bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.10.2011 13:09
Zitat von Daggi:
Zitat von nika32:
@ Daggi: echt nicht? Also bei mir schon- wie gerade an WildAngel geschrieben...(bin zu langsam beim Schreiben).
Von Anfang an Spritzen...Hast du das Faktor 5 Leiden?
Nika, nein, das nennt sich auch Thrombophilie. Ich schau aber heut Abend nochmal im Mutterpass nach. Alle vier Wochen wird das Blut kontrolliert und daraufhin gibt es eine Therapieempfehlung, die lautete bei mir dieses mal eben von Anfang an spritzen und ASS 50. Von Strümpfen hat noch keiner was gesagt, ich frag aber auch lieber mal nicht nach.... Ich hab die Dinger auch gehasst! Vor allem bin ich gar nciht selbst reingekommen, musste mir immer mein Mann helfen.![]()
ihr armen... was man nicht alles über sich ergehen lässt für ein würmchen

19.10.2011 13:10
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
Hallöchen ..
tut mir sehr leid ,das wieder eine Fehlgeburt kam..wünsche dir viel Kraft & alles liebe .
Uns geht es Gott sei Dank gut ..doch die Übelkeit kommt so langsam wieder grrr .
Mein Frauenartz hat mich über die Nackenfaltung,Screening & Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt..wir haben uns dazu endschieden keine der oben genannten Untersuchung vornehmen zulassen !
lg![]()
wir machen auch keine der untersuchungen. nur weil man es machen kann muss man es nicht machenund wie man sieht ein schutz das es dadurch gut geht hat man auch nicht. ne ne. hab bei mia auch nichts machen lassen. (besonders FW untersuchung find ich ne grausige vorstellung) ich hab bereits ein gesundes kind. lebe gesund, rauche nicht mehr, trinke kein alkohol... also passt alles
![]()
Genau..so ist sehe ich das auch ..ich trinke nicht,rauche nicht ..nja an der Gesunden Ernährung übe ich mich noch

Ich bin Gläubig & ich finde ein Baby ist ein Geschenk Gottes & warum sollte man in "Gottes Plan" reinfutschen ..alles kommt ,wie es kommen soll !
19.10.2011 13:13
Zitat von Keksiii:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
Hallöchen ..
tut mir sehr leid ,das wieder eine Fehlgeburt kam..wünsche dir viel Kraft & alles liebe .
Uns geht es Gott sei Dank gut ..doch die Übelkeit kommt so langsam wieder grrr .
Mein Frauenartz hat mich über die Nackenfaltung,Screening & Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt..wir haben uns dazu endschieden keine der oben genannten Untersuchung vornehmen zulassen !
lg![]()
wir machen auch keine der untersuchungen. nur weil man es machen kann muss man es nicht machenund wie man sieht ein schutz das es dadurch gut geht hat man auch nicht. ne ne. hab bei mia auch nichts machen lassen. (besonders FW untersuchung find ich ne grausige vorstellung) ich hab bereits ein gesundes kind. lebe gesund, rauche nicht mehr, trinke kein alkohol... also passt alles
![]()
Genau..so ist sehe ich das auch ..ich trinke nicht,rauche nicht ..nja an der Gesunden Ernährung übe ich mich noch![]()
Ich bin Gläubig & ich finde ein Baby ist ein Geschenk Gottes & warum sollte man in "Gottes Plan" reinfutschen ..alles kommt ,wie es kommen soll !
schön gesagt

19.10.2011 13:16
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
Hallöchen ..
lg![]()
![]()
Genau..so ist sehe ich das auch ..ich trinke nicht,rauche nicht ..nja an der Gesunden Ernährung übe ich mich noch![]()
schön gesagtich bin nicht sehr gläubig... naja irgendwie glaube ich auf meine eigene art und weise. so glaube ich z.b. das ein kind wenn es getauft wird einen schutzengel bekommt. daher haben wir mia auch taufen lassen
ich hab dabei sooo geheult
![]()
Süß

Siehe mir gerade Punkt 12 an..gleich kommt eine Bericht über ein Kind was im Krankenhaus vor 12 jahren (glaube ich) vertauscht worden ist & jetz haben sie es erfahren..
19.10.2011 13:17
Wir haben bei Anna-Maria die NFM machen lassen... um uns zu beruhigen..weil das Kind meiner schwester mehrfache Missbildungen hat.. und haben uns daher auch mit dem Thema viel befasst..jetzt lassen wir es nicht machen..es ändert ja nichts..wir bekommen und lieben das Kind trotzdem.auch wenn es krank sein sollte..also können wir uns das sparen..

19.10.2011 13:19
ohje die Damen die hier die Strümpfe tragen müsst , ihr habt mein tiefes Mitgefühl ... ich fand schon die paar tage nach dem KS so grausam ... ich würde gerne ein Video vom feierlichen Verbrennen der Strümpfe sehen
...
nicht essen können , kenne ich leider auch nicht
hab mir gerade 2 große Teller Reispfanne rein gepfiffen

nicht essen können , kenne ich leider auch nicht

19.10.2011 13:20
Zitat von Mondkind:
Wir haben bei Anna-Maria die NFM machen lassen... um uns zu beruhigen..weil das Kind meiner schwester mehrfache Missbildungen hat.. und haben uns daher auch mit dem Thema viel befasst..jetzt lassen wir es nicht machen..es ändert ja nichts..wir bekommen und lieben das Kind trotzdem.auch wenn es krank sein sollte..also können wir uns das sparen..![]()
Sehr Gute Einstellung

19.10.2011 13:20
Zitat von Keksiii:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
Hallöchen ..
lg![]()
![]()
schön gesagtich bin nicht sehr gläubig... naja irgendwie glaube ich auf meine eigene art und weise. so glaube ich z.b. das ein kind wenn es getauft wird einen schutzengel bekommt. daher haben wir mia auch taufen lassen
ich hab dabei sooo geheult
![]()
Süßauch ein schöner Gedanke ..
Siehe mir gerade Punkt 12 an..gleich kommt eine Bericht über ein Kind was im Krankenhaus vor 12 jahren (glaube ich) vertauscht worden ist & jetz haben sie es erfahren..
Mia Sophie du bist ja goldig

19.10.2011 13:21
Zitat von fluse79:
ohje die Damen die hier die Strümpfe tragen müsst , ihr habt mein tiefes Mitgefühl ... ich fand schon die paar tage nach dem KS so grausam ... ich würde gerne ein Video vom feierlichen Verbrennen der Strümpfe sehen...
nicht essen können , kenne ich leider auch nichthab mir gerade 2 große Teller Reispfanne rein gepfiffen
![]()
![]()
ich würd gern noch bissl mehr futtern..weil ich genau weiß das ich wieder abnehme wenn ich die diagnose ss-diabest bekomme..dann wird wieder hauptsächlich gemüse + fleich gefuttert.. und das kohlenhydrate + süßkram + zucker weglassen..das lässt bei mir ganz schnell die pfunde purzeln.... und auf viel abnehmen hab ich keine lust..denn das stillen zehrt auch wieder so...

19.10.2011 13:22
Zitat von Keksiii:
Zitat von Mondkind:
Wir haben bei Anna-Maria die NFM machen lassen... um uns zu beruhigen..weil das Kind meiner schwester mehrfache Missbildungen hat.. und haben uns daher auch mit dem Thema viel befasst..jetzt lassen wir es nicht machen..es ändert ja nichts..wir bekommen und lieben das Kind trotzdem.auch wenn es krank sein sollte..also können wir uns das sparen..![]()
Sehr Gute Einstellungeuer Baby ist ganz sicher bei euch Gut aufgehoben .. bei der super Einstellung der Mami
![]()

19.10.2011 13:23
Zitat von fluse79:
ohje die Damen die hier die Strümpfe tragen müsst , ihr habt mein tiefes Mitgefühl ... ich fand schon die paar tage nach dem KS so grausam ... ich würde gerne ein Video vom feierlichen Verbrennen der Strümpfe sehen...
nicht essen können , kenne ich leider auch nichthab mir gerade 2 große Teller Reispfanne rein gepfiffen
![]()
![]()
ich habe gestern am späten Nachmittag leckern Nudelsalat gemacht..worauf ich auch nach Herzenlust Hunger drauf hatte / habe ..& nun bin ich wieder am Essen ..blad sind die 500 g Nudeln verputzt

19.10.2011 13:28
ich werde nicht nochmal stillen
ich kam bei mia damit überhauptnicht zurecht. sie klebte immer an mir, mir lief ständig die milch aus, ständig milchstau ect. ne danke. mit flasche fühle ich mich einfach sicherer.
oder es kommt noch der wandel, aber bisher... ne danke. ich fühlte mich sooo eingeengt. sie wollte immer die brust obwohl sie eben erst ne halbe stunde dran war... sie brauchte eher die nähe... schrecklich!

oder es kommt noch der wandel, aber bisher... ne danke. ich fühlte mich sooo eingeengt. sie wollte immer die brust obwohl sie eben erst ne halbe stunde dran war... sie brauchte eher die nähe... schrecklich!
19.10.2011 13:29
Zitat von MiaSophie:
ich werde nicht nochmal stillenich kam bei mia damit überhauptnicht zurecht. sie klebte immer an mir, mir lief ständig die milch aus, ständig milchstau ect. ne danke. mit flasche fühle ich mich einfach sicherer.
also nicht falsch verstehen. es hatte ja auch was schönes... aber dauerangedoggt zu sein und nimmer raus zu können war mir einfach zu viel.
19.10.2011 13:32
Zitat von MiaSophie:
ich werde nicht nochmal stillenich kam bei mia damit überhauptnicht zurecht. sie klebte immer an mir, mir lief ständig die milch aus, ständig milchstau ect. ne danke. mit flasche fühle ich mich einfach sicherer.
Ich wollte eigendlich stillen..aber nach der aussage

19.10.2011 13:34
Zitat von Keksiii:
Zitat von MiaSophie:
Ich wollte eigendlich stillen..aber nach der aussageaber ich denke bei jedem ist es anders..also werde ich diese Erfahrung machen !
ja um gottes willen... jedes kind ist anders, jede mutter ist anders... und wenn ich mir hilfe geholt hätte (stillberatung, müttercafe ect.) hätte ich das bestimmt auch hin bekommen. aber ich steckte zu sehr im babyblues... mir war einfach alles zuviel...
ich bin froh es versucht zu haben... aber nochmal... ich werde mit meiner hebamme da mal drüber reden müssen...

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt