zitat von JuWu:
Mädels... ich habe seit ein paar Tagen im rechten Augen ein zucken. Totaaal nervig. Habe auch schon gegooglet... Magnesiummangel oder Bluthochdruck (das glaube ich nicht, da ich einen sehr niedigen BD immer habe). Würde jetzt gern Magnesium zu mir nehmen (da es mehrere Stunden am Tag ist und so, dass sich meine Kontaktlinse immer verschiebt (und bei 8dioptrin ist das nicht witzig ). Wie ist das mit Magnesium? Tabletten aus der Apotheke? (von Brausetabletten halte ich rein gar nichts, die habe ich wärend meiner Leistungssportzeit genommen und waren Schrott... egal ob ohne oder mit, ich hatte Krämpfe... die bringen also schonmal nichts ).
So, ich geh aber erstmal ins Schlummerland! Lese morgen nach der Uni eure Magnesiumtips
Nachti
Ich nehm (wegen Wadenkrämpfen) die "Magnetrans" morgens und abends jeweils eine...
Die Brausetabletten bringen nix. Die sind zu niedrig dosiert. Aber du kannst dich da auch in deiner Apo beraten lassen...
Nehm ich auch..hat mir damals der FA empfohlen..und helfen auch gegen UL-Krämpfe die ich ohne hätte
20.10.2011 10:20
Zitat von MiaSophie:
Zitat von WildAngel:
ja bei mir auch... übelkeit weg und letztes we war´s ja wirklich nochmal richtig schlimm dafür hab ich seitdem die kopfschmerzen...
Naja, is halt die Frage, ob das so'n guter Tausch war...
20.10.2011 10:20
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von WildAngel:
Naja, is halt die Frage, ob das so'n guter Tausch war...
hab ich meinem mann auchgesagt...
20.10.2011 10:21
@miaSophie
habe gerade im anderen Theard gelesen wie "freundlich" die Artzhelferin deiner FA zu dir war ..
habe gerade im anderen Theard gelesen wie "freundlich" die Artzhelferin deiner FA zu dir war ..
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt