Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.04.2013 21:39
Zitat von Merle84:

Zitat von Anna124:

Süüüüss wenn ich höre das hier die ersten schühchen gekauft worden.
Entschuldigt konnte es mir nicht verkneifen, hier ein Bildchen von mirans Schuhen!
HILFEEE mein Sohn hat einen schuhtick !!!
( oder Mama vielleicht ) bin ich hier die einzige die schon eine kleine schuhsammlung hat?

Haha, süß.
Matti hat noch keine Schuhe.
Louis hat auch noch keine Schuhe und ist nur in Stoppersocken unterwegs. Soll ja bekanntlich das gesündeste sein
saluki87w
3804 Beiträge
16.04.2013 21:40
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Merle84:

Zitat von saluki87w:

Ich find schnürschuhe jetzt doof...die gehen ständig auf...hab ich bei der einen kleinen bei Arthur in der gruppe gesehen. ..

Find das mit den Schnür- oder Klettschuhen ist Geschmackssache.

Allerdings sind/gehen Neles Schnürschuhe echt nie auf.

Und mit Schnürschuhen soll der Halt für die Füße besser sein, und etwas höhere Schuhe für Lauflerner sind auch besser, wegen dem besseren Halt, bzw. Stabilität für den Fuß.

bei uns gehen die Schürschuhe auch ehr selten mal auf, aber ist wohl wirklich Geschmackssache.

Also als ich mit Arthur zur Eingewöhnung war, sind die bei dem Mädel ständig aufgegangen...
miaa
15612 Beiträge
16.04.2013 21:41
Also Thea hat noch keine Schuhe - nur so Lederpuschen. Richtige gibt es erst wenn sie läuft.
Waren Heute Schuhe kaufen für Marko und wir haben Sandalen von Ecco gekauft und Lederschuhe von Pepino. Wir haben bei Marko echt Probleme mit den Schuhen da er so einen breiten Fuß hat - tja da lasse ich locker mal pro Schuh 80-90€ liegen und große Auswahl an "schönen" Schuhen gibt es da auch kaum.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.04.2013 21:42
Zitat von saluki87w:

Zitat von Merle84:

Zitat von saluki87w:

Ich find schnürschuhe jetzt doof...die gehen ständig auf...hab ich bei der einen kleinen bei Arthur in der gruppe gesehen. ..

Find das mit den Schnür- oder Klettschuhen ist Geschmackssache.

Allerdings sind/gehen Neles Schnürschuhe echt nie auf.

Und mit Schnürschuhen soll der Halt für die Füße besser sein, und etwas höhere Schuhe für Lauflerner sind auch besser, wegen dem besseren Halt, bzw. Stabilität für den Fuß.

bei uns gehen die Schürschuhe auch ehr selten mal auf, aber ist wohl wirklich Geschmackssache.

Also als ich mit Arthur zur Eingewöhnung war, sind die bei dem Mädel ständig aufgegangen...
vielleicht hatte sie so glatte Schnürsenkel drin? Heißt ja auch nicht, dass jeder Schnürschuh gleich gut ist. Die Mutter/Vater/Erzieherin hätte ja auch ne Doppelschleife machen können, dann wäre das Problem erledigt gewesen.
cycilia
2324 Beiträge
16.04.2013 21:54
Feststellung: Schuhe mit Klettverschluss kann Kira öffnen und sich ausziehen. Ich denke, wenn sie läuft, sind Schnürsenkel für uns hier wohl besser. Heute durfte sie auch draußen ohne Schuhe... war ja warm genug.
Merle84
17381 Beiträge
16.04.2013 22:30

Zitat von Merle84:

Elefantenschuhe finde ich doof. Hatten einmal welche und nie wieder. Als Julius mini war, hab ich immer Superfit gekauft. Am Samstag hat er Halbschuhe von Ecco bekommen. Sind zum Schnüren, weil die Klett alle hässlich waren.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach offenen Schuhe .

Da geht´s dir ja wie mir. Halte auch nicht viel von Elefanten. Als ich nen Kind war, waren die noch toll, aber seit dem die mit Deichmann kooperieren, neee, das ist keine Qualität mehr, dann lieber das Doppelte ausgeben oder nen Schnäppchen woanders machen.

Wollte eigl. auch Klettschuhe, damit Nele die auch mal allein anziehen kann, aber ich seh auch nicht ein 70/80 Euro für nen Schuh zu zahlen, den ich dann auch noch häßlich finde.

Nach stundenlanger Online-Recherche hab ich mal wieder Glück gehabt, find die Schuhe super süß, für nur 40€.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150561393289&var=450019464862
die Schuhe sehen niedlich aus und ich finde es sehr sympathischen, dass sie nicht Pink sind

Neles Schuhe sind fast immer blau oder lila. Lässt sich super zu allem kombinieren. Hosen oder T-shirts dürfen aber auch gern mal pink sein.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.04.2013 04:34
Zitat von Merle84:

Zitat von Merle84:

Elefantenschuhe finde ich doof. Hatten einmal welche und nie wieder. Als Julius mini war, hab ich immer Superfit gekauft. Am Samstag hat er Halbschuhe von Ecco bekommen. Sind zum Schnüren, weil die Klett alle hässlich waren.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach offenen Schuhe .

Da geht´s dir ja wie mir. Halte auch nicht viel von Elefanten. Als ich nen Kind war, waren die noch toll, aber seit dem die mit Deichmann kooperieren, neee, das ist keine Qualität mehr, dann lieber das Doppelte ausgeben oder nen Schnäppchen woanders machen.

Wollte eigl. auch Klettschuhe, damit Nele die auch mal allein anziehen kann, aber ich seh auch nicht ein 70/80 Euro für nen Schuh zu zahlen, den ich dann auch noch häßlich finde.

Nach stundenlanger Online-Recherche hab ich mal wieder Glück gehabt, find die Schuhe super süß, für nur 40€.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150561393289&var=450019464862
die Schuhe sehen niedlich aus und ich finde es sehr sympathischen, dass sie nicht Pink sind

Neles Schuhe sind fast immer blau oder lila. Lässt sich super zu allem kombinieren. Hosen oder T-shirts dürfen aber auch gern mal pink sein.
Ein bisschen Pink oder Rosa ist ja erlaubt, aber wenn manche Mädchen von Kopf bis Fuß wie Barbie aussehen, tun mir die Augen weh
Mamtam
4965 Beiträge
17.04.2013 08:25
Mein Großer hatte immer Schnürschuhe und seine ersten waren von Pepino, habe ich sogar noch, zumindest einen Schuh vom Paar. Er hat auch einen breiten Fuß und einen hohen Rist, das war oft eine Herausforderung, was gescheites zu finden.

Lene hat Papas Füße, ich hoffe, es wird bei ihr leichter. Bisher hat sie nur Lederpuschen, weil sie noch nicht läuft und bei schönem Wetter reichen die Puschen. Gestern war sie auch auf Socken und später barfuß eine Weile, das Pflaster bei uns war schön aufgeheizt.
Buttercake
14829 Beiträge
17.04.2013 13:35
Mädels, komme momentan nicht zum Schreiben...liegt am schönen Wetter
Aber uns gibt es noch!!
JuWu
13086 Beiträge
18.04.2013 07:54
Zitat von Buttercake:

Mädels, komme momentan nicht zum Schreiben...liegt am schönen Wetter
Aber uns gibt es noch!!

cycilia
2324 Beiträge
18.04.2013 12:53
Hallo ihr Lieben,

Habt ihr irgendeine Idee, wie ich meine kleine Dame dazu bringe, im Kinderwagen nicht zu schreien.... sie will NUR och krabbeln und an Möbeln herum laufen, aber ich würde doch ganz gerne mal wieder einen etwas längeren Spaziergang machen....
Puffi
2966 Beiträge
18.04.2013 14:03
Zitat von cycilia:

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr irgendeine Idee, wie ich meine kleine Dame dazu bringe, im Kinderwagen nicht zu schreien.... sie will NUR och krabbeln und an Möbeln herum laufen, aber ich würde doch ganz gerne mal wieder einen etwas längeren Spaziergang machen....

Alexander schiebt seinen Wagen immer selbst Irgendwann ist er so kaputt, das ich ihn reinsetzen kann ohen meckern
miaa
15612 Beiträge
20.04.2013 22:04
So Morgen ist es dann so weit, meine kleine Teddy-Maus wird 1 Jahr - die Zeit verging wie im Flug auch wenn ich jeden Moment ausgekostet habe. Es beginnt ein neuer Abschnitt mit vielen schönen Abenteurn mit viel Lachen und manchmal auch ein paar Tränchen Letztes Jahr um diese Zeit lag ich in den Wehen Heute stand sie zum ersten mal ein paar Sekunden frei hach ich freu mich so auf alles neue was noch kommt.
Puffi
2966 Beiträge
21.04.2013 07:40
Alles Liebe zum Geburtstag, Thea Schon so grosz, jetzt geht's ins Zweite Jahr
21.04.2013 07:59
Alles Liebe und Gute zum 1.Geburtstag liebe Thea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt