bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.04.2013 21:09
Zitat von Lsd_alice:
Super Maße hat Jonne da, wir müssen am 3.Mai zur U6...bei nem neuen Kia
Mal sehen , wie der so ist.
Miaa, dass mit der Studie klingt ja interessant, habt ihr euch da richtig beworben oder wie seit ihr da "rangekommen"
Nein, die haben uns angeschrieben.
26.04.2013 21:09
Zitat von Puffi:
Buttercake, tolle Masze!
Miaa, das klingt super interresant. Bin ich jetzt jahrelang auf die Ergebnisse gespannt
Ich habe unsere Koffer fertig gepackt Wir fahren nur 3 Tage weg und haben 3 Koffer Ok, der Handgepaeckkoffer ist voller Spielzeug Alexander hat einfach alles da rein geraeumt. Muss ich dann heimlich wieder was ausraeumen, dann reichen auch 2. Hauptsache er merkt es morgen frueh nicht
Wo gehts hin? Viel Spaß euch schon mal
26.04.2013 21:14
Zitat von miaa:
Zitat von Puffi:
Buttercake, tolle Masze!
Miaa, das klingt super interresant. Bin ich jetzt jahrelang auf die Ergebnisse gespannt
Ich habe unsere Koffer fertig gepackt Wir fahren nur 3 Tage weg und haben 3 Koffer Ok, der Handgepaeckkoffer ist voller Spielzeug Alexander hat einfach alles da rein geraeumt. Muss ich dann heimlich wieder was ausraeumen, dann reichen auch 2. Hauptsache er merkt es morgen frueh nicht
Wo gehts hin? Viel Spaß euch schon mal
Montpellier Ein Kultur- und Wellnesswochenende Und Zoobesuch fuer Alexander
27.04.2013 18:56
Zitat von Lsd_alice:
Huhu,
was habt ihr unterm Sandkasten ?
Überlegen grad, ob wir noch Gehwegplatten drunter machen oder ob Unkrautflies reicht
Oder was ganz andres ?
Also wir haben die Terrasse unter der Sandmuschel
27.04.2013 20:16
Zitat von Mondkind:
Zitat von Lsd_alice:
Huhu,
Überlegen grad, ob wir noch Gehwegplatten drunter machen oder ob Unkrautflies reicht
Oder was ganz andres ?
Ach du bist doof So mein ich das doch nicht
Da steht ja dann unser Grill und die Stühle .... und dat is alles nicht so groß, aber wir machen jetzt einfach nur Unkrautvlies dazwischen und hoffen das reicht.
27.04.2013 20:18
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Lsd_alice:
Huhu,
Oder was ganz andres ?
Ach du bist doof So mein ich das doch nicht
Da steht ja dann unser Grill und die Stühle .... und dat is alles nicht so groß, aber wir machen jetzt einfach nur Unkrautvlies dazwischen und hoffen das reicht.
Muss dazu sagen, dass ist keine Sandmuschel, sondern nen Sandkasten ohne Boden.
Haben uns jetzt auch gegen Holz entschieden, da wir nicht wissen, wie lang wir hier wohnen, so können wir ihn dann evt auch mitnehmen
27.04.2013 22:57
Zitat von Lsd_alice:
Sagt mal, stillt hier eigentlich noch wer...?
Ich hab Matti mit neun Monaten abgestillt.
Wir haben unsere Sandkiste auf der Terasse stehen. Da die Kiste keinen Boden hat, haben wir da so ein Fleece oder was auch immer drunter, ich frag mal meinen Mann falls Du es wissen willst.
28.04.2013 08:29
Zitat von Lsd_alice:
Ja, wir
Jamie zieht Mumi immer noch allem anderen vor. Er probiert zwar vieles, aber zum Frühstück isst er grad mal ne viertel Scheibe Brot mit Frischkäse oder Marmelade. Und will kurz danach wieder seine Mumi.
Vor kurzem hatten wir zwei Wochen (Schub) da hab ich nur gestillt. Alles andere wurde verweigert.
28.04.2013 10:20
Zitat von Lsd_alice:
Eva kommt noch einmal pro Nacht und manchmal will sie dann noch die Brust. Sonst nicht mehr. Den Rest isst sie festes Essen, also Pulvermich bekommt sie auch nicht.
28.04.2013 10:34
Ja Merle, frag mal
Also Jayden isst auch immer viel über den Tag verteilt und trinkt auch relativ viel Wasser, wird vielleicht noch 2 mal am Tag gestillt und 1 bis 2 mal über Nacht. Aber er kommt dauernd an und nuckelt dann für paar Sekunden.... achja und einschlafen geht nur mit Stillen..... und er lässt sich nachts auch nur so beruhigen.... manchmal schon anstrengend, zumal ich abends auch gerne mal entspannen würde. ..liege dann ab3r manchmal 2 std, bis er mich gehen lässt. ..
Also Jayden isst auch immer viel über den Tag verteilt und trinkt auch relativ viel Wasser, wird vielleicht noch 2 mal am Tag gestillt und 1 bis 2 mal über Nacht. Aber er kommt dauernd an und nuckelt dann für paar Sekunden.... achja und einschlafen geht nur mit Stillen..... und er lässt sich nachts auch nur so beruhigen.... manchmal schon anstrengend, zumal ich abends auch gerne mal entspannen würde. ..liege dann ab3r manchmal 2 std, bis er mich gehen lässt. ..
28.04.2013 11:51
Zitat von Lsd_alice:
ich stille Leo noch nachts...ansonsten isst er vom tisch mit
28.04.2013 13:47
Ich stille Thea noch 1-2 mal Nachts, zum einschlafen bekommt sie etwas Kindermilch mit Wasser verdünnt und sonst trinkt sie Wasser und isst am Tisch mit oder bekommt noch Gläschen.
28.04.2013 13:48
Mein Mann und ich waren Gestern auf einer Ü30 Party das war echt witzig tat mal wieder gut zu zweit richtig auszugehen.
28.04.2013 16:19
Zitat von miaa:da hast du doch noch gar nichts zu suchen
Mein Mann und ich waren Gestern auf einer Ü30 Party das war echt witzig tat mal wieder gut zu zweit richtig auszugehen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt