Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
16.05.2013 22:50
Zitat von miaa:

Hallo Mädels,

Morgen gehts bei uns ab in den Süden ich sag mal Tschüss und meld mich dann wenn wir unten sind.

Oh, ich bin neidisch.

Wünsche Euch eine schöne und entspannte Zeit.
miaa
15612 Beiträge
16.05.2013 23:02
Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels,

Morgen gehts bei uns ab in den Süden ich sag mal Tschüss und meld mich dann wenn wir unten sind.

Oh, ich bin neidisch.

Dankeschön - hab bisschen Angst vor der Fahrt Morgen
Merle84
17381 Beiträge
16.05.2013 23:05
Zitat von miaa:

Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels,

Oh, ich bin neidisch.

Dankeschön - hab bisschen Angst vor der Fahrt Morgen

Kann ich verstehen, geht mir nicht anders. Ihr macht das schon. Wenn ihr erstmal da seid wird alles toll.
Mamtam
4965 Beiträge
16.05.2013 23:48
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, Miaa. Die Fahrt wird sicher besser als erwartet.
Mondkind
14887 Beiträge
17.05.2013 08:08
Haha Merle das kenn ich Bei uns ist es eher die Kletterphase... beim aufräumen konnte ich die beiden immer im Zimmer spielen lassen und es hat gereicht wenn ich immer mal geschaut hab.. Jetzt klettert leo aber auf annas bett.. das ist kein problem..blöd nur, das er es runter nicht ohne fallen schafft

*

Schnief... ich ab gestern das Stillbett abgebaut...bin ein bissl wehmütig...er schläft zwar noch nicht die komplette nacht in seinem bett..aber immerhin die halbe..und wenn er dann bei uns ist, schläft er in der mitte... im grunde war das stillbett nur noch deko..trotzdem ein komisches Gefühl...
soev
7348 Beiträge
17.05.2013 11:48
Zitat von Mamtam:

Das ist eine schlimme Phase, wenn sie noch nicht so sicher stehen. Mein Sohn fiel damals immer um wie ein Brett, voll auf den Hinterkopf. Ich dachte, ich dreh durch, wenn das lange so geht. Zum Glück hatte er es nach einem (!) Tag raus, auf den Po zu fallen. Bei ihm lag aber Teppich. Bei Lene jetzt haben wir i. EG nur Laminat und Fliesen, trotz Stoppersocken flutschte sie mir öfter weg. Gut, dass das irgendwann vorbei geht.

Und Drama beim Wickeln ist mir auch bekannt. Zurzeit geht es wieder ganz gut und sie bleibt (meistens) liegen. Das war aber auch schon ein paar Wochen anders.

Was ich auch stressig fand, war eine Zeit, wo Lene nicht beim Zähne putzen mitmachen wollte. Jedesmal Tränen, weil es ja gemacht werden muss. Seit ich immer das gleiche "Zahnputzlied" singe, geht es inzwischen problemlos - bis auf wenige Ausnahmen. Dann singe ich ganz schräg, das irritiert sie so, dass ich noch schnell in Ruhe fertig putzen kann.

Das hatte Eva auch! Beim ersten Mal war ich total schockiert, weil ich es von Sophie gar nicht kannte. Die ist gleich von Anfang an auf ihren Po gefallen.
soev
7348 Beiträge
17.05.2013 11:49
Viel Spaß im Süden miaa!

Eine Kollegin von mir ist auch gerade losgefahen nach Italien. Da bin ich auch ganz neidisch drauf.
17.05.2013 12:29
hallo
wir sind grade frisch geimpft von der u6 zurück.
9965g - 78 cm- ku 48cm
gewichtskurve kratzt er nicht mehr an der obersten kurve, sondern etwas unterhalb des mittelwertes. naja, die viele bewegung und das viele stillen halt.
ansonsten alles top windpocken haben wir auch geimpft auf empfehlung von unserer ärztin.
Puffi
2966 Beiträge
17.05.2013 20:26
Huhu

Ich schleich mich nur kurz rein, habe auch nix nachgelesen ...

Ich wuensche allen evtl Geburtstagskindern nachtraeglich noch alles Gute (habe die ganzen Geburtstage nicht so im Kopf)!

Wir fahren morgens chon wieder weg Schatzi hat mir zum Muttertag einen Kurztrip geschenkt Was bekomme ich wohl zum Muttertag in Frankreich
miaa
15612 Beiträge
19.05.2013 21:09
Von uns auch allen Geburtstagskindern noch alles Liebe zum 1. Geburtstag
Puffi
2966 Beiträge
21.05.2013 19:49
Alles Liebe zum 1. Geburtstag, Matti!
21.05.2013 19:56
Happy Birthday , lieber Matti
Puffi
2966 Beiträge
21.05.2013 19:57
Ahhhh ....

Jayden hatte auch Geburtstag ...
Alles Liebe noch nachträglich
Lsd_alice
2632 Beiträge
21.05.2013 20:09
Danke an Matti auch alles Gute und natürlich auch an Alexander. Soviele Geburtstage auf einen Schlag
Buttercake
14829 Beiträge
21.05.2013 20:14
Alles Gute zum 1. Geburtstag, lieber Matti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt