Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
06.11.2012 08:19
Zitat von Anna124:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Anna124:

Schnip Schnapp alle Haare von Miran sind ab!

Hihi, alle ja wohl hoffentlich nicht Zeig mal ein Foto!!

Glückwunsch zum 6-monatigen

Jawohl alles kurz fast wie Glatze und oben länger!! War aber nicht meine Leistung , diese schöne Überraschung durfte ich erleben als ich ihn mit Papa nur 1 Std alleine gelassen habe ...! Fotos sind schon gemacht & folgen die Woche

Da lässt man die Männer mal eine Stunde alleine...
Bin auf die Fotos gespannt...er hatte doch schon so viele lange Haare!!
Merle84
17381 Beiträge
06.11.2012 08:50
Zitat von Nine85:

Merle: Das sind ja ordentlcihe Maße..was sagt dein Kia dazu? Ist er zu schwer? Bei Alidas U4 Gewicht hatte die Schwester schon wieder komisch geguckt (6500 g) und nach dem Messen ( 64 cm) sagte er dass Alida ja auch sehr groß wäre.

Miaa: Das sind ja süüüüße Maße....die hatte Lidchen bei der U4
Aber an den Sachen merk ich es gar nicht so arg. Sie trägt überwiegend 68, Bodys hat sie aber viele noch in 62...die wachsen mit. Aber alles was Einteiler ist, wie Schlafis (Strampler tragen wir nicht mehr) muss schon fast 74 sein. Mein Riesenbabay...aber von Mama hat sie das nicht!

Die KIÄ meint immer nur er wäre ein Prachtkerl. Hat mich nur gefragt ob ich stille oder die Flasche gebe. Sie vertritt da wie viele die Meinung, ein Stillkind kann nicht zu schwer sein.

Meine Tochter war auch immer gross. Würd mich da nicht verunsichern lassen.

Ist denn Dein Mann/Partner gross?
Anna124
2702 Beiträge
06.11.2012 09:09
Zitat von Buttercake:

Zitat von Anna124:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Anna124:

Schnip Schnapp alle Haare von Miran sind ab!

Hihi, alle ja wohl hoffentlich nicht Zeig mal ein Foto!!

Glückwunsch zum 6-monatigen

Jawohl alles kurz fast wie Glatze und oben länger!! War aber nicht meine Leistung , diese schöne Überraschung durfte ich erleben als ich ihn mit Papa nur 1 Std alleine gelassen habe ...! Fotos sind schon gemacht & folgen die Woche

Da lässt man die Männer mal eine Stunde alleine...
Bin auf die Fotos gespannt...er hatte doch schon so viele lange Haare!!

Ja du sagst es, Männer -.- !!! Jaaaa die langen haare nun muss ich mich umgewöhnen ...... Aber kurzhaarig finde ich auch total süß nur hätte ich wahrscheinlich noch gewartet damit
miasmum2012
6950 Beiträge
06.11.2012 10:03
mia hat sich ebend gedreht
Merle84
17381 Beiträge
06.11.2012 10:06
Zitat von sunniesandra:

mia hat sich ebend gedreht

Super Mia.
Merle84
17381 Beiträge
06.11.2012 10:07
Matti hat Fieber vom impfen.
miasmum2012
6950 Beiträge
06.11.2012 10:14
Zitat von Merle84:

ohh gute besserung...

wir haben horrornächte mia wird ab 23 uhr stündlich wach ich weiß nicht mehr was ich machen soll zu mal sie ja schon durchgeschlafen hatte
Merle84
17381 Beiträge
06.11.2012 10:17
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Merle84:

ohh gute besserung...

wir haben horrornächte mia wird ab 23 uhr stündlich wach ich weiß nicht mehr was ich machen soll zu mal sie ja schon durchgeschlafen hatte

Oh, ihr Armen. Das hört isich anstrengend an. Wie lang geht das schon so?
Hab leider keinen Tipp. Seit dem 19 Wochen Schub kommt Matti eigl. auch fast jede Nacht alle 3 Stunden, davor hat er auch durchgeschlafen oder kam1 Mal.

Bei Mia könnten es doch gut die ersten Zähne sein, die sie ärgern.
miasmum2012
6950 Beiträge
06.11.2012 10:19
Zitat von Merle84:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Merle84:

ohh gute besserung...

Oh, ihr Armen. Das hört isich anstrengend an. Wie lang geht das schon so?
Hab leider keinen Tipp. Seit dem 19 Wochen Schub kommt Matti eigl. auch fast jede Nacht alle 3 Stunden, davor hat er auch durchgeschlafen oder kam1 Mal.

Bei Mia könnten es doch gut die ersten Zähne sein, die sie ärgern.

seit nem monat schläft sie net mehr durch da war sie erkältet..lasse sie wieder im stubenwagen im schlafzimmer schlafen oder auch mal im bett ahne auch das es die zähnchen ein könnten mal sehen aber da kann doch auch kein kia helfen ode?sie trinkt dann immer nen schluck tee und schläft weiter und um 1 uhr bekommt sie ne milchflasche...
sunlight84
1184 Beiträge
06.11.2012 12:51
Huhu,

wir hatten gestern auch U5 sie wiegt jetzt 7200 g und ist 67 cm groß. Geimpft hat er sie nicht da sie noch etwas verschnupft ist. Ich soll nächste Woche rein kommen wenn ich meine sie ist fit zum impfen.
Er war rundum zufrieden mit ihr. Sie hat sich aber auch von ihrer besten seite gezeigt. Wir haben noch über´s essen und co. gesprochen und alles war top.
Ach sunnisandra das ist ja echt großer mist mit mia hoffentlich wird es bald besser!
Mensch Matti du bist ja ein richtiger brummer bei dem stolzen gewicht! Echt hammer!
miasmum2012
6950 Beiträge
06.11.2012 14:48
tolle werte haben eure süßen...matti is ja echt n prachtkerl aber dein armer rücken wow....

Nine85
6275 Beiträge
06.11.2012 14:52
Oh mann leute ichr sprecht mir aus der Seele...Alida hat mit 3 Wochen so gut wie durchgeschlafen, nun wird sie ab 21 Uhr im 2 h Rythmus wach. Meint ihr das sind die "Nachwehen" vom Schub????
Schlimm wenn man es anderes gewohnt ist

Größe: Mein Mann ist 1,80 m und ich 1,60 m ...kommt also vom papa!

Sandra: Super. Hat sie sich jetzt vom Rücken auf den Bauch gedreht????

Zahnen: Haben eure Mäuse auch so dolle Schmerzen vom Zahnen??????????wir haben das ja seit Wochen...und es kommt einfach kein Zahn. Es gibt immer mal Tage mit dicem Zahnfleich, wilrdem gekaue auf allem was man sich in den Mund stecken kann, roten Wangen und wundem Po....sie schreit dann richtig vor Schmerz. Das einzige was dann wenigstens für eine schmerzfreie Nachthilft ist ein Zahnungszäpfchen.
miasmum2012
6950 Beiträge
06.11.2012 14:54
Zitat von Nine85:

Oh mann leute ichr sprecht mir aus der Seele...Alida hat mit 3 Wochen so gut wie durchgeschlafen, nun wird sie ab 21 Uhr im 2 h Rythmus wach. Meint ihr das sind die "Nachwehen" vom Schub????

Zahnen: Haben eure Mäuse auch so dolle Schmerzen vom Zahnen??????????wir haben das ja seit Wochen...und es kommt einfach kein Zahn. Es gibt immer mal Tage mit dicem Zahnfleich, wilrdem gekaue auf allem was man sich in den Mund stecken kann, roten Wangen und wundem Po....sie schreit dann richtig vor Schmerz. Das einzige was dann wenigstens für eine schmerzfreie Nachthilft ist ein Zahnungszäpfchen.

ja von rücken auf bauch.... die nächte sind so schlimm ne!?denke das es vielleicht die zähne sind merke und sehe auch nix aber hab das so im gefühl...
Nine85
6275 Beiträge
06.11.2012 15:00
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nine85:

ja von rücken auf bauch.... die nächte sind so schlimm ne!?denke das es vielleicht die zähne sind merke und sehe auch nix aber hab das so im gefühl...

Meine wll aber alle 2 h ne Flasche.... Gott sei Dank trinkt sie nach wie vor die Neugeborenenration von 100 ml...maximal 130 mal....trotzdem nervts Stell mir das für sie auch doof vor alle 2 h wach zu werden.
miasmum2012
6950 Beiträge
06.11.2012 15:09
Zitat von Nine85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nine85:

Meine wll aber alle 2 h ne Flasche.... Gott sei Dank trinkt sie nach wie vor die Neugeborenenration von 100 ml...maximal 130 mal....trotzdem nervts Stell mir das für sie auch doof vor alle 2 h wach zu werden.

na meine trinkt immer bissl tee...ja das habe ich auch überlegt umso fester ist der mittagschlaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt