Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
15.04.2013 19:47
Bei uns war das Wetter auch toll, Matti und Nele haben draußen gespielt und ich hab versucht was im Garten zu schaffen. Es ließ sich auch nicht vermeiden, dass Matti Sand, Erde und Gras probiert hat.

Wo kauf ihr Schuhe für Eure Kids? Ich brauch dringend Halbschuhe für Nele. Haben sonst immer Ricosta oder Richter Schuhe, aber irgendwie sind die mit nem Mal alle häßlich.

Soll in jedem Fall hochwertig sein, bei Elefanten hab ich auch nichts gefunden, wobei ich von der Qualität nicht so überzeugt bin.

Hilfe.
saluki87w
3804 Beiträge
15.04.2013 20:06
Wir waren heute bei deichmann und reno gucken. ...die halbschuhe die wir heute gekauft haben waren auch von Elefant...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.04.2013 21:35
Elefantenschuhe finde ich doof. Hatten einmal welche und nie wieder. Als Julius mini war, hab ich immer Superfit gekauft. Am Samstag hat er Halbschuhe von Ecco bekommen. Sind zum Schnüren, weil die Klett alle hässlich waren.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach offenen Schuhe .
Merle84
17381 Beiträge
15.04.2013 22:11
Zitat von Sonnenstrahl10:

Elefantenschuhe finde ich doof. Hatten einmal welche und nie wieder. Als Julius mini war, hab ich immer Superfit gekauft. Am Samstag hat er Halbschuhe von Ecco bekommen. Sind zum Schnüren, weil die Klett alle hässlich waren.

Da geht´s dir ja wie mir. Halte auch nicht viel von Elefanten. Als ich nen Kind war, waren die noch toll, aber seit dem die mit Deichmann kooperieren, neee, das ist keine Qualität mehr, dann lieber das Doppelte ausgeben oder nen Schnäppchen woanders machen.

Wollte eigl. auch Klettschuhe, damit Nele die auch mal allein anziehen kann, aber ich seh auch nicht ein 70/80 Euro für nen Schuh zu zahlen, den ich dann auch noch häßlich finde.

Nach stundenlanger Online-Recherche hab ich mal wieder Glück gehabt, find die Schuhe super süß, für nur 40€.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150561393289&var=450019464862
Anna124
2702 Beiträge
15.04.2013 23:12
Süüüüss wenn ich höre das hier die ersten schühchen gekauft worden.
Entschuldigt konnte es mir nicht verkneifen, hier ein Bildchen von mirans Schuhen!
HILFEEE mein Sohn hat einen schuhtick !!!
( oder Mama vielleicht ) bin ich hier die einzige die schon eine kleine schuhsammlung hat?

saluki87w
3804 Beiträge
16.04.2013 08:00
Ich find schnürschuhe jetzt doof...die gehen ständig auf...hab ich bei der einen kleinen bei Arthur in der gruppe gesehen. ..
Merle84
17381 Beiträge
16.04.2013 08:16
Zitat von Anna124:

Süüüüss wenn ich höre das hier die ersten schühchen gekauft worden.
Entschuldigt konnte es mir nicht verkneifen, hier ein Bildchen von mirans Schuhen!
HILFEEE mein Sohn hat einen schuhtick !!!
( oder Mama vielleicht ) bin ich hier die einzige die schon eine kleine schuhsammlung hat?

Haha, süß.
Matti hat noch keine Schuhe.
Merle84
17381 Beiträge
16.04.2013 08:18
Zitat von saluki87w:

Ich find schnürschuhe jetzt doof...die gehen ständig auf...hab ich bei der einen kleinen bei Arthur in der gruppe gesehen. ..

Find das mit den Schnür- oder Klettschuhen ist Geschmackssache.

Allerdings sind/gehen Neles Schnürschuhe echt nie auf.

Und mit Schnürschuhen soll der Halt für die Füße besser sein, und etwas höhere Schuhe für Lauflerner sind auch besser, wegen dem besseren Halt, bzw. Stabilität für den Fuß.
cycilia
2324 Beiträge
16.04.2013 11:12
Hiho

wir haben auch noch keine richtigen Schuhe. Dh. wir haben so ein paar billige mit fester Krabbelkappe, damit sie draußen rumkrabbeln kann.. für nackte Füße finde ich es noch zu kühl. Aber wir müssen auch bald mal welche kaufen gehen.

Merle84
17381 Beiträge
16.04.2013 11:40
Ich hab damals auch erst Schuhe gekauft, als Nele wirklich laufen konnte.
16.04.2013 12:08
Jamie hat draußen auch ab und zu Schuhe an, einfach weil er mehr steht und läuft halt an allem lang. Und ich find es so auch zu kalt. Ansonsten hat er meist nur Stoppersocken an und ein paar Lederpuschen.
Puffi
2966 Beiträge
16.04.2013 13:22
Zitat von Nela77:

Jamie hat draußen auch ab und zu Schuhe an, einfach weil er mehr steht und läuft halt an allem lang. Und ich find es so auch zu kalt. Ansonsten hat er meist nur Stoppersocken an und ein paar Lederpuschen.

Bei uns genauso.
Puffi
2966 Beiträge
16.04.2013 13:25

Alexander ist heute totmuede ins Bett gefallen. Er hat den ganzen Vormittag ueber mit 'nen andern Kind auf'm Spielplatz den Sand von der einen Ecke in die andere gebracht Der war da halt falsch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.04.2013 21:34
Zitat von Merle84:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Da geht´s dir ja wie mir. Halte auch nicht viel von Elefanten. Als ich nen Kind war, waren die noch toll, aber seit dem die mit Deichmann kooperieren, neee, das ist keine Qualität mehr, dann lieber das Doppelte ausgeben oder nen Schnäppchen woanders machen.

Wollte eigl. auch Klettschuhe, damit Nele die auch mal allein anziehen kann, aber ich seh auch nicht ein 70/80 Euro für nen Schuh zu zahlen, den ich dann auch noch häßlich finde.

Nach stundenlanger Online-Recherche hab ich mal wieder Glück gehabt, find die Schuhe super süß, für nur 40€.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150561393289&var=450019464862
die Schuhe sehen niedlich aus und ich finde es sehr sympathischen, dass sie nicht Pink sind
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.04.2013 21:36
Zitat von Merle84:

Zitat von saluki87w:

Find das mit den Schnür- oder Klettschuhen ist Geschmackssache.

Allerdings sind/gehen Neles Schnürschuhe echt nie auf.

Und mit Schnürschuhen soll der Halt für die Füße besser sein, und etwas höhere Schuhe für Lauflerner sind auch besser, wegen dem besseren Halt, bzw. Stabilität für den Fuß.

bei uns gehen die Schürschuhe auch ehr selten mal auf, aber ist wohl wirklich Geschmackssache.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt