bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.04.2013 17:37
Zitat von Lsd_alice:wir sind vor Louis Geburt auch öfters auf Ü30 Partys gewesen
Zitat von miaa:da hast du doch noch gar nichts zu suchen
Mein Mann und ich waren Gestern auf einer Ü30 Party das war echt witzig tat mal wieder gut zu zweit richtig auszugehen.
28.04.2013 22:26
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von miaa:da hast du doch noch gar nichts zu suchen
Mein Mann und ich waren Gestern auf einer Ü30 Party das war echt witzig tat mal wieder gut zu zweit richtig auszugehen.
Das stimmt aber mein Mann
29.04.2013 16:45
Wie reagieren eure eigentlich auf den Staubsauger?
Sophie war das Ding ja schnurzegal, aber Eva liebt ihn abgöttisch. Wenn ihn ausmache, regt sie sich richtig auf und beschimpft jeden und alles (wenn man denn was verstehen würde ).
Sophie war das Ding ja schnurzegal, aber Eva liebt ihn abgöttisch. Wenn ihn ausmache, regt sie sich richtig auf und beschimpft jeden und alles (wenn man denn was verstehen würde ).
29.04.2013 23:07
Total unterschiedlich! Sophia hatte als Baby Angst vor dem Staubsauger. Sobald der Staubsauger angestellt wurde, fing sie an zu weinen. Hat sehr lange gedauert bis sie sich daran gewöhnt hat. Jonas ist das totale Gegenteil. Wenn er den Staubsauger nur sieht ist er schon total begeistert. Staubsaugen geht auch nur mit ihm als Anhängsel. Wenn man den Staubsauger zwischendurch ausstellt, kann es auch passieren, dass Jonas ihn wieder anstellt. Außerdem liebt er auch den Spielzeugstaubsauger seiner Schwester.
Zum Thema Stillen: Ich stille nachts noch wenn Jonas aufwacht und weint und wenn er morgens aufwacht. Tagsüber nicht mehr.
Zum Thema Stillen: Ich stille nachts noch wenn Jonas aufwacht und weint und wenn er morgens aufwacht. Tagsüber nicht mehr.
30.04.2013 07:53
Staubsauger findet Jamie sehr interessant
Mal ein paar Updates von Jamie:
Am Do hat er unter Narkose die Harnleirerschiene rausbekommen. Die US- Kontrolle am Freitag war dann bescheiden Nun hab ich von den Krhs Arzten diverse Meinungen von am Freitag sofort wieder ab in den OP bis zu wir warten ab alles gehört. Letztlich durften wir dann doch heim und Jamie muss nun Ibuprofen und Antibiotika nehmen. Donnerstag wieder zur Kontrolle und beten, dass es nur Op bedingt geschwollen war (wieso aber diesmal schlimmer als vorher, bei den anderen Eingriffen deutliche Besserung? )
Und seit Sonntag läuft er frei. Die ersten Meter im Babybecken und an Land traut er sich nun auch.
Lg
Am Do hat er unter Narkose die Harnleirerschiene rausbekommen. Die US- Kontrolle am Freitag war dann bescheiden Nun hab ich von den Krhs Arzten diverse Meinungen von am Freitag sofort wieder ab in den OP bis zu wir warten ab alles gehört. Letztlich durften wir dann doch heim und Jamie muss nun Ibuprofen und Antibiotika nehmen. Donnerstag wieder zur Kontrolle und beten, dass es nur Op bedingt geschwollen war (wieso aber diesmal schlimmer als vorher, bei den anderen Eingriffen deutliche Besserung? )
Und seit Sonntag läuft er frei. Die ersten Meter im Babybecken und an Land traut er sich nun auch.
Lg
30.04.2013 07:53
Lg
Lg
30.04.2013 08:41
Staubsaugen: Das Miran den Staubsauger " liebt" kann ich nicht behaupten aber ausstellen darf ich ihn auch nicht, dann fängt er an zu weinen! Das soll mal einer verstehen Saugen darf ich nur wenn er auf der Hüfte sitzt & einen guten Überblick hat & die Sicherheit bei Mama zu sein.
Letztens stand dieser noch im Wohnzimmer Miran krabbelt hin macht ihn an & Bums SCHOOOCK , so schnell habe ich Miran noch nie krabbeln sehen. das war vielleicht witzig... Die Nacht darauf hat er kaum geschlafen, ich glaube Albträume vom Saugmonster waren die Ursache
Letztens stand dieser noch im Wohnzimmer Miran krabbelt hin macht ihn an & Bums SCHOOOCK , so schnell habe ich Miran noch nie krabbeln sehen. das war vielleicht witzig... Die Nacht darauf hat er kaum geschlafen, ich glaube Albträume vom Saugmonster waren die Ursache
30.04.2013 10:25
Louis findet den Staubsauger auch super. Er krabbelt meist hinter her oder zieht am Kabel. Sein großer Bruder mochte den Staubsauger gar nicht, der hat immer geheult
Super das Jamie frei läuft. Ist er ja auch einer von der schnellen Sorte. Gute Besserung für den kleinen Mann!!
Super das Jamie frei läuft. Ist er ja auch einer von der schnellen Sorte. Gute Besserung für den kleinen Mann!!
30.04.2013 12:58
Zitat von Nela77:
Lg
Thea hat den Staubsauger gehasst und sofort geweint, mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt.
Das ist ja ne doofe Sache, warum hat man die nun rausgemacht? Und warum ist der Harnleiter geschwollen? Ich kenn mich da nicht aus, vielleicht kannst ja bisschen was dazu erzählen.
Gute Besserung und ich drück euch die Daumen.
Eine Bekannte hat da auch ne längere Geschichte durch aber der Sohn ist schon 2 Jahre alt.
Toll das er schon läuft
30.04.2013 15:38
Der Übergang vom Nierenbecken zum Harnleiter ist/war verengt. Dadurch staut sich der Urin und das Nierenbecken weitet sich, was wiederum das drumliegende Nierengewebe und damit die Nierenfunktion beeinträchtigt. Die Schiene sollte den Abfluss verbessern und die Verengung weiten. Stattdessen war nun nach dem Rausnehmen der Urinstau und damit die Weitung viel mehr als vorher . Vermutung ist wohl, dass diesmal durch die OP eine Entzündung/ Schwellung entstanden ist, welche den Abfluss verhindert. Komisch find ich auch, dass es sonst deutlich besser und nicht schlechter war und die Ärzte so unterschiedlicher Meinung sind.
30.04.2013 20:38
Zitat von Nela77:
Der Übergang vom Nierenbecken zum Harnleiter ist/war verengt. Dadurch staut sich der Urin und das Nierenbecken weitet sich, was wiederum das drumliegende Nierengewebe und damit die Nierenfunktion beeinträchtigt. Die Schiene sollte den Abfluss verbessern und die Verengung weiten. Stattdessen war nun nach dem Rausnehmen der Urinstau und damit die Weitung viel mehr als vorher . Vermutung ist wohl, dass diesmal durch die OP eine Entzündung/ Schwellung entstanden ist, welche den Abfluss verhindert. Komisch find ich auch, dass es sonst deutlich besser und nicht schlechter war und die Ärzte so unterschiedlicher Meinung sind.
das ist ja wirklich komisch d.h die einen Ärzte sage es wäre besser die anderen nicht, oder? Hat man das nach der OP nicht mehr kontrolliert damals?
01.05.2013 11:53
Zitat von Sonnenstrahl10:
Louis findet den Staubsauger auch super. Er krabbelt meist hinter her oder zieht am Kabel. Sein großer Bruder mochte den Staubsauger gar nicht, der hat immer geheult
Lustig, ist bei uns ganz genauso Da wird das Staubsaugen immer zur Geduldsprobe, weil es echt länger dauert!
01.05.2013 11:55
Zitat von Nela77:
Ohje, was für eine blöde Situation. Hoffentlich sind sich die Ärzte bald einig.
01.05.2013 11:58
Stecke voll in den Geburtstagsvorbereitungen. Zwei Torten sind schon fertig. Zwei Kuchen folgen noch. Heute Abend wird dann noch alles dekoriert und die Geschenke eingepackt. Mein Man hat morgen Urlaub und somit können wir schön mit der Familie und Freunden feiern.
Freue mich schon!
Freue mich schon!
01.05.2013 12:04
Wir sind wider da
War toll, auch wenn das Wetter etwas bescheiden war. Alexander hat auch alles super mitgemacht. Als erstes hat er das Hotelzimmer auseinander genommen
Nela, gute Besserung an Jamie. Hoffetlich wird das bald behoben.
Staubsauger ist bei uns der absolute Hit. Alexander schiebt ihn immer vor sich her waehrend ich sauge. Arbeitsteilung
Am Freitag ziehen unsere neuen Nachbarn ein. Die haben auch ein Baby. Mal sehen wie sich die zwei verstehen Alexander ist ja sehr aufgeschlossen und ueberhaupt nicht schuechtern.
War toll, auch wenn das Wetter etwas bescheiden war. Alexander hat auch alles super mitgemacht. Als erstes hat er das Hotelzimmer auseinander genommen
Nela, gute Besserung an Jamie. Hoffetlich wird das bald behoben.
Staubsauger ist bei uns der absolute Hit. Alexander schiebt ihn immer vor sich her waehrend ich sauge. Arbeitsteilung
Am Freitag ziehen unsere neuen Nachbarn ein. Die haben auch ein Baby. Mal sehen wie sich die zwei verstehen Alexander ist ja sehr aufgeschlossen und ueberhaupt nicht schuechtern.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt