Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Puffi
2966 Beiträge
11.04.2013 13:28
Zitat von Anna124:

Heute morgen hat mich mirans dritter Zahn begrüßt.
Und wir sind knapp einem Sturz entkommen er hat sich heute übers bettchen gelehnt ( dies steht noch oben ). Kurz vorm fall bin ich wach geworden. Puhhhh Glück im Unglück heute Abend wird aufjedenfall runtergestellt!!

Glueckwunsch zum 3. Zahn

Da bist du ja gerade noch rechtzeitig aufgewacht. Zum Glueck!
Puffi
2966 Beiträge
11.04.2013 14:12
Meine 2 Maenner liegen im Bett und machen Mittagsschlaf
Anna124
2702 Beiträge
11.04.2013 15:13
JuWu: danke ne ne haben wir Grade runter gemacht l, hätten wir schon längst machen müssen

Merle84: Ich hätte mir mal ein Beispiel bei dir nehmen müssen!!!
& danke der scheint schon länger draußen gewesen zu sein so weit wie der draußen ist. Haben ihn einfach übersehen * uuups*
Dänemark ..... Neidisch bin !!!!

Puffi: Ay das klingt ja niedlich : " zwei Männer " ! Wie niedlich!!
Und danke echt nochmal Glück gehabt
Merle84
17381 Beiträge
11.04.2013 16:13
Zitat von Puffi:

Zitat von Merle84:

Gestern habe ich unseren ersten Familienurlaub zu viert gebucht. Wir fahren ab dem 15.06. für 2 Wochen nach Dänemark in ein Ferienhaus.
Sonst waren wir im Hotel, bin also jetzt schon panisch, dass ich was vergesse und nich 100% sicher was man alles braucht.

Wir haben über die Seite danischeferienhauser.de gebucht. Kennt jemand die Seite?
Ist es normal, das man den kompletten Betrag im Voraus bezahlt? Mein Mann ist immer so misstrauisch.
Wir haben dieses Haus gemietet.

http://www.danischeferienhauser.de/danemark/nov/fe rienhaus/details.do?language=de&qn=1&fra=& amp;tilEnheder=7&voksne=1&husNummer=286884 91&minMaxPris=&valuta=EUR&smalVersion= false&side=1&regionId=&enhedId=2868849 2&tableset=/ig/booking&tilbageUrl=/

Was nehmt ihr alles mit?

Super

Die Seite kenn ich nicht, wir buchen ueber Novasol oder Interchalet und hatten noch nie Probleme. Aber alles auf einmal bezahlen kenn ich nicht. Wir bezahlen immer 'nen sehr kleinen Beitrag und den Rest so 1 bis 2 Monate vor Reiseantritt. Aber ihr habt sehr spaet gebucht, evtl deshalb? In Norwegen musst du ja schon im November buchen um ein passendes Haus zu bekommen.

Mitnehmen? Ja also wir nehmen Klamotten mit. Und Spielzeug fuer den Kurzen. Bettwaesche und Handtuecher lassen wir uns vom Vermieter stellen und Windeln und Essen etc gibt's ja ueberall. Wuerden wir ja auch gar nicht alles ins Flugzeug bekommen Geld nehmen wir auch nicht viel mit, da wir eh mit Kreditkarte bezahlen.

Danke für Deine Antwort.
Hab heute Post bekommen, die Buchung geht auch über Novasol. Wenn Du da schon positive Erfahrungen gemacht hast, dann kann ich meinen Mann ja gleich beruhigen.
Wir müssen auch erst einen Teilbetrag und dann kurz vor Reiseantritt den Restbetrag bezahlen.
Bettwäsche und Hantücher hab ich jetzt keine mitgebucht, da bin ich krüsch. Und die Windeln nehm ich denk ich auch mit.
Ich fang bald mal ne Liste an.
soev
7348 Beiträge
11.04.2013 16:50
Wir haben auch schon ein paar Mal Urlaub in Ferienhäusern gemacht. Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher habe ich auch immer mitgebucht.
Und sonst hab ich immer angerufen und nachgefragt, was da ist (Föhn, Toliettenpapier etc.
Das Kinderpaket hatten wir auch immer. (je nach Alter wurden uns dann Bettchen, Hochstuhl etc bereit gestellt)
Wir haben also nicht mehr gebraucht als wenn wir ins Hotel gefahren wären außer Duschgel.
Buttercake
14829 Beiträge
11.04.2013 21:12
Zitat von Merle84:

Gestern habe ich unseren ersten Familienurlaub zu viert gebucht. Wir fahren ab dem 15.06. für 2 Wochen nach Dänemark in ein Ferienhaus.
Sonst waren wir im Hotel, bin also jetzt schon panisch, dass ich was vergesse und nich 100% sicher was man alles braucht.

Wir haben über die Seite danischeferienhauser.de gebucht. Kennt jemand die Seite?
Ist es normal, das man den kompletten Betrag im Voraus bezahlt? Mein Mann ist immer so misstrauisch.
Wir haben dieses Haus gemietet.

http://www.danischeferienhauser.de/danemark/nov/fe rienhaus/details.do?language=de&qn=1&fra=& amp;tilEnheder=7&voksne=1&husNummer=286884 91&minMaxPris=&valuta=EUR&smalVersion= false&side=1&regionId=&enhedId=2868849 2&tableset=/ig/booking&tilbageUrl=/

Was nehmt ihr alles mit?

Woooaaa! Geiles Haus! Voll mein Style
Berichte mal wie es war. Habe es mir direkt mal gemerkt, weil wir auch nach Dänemark wollen...allerdings wohl erst nächstes Jahr.
Wann fahrt Ihr?
Puffi
2966 Beiträge
12.04.2013 10:41
Morgen

Alexander hat heute Nacht durchgeschlafen Von halb 7 bis um 6 Ich bin sowas von ausgeschlafen

Morgen faehrt Schatz fuer 12 Tage beobachten. Wenn er wiederkommt geht's dann direkt in den Kurzurlaub

Ich gehe morgen Sommersachen shoppen. Wird Zeit, es wird immer waermer und Alexander braucht gaaaaanz viele neue Sachen Nicht zu vergessen, dass ich auch unbedingt irgendwas (helft mir, was brauch ich????) brauche

Hat jemand von euch schonmal bei "next" bestellt und kann mir sagen, wie die Sachen ausfallen?
cycilia
2324 Beiträge
12.04.2013 11:04
Zitat von Puffi:

Morgen

Alexander hat heute Nacht durchgeschlafen Von halb 7 bis um 6 Ich bin sowas von ausgeschlafen

Morgen faehrt Schatz fuer 12 Tage beobachten. Wenn er wiederkommt geht's dann direkt in den Kurzurlaub

Ich gehe morgen Sommersachen shoppen. Wird Zeit, es wird immer waermer und Alexander braucht gaaaaanz viele neue Sachen Nicht zu vergessen, dass ich auch unbedingt irgendwas (helft mir, was brauch ich????) brauche

Hat jemand von euch schonmal bei "next" bestellt und kann mir sagen, wie die Sachen ausfallen?

Gute Morgen

Bestellt haben wir zwar nichts bei next, aber ich habe einige gebrauchte Kinderkleidungssachen - ich habe eine bestickte Jeans für Kira, die ist Größe 86 - passt aber jetzt wie angegossen. Und noch eine weitere Hose, die Größe 80 ist, aber schon was kurz wird. Von der Weite her passen beide super. Ich würde also sagen, die Sachen fallen eher kleiner aus.
Puffi
2966 Beiträge
12.04.2013 11:05
Zitat von cycilia:

Gute Morgen

Bestellt haben wir zwar nichts bei next, aber ich habe einige gebrauchte Kinderkleidungssachen - ich habe eine bestickte Jeans für Kira, die ist Größe 86 - passt aber jetzt wie angegossen. Und noch eine weitere Hose, die Größe 80 ist, aber schon was kurz wird. Von der Weite her passen beide super. Ich würde also sagen, die Sachen fallen eher kleiner aus.

Ok, danke dir
Buttercake
14829 Beiträge
12.04.2013 11:42
Zitat von Puffi:

Zitat von cycilia:

Gute Morgen

Ok, danke dir

Mhm...ist bei uns andersherum. Jonne ist nun wirklich kein schlankes Würstchen, aber ihm passen die Langarmshirts von Next immernoch in Größe 3-6 Monate Okay, jetzt werden sie langsam an den Armen kurz, aber sonst...
Anna124
2702 Beiträge
12.04.2013 12:12
Puffi:
Wir bestellen immer gebrauchte Sachen von NEXT bei minikid.de ist immer alles fast wie neu & die stellen da Outfits zusammen klasse Sachen !!
Puffi
2966 Beiträge
12.04.2013 19:24
Ich wollte eh 'ne Nummer groeszer bestellen, da bin ich ja auf der sicheren Seite

Anna, die liefern nur in Deutschland
miaa
15612 Beiträge
12.04.2013 20:48
Ich würde auch sagen Next fällt immer etwas größer aus.
Thea trägt immer noch Gr. 74 man die soll mal zulegen will doch wieder neu shoppen bin mal auf die U6 gespannt.
Mondkind
14887 Beiträge
13.04.2013 09:35
Zitat von miaa:

Ich würde auch sagen Next fällt immer etwas größer aus.
Thea trägt immer noch Gr. 74 man die soll mal zulegen will doch wieder neu shoppen bin mal auf die U6 gespannt.

haha..beschwer dich nicht.. meine große trägt diesen sommer immer noch ihre Shorts in 80..genau wie schon 2011 und 2012
Anna124
2702 Beiträge
13.04.2013 10:11
Puffi: Uuuups , Verzeihung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt