bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.11.2012 19:46
Zitat von miaa:
Was bei mir alles schon in der Waschmaschine gelandet ist
Oh ja taschentücher ist der Klassiker...aber HUndekekse mit zu waschen ist echt bäh.....
04.11.2012 21:14
Zitat von Nine85:
Zitat von miaa:
Was bei mir alles schon in der Waschmaschine gelandet ist
Oh ja taschentücher ist der Klassiker...aber HUndekekse mit zu waschen ist echt bäh.....
ih ja, das kenn ich auch.... ganz schön schmodderig dann alles
Gabriel geht es übrigens besser, ich hoffe mal auf eine ruhige Nacht. Danke an alle, die uns gute Besserung gewünscht haben!
04.11.2012 21:38
Daggi, schoen dass es Gabriel besser geht!
Ähm Sachen in der Waschmaschine Kann ich auch mit dienen Bin da drin Meisterin ... Letztens war es Alexanders Beissring ... Hatte auch schon 'nen Handy drin oder Geld, Uhr, allerhand Sachen die Schatzi mit reinwirft, weil er nicht nochmal in seine Taschen guckt ... ja, das ist immer 'ne Ueberaschung
Alexander wollte heute nicht schlafen. Hat fast 1 Stunde im Bett gelegen und ist einfach nicht eingeschlafen (obwohl er vorher muede war und auch schon fast geschlafen hat). Haben ihn dann wieder rausgenommen und da hat er noch voller Freude bis halb 9 gespielt und mit Papa geredet. Dann ist er ganz lieb ins Bett und hat sofort geschlafen. keine Ahnung wieso er auf einmal nicht mehr muede war
Bei uns regnets heute schon die ganze Zeit Und der Wind riecht nach Schnee
Ähm Sachen in der Waschmaschine Kann ich auch mit dienen Bin da drin Meisterin ... Letztens war es Alexanders Beissring ... Hatte auch schon 'nen Handy drin oder Geld, Uhr, allerhand Sachen die Schatzi mit reinwirft, weil er nicht nochmal in seine Taschen guckt ... ja, das ist immer 'ne Ueberaschung
Alexander wollte heute nicht schlafen. Hat fast 1 Stunde im Bett gelegen und ist einfach nicht eingeschlafen (obwohl er vorher muede war und auch schon fast geschlafen hat). Haben ihn dann wieder rausgenommen und da hat er noch voller Freude bis halb 9 gespielt und mit Papa geredet. Dann ist er ganz lieb ins Bett und hat sofort geschlafen. keine Ahnung wieso er auf einmal nicht mehr muede war
Bei uns regnets heute schon die ganze Zeit Und der Wind riecht nach Schnee
05.11.2012 07:04
Puffi, das mit dem Einschlafen hatten wir auch die letzten Tage auch, sonst immer zwischen 18-19 Uhr, nach der Zeitumstellung wollte er schon 17-17.30 schlafen bzw war sehre quengelig. Seit 3 Tagen leg ich mich mit ihm hin....gegen 18.30 , er schläft halb ein, aufeinmal wacht er himmelhoch jauchzend auf...und ist bestimmt bis 21-22 Uhr wach. Versuche mich zwischendurch immer wieder mal mit ihm hinzulegen, aber er dreht sich jedes Mal auf den Bauch, geht in den Vierfüßler, lacht laut oder wenn ich ihn stille dann kaut er nur auf den Nippeln und zieht sie lang (AUA)...
05.11.2012 09:56
Zitat von Lsd_alice:
Puffi, das mit dem Einschlafen hatten wir auch die letzten Tage auch, sonst immer zwischen 18-19 Uhr, nach der Zeitumstellung wollte er schon 17-17.30 schlafen bzw war sehre quengelig. Seit 3 Tagen leg ich mich mit ihm hin....gegen 18.30 , er schläft halb ein, aufeinmal wacht er himmelhoch jauchzend auf...und ist bestimmt bis 21-22 Uhr wach. Versuche mich zwischendurch immer wieder mal mit ihm hinzulegen, aber er dreht sich jedes Mal auf den Bauch, geht in den Vierfüßler, lacht laut oder wenn ich ihn stille dann kaut er nur auf den Nippeln und zieht sie lang (AUA)...
Na da bin ich ja nicht die Einzige Zeitumstellung hat ihm gar nichts ausgemacht. Er ist normal ins Bett abends , hat halt tagsueber 1 Stunde laenger geschlafen Mal sehen, wie es heute Abend wird.
05.11.2012 14:02
Zitat von Anna124:
Schnip Schnapp alle Haare von Miran sind ab!
Hihi, alle ja wohl hoffentlich nicht Zeig mal ein Foto!!
Glückwunsch zum 6-monatigen
05.11.2012 14:28
Wir waren heut zum impfen. Matti wurde auch gewogen, er hat jetzt 9,3 Kilo.
05.11.2012 19:15
Zitat von Merle84:
Woohoo! Strammes Kerlchen
05.11.2012 19:49
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Woohoo! Strammes Kerlchen
Das sag ich Dir.
Vorgestern war ich bei Ikea, da saß ein Kind im Einkaufswagen, ich schätzte nicht älter als acht oder aller höchstens 10 Monate, es konnte halt immerhin schon sitzen, und das sah echt aus wie die Hälfte von Matti.
Ich finde es auch echt anstrengend, vor allem wenn Matti mal nen schlechten Tag hat und ich ihn viel tragen muss, puh.
Mein Mann sagt immer, was ich denn wohl für ne Powermilch hätte.
Nele wog mit einem Jahr 10300 Gramm, Matti jetzt mit 5 1/2 Monaten 9300
Gramm.
05.11.2012 22:02
Wir hatten Heute die U5 alles super, hat sie alles ganz toll gemacht meine kleine Prinzessin.
Ich habe ein Durchschnitt-Baby 66cm 6420 Gramm KU 41,5 cm sie ist eher eine der zierlichen Sorte aber ich find es toll, denn ich kann die Klamotten viel länger tragen mein Sohn ist damals von der U4-U5 12cm gewachsen, Thea gerade mal 6cm.
Ich habe ein Durchschnitt-Baby 66cm 6420 Gramm KU 41,5 cm sie ist eher eine der zierlichen Sorte aber ich find es toll, denn ich kann die Klamotten viel länger tragen mein Sohn ist damals von der U4-U5 12cm gewachsen, Thea gerade mal 6cm.
06.11.2012 03:44
Miaa:
Schöne Daten für ein Mädchen und toll, dass Thea zeitgerecht entwickelt ist
Schöne Daten für ein Mädchen und toll, dass Thea zeitgerecht entwickelt ist
06.11.2012 03:47
Zitat von Buttercake:
Zitat von Anna124:
Schnip Schnapp alle Haare von Miran sind ab!
Hihi, alle ja wohl hoffentlich nicht Zeig mal ein Foto!!
Glückwunsch zum 6-monatigen
Jawohl alles kurz fast wie Glatze und oben länger!! War aber nicht meine Leistung , diese schöne Überraschung durfte ich erleben als ich ihn mit Papa nur 1 Std alleine gelassen habe ...! Fotos sind schon gemacht & folgen die Woche
06.11.2012 08:13
Merle: Das sind ja ordentlcihe Maße..was sagt dein Kia dazu? Ist er zu schwer? Bei Alidas U4 Gewicht hatte die Schwester schon wieder komisch geguckt (6500 g) und nach dem Messen ( 64 cm) sagte er dass Alida ja auch sehr groß wäre.
Miaa: Das sind ja süüüüße Maße....die hatte Lidchen bei der U4
Aber an den Sachen merk ich es gar nicht so arg. Sie trägt überwiegend 68, Bodys hat sie aber viele noch in 62...die wachsen mit. Aber alles was Einteiler ist, wie Schlafis (Strampler tragen wir nicht mehr) muss schon fast 74 sein. Mein Riesenbabay...aber von Mama hat sie das nicht!
Miaa: Das sind ja süüüüße Maße....die hatte Lidchen bei der U4
Aber an den Sachen merk ich es gar nicht so arg. Sie trägt überwiegend 68, Bodys hat sie aber viele noch in 62...die wachsen mit. Aber alles was Einteiler ist, wie Schlafis (Strampler tragen wir nicht mehr) muss schon fast 74 sein. Mein Riesenbabay...aber von Mama hat sie das nicht!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt