Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mondkind
14885 Beiträge
26.11.2012 13:15
Zitat von Lsd_alice:

Hab den Stubenwagen eigentlich noch gerne genutzt, auch wenns schon sehr eng war....aber wenn man mal kurz auf´s Klo wollte oder zum "mal schnell ablegen" war er noch super. Seit heute zieht sich Jayden in den Stand....also wird nachher das klobige Laufgitter aufgebaut.

wow..das ist früh!

Bei uns stand das Laufgitter ja noch von mini im wohnzimmer...da liegt er immer zum schlafen drin..jetzt auch gerade...oder wenn ich mal schnell aufs klo musste und ihn vor der großen schwester in sicherheit bringen wollte

**

Ich wusste es..heute vormittag hat er die brust verweigert... beim aufstehn um 7:30 getrunken..dann hab ich in zwar immer angelegt..er aber nur 1 schluck genommen und wollt nicht mehr.. hat dann 1 großes glas brei gefuttert..und zum einschlafen und weil er durst hatte ging die brust dann gerade wieder
Akascha1982
10658 Beiträge
26.11.2012 13:23
Zitat von Mondkind:

Zitat von Lsd_alice:

Hab den Stubenwagen eigentlich noch gerne genutzt, auch wenns schon sehr eng war....aber wenn man mal kurz auf´s Klo wollte oder zum "mal schnell ablegen" war er noch super. Seit heute zieht sich Jayden in den Stand....also wird nachher das klobige Laufgitter aufgebaut.

wow..das ist früh!

Bei uns stand das Laufgitter ja noch von mini im wohnzimmer...da liegt er immer zum schlafen drin..jetzt auch gerade...oder wenn ich mal schnell aufs klo musste und ihn vor der großen schwester in sicherheit bringen wollte

**

Ich wusste es..heute vormittag hat er die brust verweigert... beim aufstehn um 7:30 getrunken..dann hab ich in zwar immer angelegt..er aber nur 1 schluck genommen und wollt nicht mehr.. hat dann 1 großes glas brei gefuttert..und zum einschlafen und weil er durst hatte ging die brust dann gerade wieder

Zum Nuckeln bist halt noch gut genug
Mondkind
14885 Beiträge
26.11.2012 13:27
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Lsd_alice:

wow..das ist früh!

**

Zum Nuckeln bist halt noch gut genug

ja wenns so wär...aber meistens trinkt er nur aus durst und will zum nuckeln nix und ins bett und schlafen..nicht auf den arm..nicht an der brust nuckeln.. nee...ich bin aber auch mit nix zufrieden
26.11.2012 15:23
oh mondkind, du tust mir echt leid
ich bin zwar zur zeit ab und an genervt, weil jamie ja alles andere verschmäht und mich immer als nuckel gebraucht, aber so von heut auf morgen abserviert werden fühl.dich mal gedrückt
26.11.2012 15:27
Zitat von Lsd_alice:

na nun gehts los. no2 ist dann auch ruckzuck überall entlanggelaufen. ich hab den laufstall weggeräumt. hatte ihn da gerne reingelegt wg dem hund(ehaaren), aber da konnt er sich nicht drehen etc. hab nun das kizi komplett gesichert und nen türschutzgitter davor- er hat nun den kizilaufstall
Mondkind
14885 Beiträge
26.11.2012 15:31
Zitat von Nela77:

oh mondkind, du tust mir echt leid
ich bin zwar zur zeit ab und an genervt, weil jamie ja alles andere verschmäht und mich immer als nuckel gebraucht, aber so von heut auf morgen abserviert werden fühl.dich mal gedrückt

noch ist nichts verloren..ist ja nicht so das er gar nicht mehr will..jetzt nachmittags hat er die brust wieder genommen..aber immer öfter das er eben vormittags nicht will weil er scheinbar genau weiß das es brei gibt..naja..in einer woche werd ich wohl den milchbrei einführen...er scheints zu brauchen irgendwie
Akascha1982
10658 Beiträge
26.11.2012 15:34
Wir haben den Laufstall auch letzte Woche verkauft. Mittlerweile schläft er eh nur noch im ruhigen Schlafzimmer und zum Spielen krabbelt er auf dem Boden rum.
Mondkind
14885 Beiträge
26.11.2012 15:46
Hier mal ein kleiner Gruß von meinen 2 Mäusen

Nine85
6275 Beiträge
26.11.2012 18:34
Zitat von vonmir:

Kann mir schon vorstellen das ein Bällebad spaß machen kann auch schon für so kleene..

Autositz holen wir uns einen von Kiddy... Sind wohl Marktführend und ein sehr gut von Warentest.

Na, dadurch das Claudius schon so gross und so schwer ist bin ich mal gespannt wie lange wir den römer noch nehmen können, möchte die schale aber auch so lang wie möglich nehmen.

Welchen Kiddy denn? Wir wollen den Kiddy Guardian Pro 2 holen.....Testsieger in allen reihen
Nine85
6275 Beiträge
26.11.2012 18:38
Zitat von Lsd_alice:

Laufgitter hat ALida schon seit sie 3 Wochen ist...sie hat in dem Stubenwagen nix gesehen und nur geningelt...Im Laufgitte rkann man ja an der Seite rausgucken....aber das räumen wir über Weihnachten auch weg, da ich sie jetzt oft auf dem Boden liegen habe....
Nine85
6275 Beiträge
26.11.2012 18:40
Mondkind....süß deine 2! Menssch und beid einem kleinen fehlt nicht mal viel zum krabbeln
Buttercake
14829 Beiträge
26.11.2012 19:27
Mondkind:
Sehr süß, Deine Mäuse! Und Leo macht das richtig super im Vierfüßler!! Echt toll!

Jonne versucht es seit ein paar Tagen immer intensiver...schafft es aber noch nicht und das macht ihn total wütend Mein armer Schatz, aber da muss er durch!
soev
7343 Beiträge
26.11.2012 19:51
Eva krabbelt noch nicht. Sie war auch erst einmal im Vierfüßler glaube ich. Habs zumindest nur einmal mitbekommen.
Unser Laufstall steht zwar noch, aber Eva ist kaum noch drin.
Wir haben ihn ja erst jetzt gekauft, um Eva vor Sophie in Sicherheit bringen zu können. Aber mittlerweile motzt sie da drin nur, weil sie robben will. Und außerdem ist ja auch schon robuster und so ein kleiner Rempler macht ihr auch nichts mehr.
Mondkind
14885 Beiträge
26.11.2012 20:13
Er krabbelt noch nicht richtig..hier und da mal ein schrittchen..meist schiebt er sich eher vorwärts, als das er krabbelt..die strumpfhosen rutschen halt gut
Akascha1982
10658 Beiträge
27.11.2012 09:50
Moritz hat gestern zum ersten mal kurz frei gesessen
Wir fahren ja im Dezember mit dem Zug zu meinen Eltern - da wär's toll, wenn wir die Babyschale vom KiWa daheim lassen könnten Das schafft er bestimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt