bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.05.2013 17:46
Zitat von Mondkind:
Leo kann nun auch laufen Er stand eben da und plötzlich lief er einfach los..so 2-3m..hab nur mit offenem Mund gucken können
Super Leo
23.05.2013 19:13
@Mondkind: wow super, da hätte ich auch nicht schlecht geguckt
Louis läuft noch nicht frei, aber dafür fährt sein Bruder seit letzter Woche alleine Fahrrad (natürlich ohne Stützräder ). Wir sind super stolz. Schließlich ist er grad erst 3 Jahre geworden
Louis läuft noch nicht frei, aber dafür fährt sein Bruder seit letzter Woche alleine Fahrrad (natürlich ohne Stützräder ). Wir sind super stolz. Schließlich ist er grad erst 3 Jahre geworden
23.05.2013 19:27
Wow, da ist Julius echt gut dabei mit Fahrrad fahren.
Ich finde es auch noch ungewoht, dass Lene frei läuft. Ihr Bruder hat immer Angst, dass sie hinfällt, total fürsorglich.
Ich finde es auch noch ungewoht, dass Lene frei läuft. Ihr Bruder hat immer Angst, dass sie hinfällt, total fürsorglich.
23.05.2013 19:43
Wow super!!! Fahrrad....
Mini kann noch nicht mal Laufrad... sie ist einfach so klein und kommt bei den meisten nicht auf den Boden mit den Füßen...
Mini kann noch nicht mal Laufrad... sie ist einfach so klein und kommt bei den meisten nicht auf den Boden mit den Füßen...
23.05.2013 19:48
Was macht ihr bei diesem Kackwetter so mit den Kleinen? Ich wohne im verregneten Süddeutschland... Krieg noch die Krise.... Lilli will einfach nur auf dem Boden rumkrabbeln und draußen ist es zu kalt dafür.
23.05.2013 20:03
Bilderbuch angucken, Haushalt machen (sie "wischt" dann den Tisch oder so), Stapelbecher stapeln und umwerfen, im Bällebad Quatsch machen, mit Luftballons spielen, Musik anmachen und tanzen, mit dem Laufwagen flitzen, aus dem Fenster gucken, baden mit Badespielzeug, mit Essen rummatschen (wenn sie satt ist, die Hundis bekommen dann auch was ab, die füttert sie gerne), Ball spielen (rollen), die anderen Tiere füttern, trotz Regen rausgehen, Seifenblasen puste ich, findet sie toll, mit den Handpuppen faxen machen, durchkitzeln, die Zehen und Finger zählen, Schaukelpferd schaukeln, Schränke und Kisten ausräumen und einräumen, ach, da gibt es einiges mehr. Nicht alles gefällt auch mir.
23.05.2013 20:20
Marona:
Das selbe Problem habe ich auch ständig -.- Miran langweilt sich hier drinnen & wird dann schnell quängelig...
Das selbe Problem habe ich auch ständig -.- Miran langweilt sich hier drinnen & wird dann schnell quängelig...
23.05.2013 20:21
Ach so, zickig und quengelig ist Lene trotzdem ab und an. Glücklicherweise hatten wir nicht sooo viel Regen in der letzten Zeit.
23.05.2013 20:21
Hier laufen ja schon einige
Ich bin begeistert, prima Mai Prinzen & Prinzessinnen
Wir lassen Miran gerade hin und her laufen ( 1 Schritt ) von Mama bis zu Papa und zurück von Papa bis zu Mama fleißig üben
Ich bin begeistert, prima Mai Prinzen & Prinzessinnen
Wir lassen Miran gerade hin und her laufen ( 1 Schritt ) von Mama bis zu Papa und zurück von Papa bis zu Mama fleißig üben
23.05.2013 21:30
Glückwunsch an die neuen Laufmäuse Thea übt noch GSD ist sie so leicht das Tragen kein Problem ist seit 3 Tagen läuft sie ein bisschen an der Hand.
24.05.2013 07:51
Leo: Wow, Glückwunsch! Jetzt geht's los!
Julius: Respekt! Das ist echt früh! Ganz toll!
Jonne läuft noch nicht...auch nicht wirklich an den Händen...da hat er wohl noch keine Lust zu
Jonne läuft noch nicht...auch nicht wirklich an den Händen...da hat er wohl noch keine Lust zu
24.05.2013 13:27
Zitat von Buttercake:
Mal sehen, ob Louis und Jonne am gleichen Tag ihre ersten Schritte wagen .
Julius fährt jetzt jeden Tag mit dem Fahrrad zum KiGa. Er ist total stolz auf sich.
24.05.2013 21:14
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Mal sehen, ob Louis und Jonne am gleichen Tag ihre ersten Schritte wagen .
Julius fährt jetzt jeden Tag mit dem Fahrrad zum KiGa. Er ist total stolz auf sich.
Ist das süüüß
Ohja, vielleicht sprechen sich die beiden ja ab
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt