bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.11.2012 20:06
Zitat von miaa:Erstens interessiert das Keinen und zweitens ist es auch ziemlich lächerlich um einen Satz den sie schrieb so ein Trara zu machen !
Zitat von Vida:
Zitat von miaa:
Oh man (JuWu jetzt ist mir das klar )
Du schreibst doch nicht mehr hier oder? Zumindest hast du das gesagt - dann komm doch bitte hier nicht vorbei um hier Ärger zu provozieren!
Ich meine Merles Kind ist ja jetzt schon im 7. Lebensmonat und nicht mehr 4 oder 5 Monate. Versteh nicht was du damit hier nun sagen möchtest!?
Ärger zu provozieren? Ist ja lächerlich....Das ist ein Fakt, den man hier mal offen äußern darf. Man wird in einem eigenen Thread mit so einem Spruch abgekanzelt und hat dann den Mund zu halten? Mit Sicherheit nicht. Aber hier darf man ja eh nur zu allem Ja und Amen sagen.
Übrigens, mein Sohn ist genauso alt wie Merles...6 Monate und 6 Tage, dann ist er wohl 6 Monate alt, richtig?!
Wenn ich in einem Thread nach dem Speiseplan eines 6 Monate alten Babys frage und ich als Antwort bekomme dass auf den Speiseplan eines 6 Monate alten Babys 100% Mumi gehört, dann finde ich wohl eher das provokant.Ihre Antwort völlig OT und zudem noch verletzend! Dann lese ich hier ein paar Tage später dass sie Brei füttern will
Denk mal drüber nach
Das geht doch aber nur euch 2 was an also klärt das doch per PN! Was interessiert uns das hier was ihr 2 hier für ein Problem miteinander habt!
27.11.2012 20:10
Zitat von Merle84:
Zitat von Nine85:
Ja hab gestern alles geschmückt und nen Adventskranz gebastelt. Noch kann man ja einiges hinstellen, nächstes Jahr sieht es viel. schon anders aus.
Du kannst vielleicht durch bestimmt ersetzen.
Habt ihr den Adventskranz richtig selbst, also aus Tannengrün gemacht oder wie?
Naja habe mir einen fertig gewickelten Kranz gekauft (gibt im Baumarkt) und habe ihn dann dekoriert...mit Heißklebpistole und Zuegs...diese Jahr passend zum Baum in lila Tönen.
27.11.2012 20:10
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von miaa:Erstens interessiert das Keinen und zweitens ist es auch ziemlich lächerlich um einen Satz den sie schrieb so ein Trara zu machen !
Zitat von Vida:
Zitat von miaa:
Du schreibst doch nicht mehr hier oder? Zumindest hast du das gesagt - dann komm doch bitte hier nicht vorbei um hier Ärger zu provozieren!
Ich meine Merles Kind ist ja jetzt schon im 7. Lebensmonat und nicht mehr 4 oder 5 Monate. Versteh nicht was du damit hier nun sagen möchtest!?
Ärger zu provozieren? Ist ja lächerlich....Das ist ein Fakt, den man hier mal offen äußern darf. Man wird in einem eigenen Thread mit so einem Spruch abgekanzelt und hat dann den Mund zu halten? Mit Sicherheit nicht. Aber hier darf man ja eh nur zu allem Ja und Amen sagen.
Übrigens, mein Sohn ist genauso alt wie Merles...6 Monate und 6 Tage, dann ist er wohl 6 Monate alt, richtig?!
Wenn ich in einem Thread nach dem Speiseplan eines 6 Monate alten Babys frage und ich als Antwort bekomme dass auf den Speiseplan eines 6 Monate alten Babys 100% Mumi gehört, dann finde ich wohl eher das provokant.Ihre Antwort völlig OT und zudem noch verletzend! Dann lese ich hier ein paar Tage später dass sie Brei füttern will
Denk mal drüber nach
Das geht doch aber nur euch 2 was an also klärt das doch per PN! Was interessiert uns das hier was ihr 2 hier für ein Problem miteinander habt!
nun kann man doch aber aufhören dadrüber zu schreiben..ist doch nun wieder gut....
27.11.2012 20:12
Dieses jahr komm ich nicht mehr dazu mir einen zu machen...aber nächstes jahr lass ich mir einen nähen und fülle mit pixi-büchern und so kleinkram
27.11.2012 20:12
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Vida:
...
nun kann man doch aber aufhören dadrüber zu schreiben..ist doch nun wieder gut....
Hey sandra...was macht Mia? Schon ein Zähnchen in sicht?
27.11.2012 20:13
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Lsd_alice:
...
hihi hallo...mia gehts gut sagt seit gestern papa und der ist stolz wie bolle nix in sicht,aber am we rote wange und po wund und viel kauen aber nix zu sehen hmmz...
27.11.2012 20:17
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Lsd_alice:
...
hihi hallo...mia gehts gut sagt seit gestern papa und der ist stolz wie bolle nix in sicht,aber am we rote wange und po wund und viel kauen aber nix zu sehen hmmz...
bei uns kamen die beiden unteren ja gleich aufeinmal....und drehen klappt nun auch....jetzt hat sie den dreh raus. da sagt sie schon papa? meinst das ist zufall? oder doch schon bewusst?
27.11.2012 20:19
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
...
bei uns kamen die beiden unteren ja gleich aufeinmal....und drehen klappt nun auch....jetzt hat sie den dreh raus. da sagt sie schon papa? meinst das ist zufall? oder doch schon bewusst?
also ich weiß nicht hab auch mama aus zufall gehört denke mal eher das ist so heute ganz doll da papa mit ihr geplaudert hat und sie richtig schön nachgemacht hat...so papa baba und so aber macht sie schon toll...dreht sich ständig und robbt und räumt den couchtisch aus...beide aufeinmal ist ja auch was süß
27.11.2012 20:35
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
...
also ich weiß nicht hab auch mama aus zufall gehört denke mal eher das ist so heute ganz doll da papa mit ihr geplaudert hat und sie richtig schön nachgemacht hat...so papa baba und so aber macht sie schon toll...dreht sich ständig und robbt und räumt den couchtisch aus...beide aufeinmal ist ja auch was süß
Schon krass was da ein Monat ausmacht... Alida und reden sind für mich genauso weit weg wie Alida und irgendwas ausräumen....jetzt mal auf meinem Arm sind wir an der Palme im WZ vorbei und sie sich mit ihren Krallhädchen festgeahlte undschwups die ganze Palme ungefallen und Topf voll sermamis rausgekullert
27.11.2012 20:59
Adventskalender:
Wir haben dieses Jahr das erste Mal einen für Emil. Jonne bekommt erst nächstes Jahr einen.
Wir haben einen zum selbstbefüllen. Neben ein paar Süßigkeiten haben wir Playmobil 123 Sachen drin, sowie einzelne Päckchen Tinti Badefarbe.
Der Dezember ist geschenkereich für Emil. Nikolaus, Geburtstag und Weihnachten...Puh!
Wir haben dieses Jahr das erste Mal einen für Emil. Jonne bekommt erst nächstes Jahr einen.
Wir haben einen zum selbstbefüllen. Neben ein paar Süßigkeiten haben wir Playmobil 123 Sachen drin, sowie einzelne Päckchen Tinti Badefarbe.
Der Dezember ist geschenkereich für Emil. Nikolaus, Geburtstag und Weihnachten...Puh!
27.11.2012 21:05
Zitat von Buttercake:
Adventskalender:
Toll, nächstes Jahr bekommt Jayden auch einen, aber dieses find ich es noch unnötig. Habe meinem Mann einen befüllt, ist einfach nur Süßes drin...letztes Jahr hab ich alles nochmal extra in Geschenkpapier gepackt und nen Spruch zu geschrieben, das hätte mir jetzt aber zu lange gedauert.
Achja, mein Mann hat auch am 26.12. Geburtstag...
27.11.2012 21:06
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Vida:
Zitat von miaa:
Denk mal drüber nach
Tzz unglaublich, na eure Reaktion möchte ich erleben wenn euch jemand bewußt verletzt! Schließlich wußte Merle dass Mumi für mich kein Thema mehr war! Was solls Gefühlskälte gehört wahrscheinlich ins world wide web...
27.11.2012 21:08
Adventskalender habe ich selber gemacht. Wie jedes Jahr Alexander bekommt auch einen
27.11.2012 21:34
Zitat von Vida:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Vida:
...
Tzz unglaublich, na eure Reaktion möchte ich erleben wenn euch jemand bewußt verletzt! Schließlich wußte Merle dass Mumi für mich kein Thema mehr war! Was solls Gefühlskälte gehört wahrscheinlich ins world wide web...
Vida wir wissen hier doch garnicht was da war und wer was gesagt hat.... manchmal kommt es auch einfach falsch rüber! Wenn es dich verletzt hat dann klär das doch nochmal mit ihr über PN. Es ist ihr bestimmt niemand Gefühlskalt aber klar hat man durch das www eine gewissen Distanz. Es hilft doch aber auch niemandem das ganze Thema hier nochmal aufzurollen. Nimm es dir doch nicht so zu Herzen, es gibt ganz viele Meinung zu dem Thema Beikost und wenn das Stillen bei dir einfach nicht mehr geklappt hat dann hat es deinem Kind sicher nicht geschadet.
Alles Liebe
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt