Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
29.10.2012 13:58
luisa ist heut 2 "schritte" gekrabbelt. so richtig. war mit grosser sicherheit nur glueck...aber warum geht das so schnell? :/ wo ist mein baby hin?
*
luisa harte die letzten 3 tage fieber und gat fast nur geweint. sie tat mur so leid. letzte nacht hatte sie ploetzlich untertemp. sie wachte schreiend auf und wir waren total panisch, als wir temp.gemessen hatten und nur noch 35grad dastanden.
ich gab sie unter meibe decke genommen und gekuschelt und gestillt. da kam sie langsam zur ruhe. dirk telte in der zeit mit der kinder-notfall-ambulanz....die frau beruhigte uns etwas, wir sollten kurz warten und beobachten. gut 30-45 min spaeter hatte sie normaltemp.! zum glueck.
heut scheint sie wieder fit zu sein.
das waren aufgeregnde tage. armes lischen!
Nine85
6275 Beiträge
29.10.2012 18:28
Juwu: Mensch da habt ihr ja wieder eine Nacht hinter euch..konnten die sich erklären wie es zu der Untertempeatur kommen konnte?

Ansonsten ist ja hier.... Wo sind denn alle????

Wir waren heute das erste mal zum Baby- ...Alida hat es sehr gut gefallen und sie hat gestrahlt wie eine Rundumleuchte.
JuWu
13086 Beiträge
29.10.2012 18:47
nee konnte keiner...
weiss nicht was luisa hat. sie schreit immer zu. das tut einem nicht nur leid ... es raubt einem den letzten nerv. nichts hilft. schreienlassen kommt nicht in frage. wollte heut 21uhr mal wieder zum volleyball fuer ne stunde. ach, das kann ich knicken. aber wenns nur das waere...
ich heul euch hier immer die ohren voll....aber langsam ists schon so, dass ich abends im bett liege und heule. unsere beziehung leidet auch total drunter. an ein liebesleben ist ja nicht zu denken. wenn luisa iiiirgendwann mal schlaeft, dann bin ich so fertig, dass ich auch schlafe und wer weiss, wie lange die ruhe anhaelt... 30min? 60min? 7h?
Nine85
6275 Beiträge
29.10.2012 19:05
Zitat von JuWu:

nee konnte keiner...
weiss nicht was luisa hat. sie schreit immer zu. das tut einem nicht nur leid ... es raubt einem den letzten nerv. nichts hilft. schreienlassen kommt nicht in frage. wollte heut 21uhr mal wieder zum volleyball fuer ne stunde. ach, das kann ich knicken. aber wenns nur das waere...
ich heul euch hier immer die ohren voll....aber langsam ists schon so, dass ich abends im bett liege und heule. unsere beziehung leidet auch total drunter. an ein liebesleben ist ja nicht zu denken. wenn luisa iiiirgendwann mal schlaeft, dann bin ich so fertig, dass ich auch schlafe und wer weiss, wie lange die ruhe anhaelt... 30min? 60min? 7h?

Och mensch du Arme...ich hoffe das bald Ruhe einkehrt und sie einen vernünftigen Schlaf findet! Ich hoffe ihr steht ds durch ...
Schreien lassen könnte ich übrigens auch nicht! Aber der Kia hat zum Thema schlaf nix gesagt oder? Also außer das ihr das und das tun sollt,s ieht sie es als normal? Kenn mich damit nicht so aus deswegen frage ich!
29.10.2012 19:56
ach juwu, du arme....das tut mir schon beim lesen leid.

Hasi87
1667 Beiträge
29.10.2012 20:04
das hört sich nach wachstumsschub an
davon gibt es leider 8 stück und wir haben schon 5 durch

wir sind auch grad beim 5ten....
abends könnt ich die wand hochgehen weil ich nicht mehr weis
was ich mit ihm machen soll so wie er schreit
da hilft nur durchhalten auch wenn es sehr schwer ist
wenn man nicht mehr kann dann geh ich einfach mal 5min aus dem zimmer
und hole tief luft und dann geht es weiter
miaa
15612 Beiträge
29.10.2012 20:09
Juwu war es so kalt? Oder ein Messfehler? Man man ihr tut mir echt leid

Erstmal ist es normal das die Beziehung etwas leidet vor allem beim 1. Kind, das wird aber wieder besser - man muss sich nur etwas zurück nehmen.

Thea wollte Heute auch nur bei Mama auf dem Arm sein aber dafür schläft sie nun.

Kannst nur DU sie beruhigen? Gibt es jemand der dir helfen könnte damit du ein bisschen raus kannst.

Sie legt halt auch ein ordentliches Tempo vor, vielleicht hat es auch damit was zu tun. Was sagt denn der Kia?
Buttercake
14829 Beiträge
29.10.2012 20:53
Juwu:
Tut mir leid, dass es bei Euch grad so schwierig ist.
Aber auch ich kann bestätigen; es wird besser!!
Wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen!
Nine85
6275 Beiträge
30.10.2012 09:34
Ich will mein Durchschlafbaby wieder haben...... Sie hat doch immer so schön von 19 Uhr - 5/6 Uhr geschlafen! Nun möchte sie 22/0 Uhr eine Flasche, 2 Uhr, 4 Uhr,6 Uhr Früher musste ich ja noch in die küche dackeln und die Milch im Flaschenwärmer warm machen. Nun gibts Pre, was gott sei Dank schneller geht. Denn sie wird wach und brüllt. Wie so ein schbu ein Baby doch verändern kann!
Denk ja manchmal das ie von der Pre nicht satt wird, aber tagsüber kommt sie länger mit aus! Komisch.....
miasmum2012
6950 Beiträge
30.10.2012 09:43
Zitat von Nine85:

Ich will mein Durchschlafbaby wieder haben...... Sie hat doch immer so schön von 19 Uhr - 5/6 Uhr geschlafen! Nun möchte sie 22/0 Uhr eine Flasche, 2 Uhr, 4 Uhr,6 Uhr Früher musste ich ja noch in die küche dackeln und die Milch im Flaschenwärmer warm machen. Nun gibts Pre, was gott sei Dank schneller geht. Denn sie wird wach und brüllt. Wie so ein schbu ein Baby doch verändern kann!
Denk ja manchmal das ie von der Pre nicht satt wird, aber tagsüber kommt sie länger mit aus! Komisch.....

habe genau das selbe problem und sie bekommt abends brei und wird trotzdem nach 4 stunden wach..zerrt ganz schön...
Akascha1982
10658 Beiträge
30.10.2012 09:43
Zitat von Nine85:

Ich glaube ja nicht, dass das Nachts viel mit hunger zu tun hat. Babys werden wach und brauchen die Milch zur Beruhigung.
Nine85
6275 Beiträge
30.10.2012 11:07
Hm das mit der Beruhigung denke ich auch, denn es macht keinen Unterschied ob ich Alida ihren Brei abends gebe oder nur ne Milch. Sie wird trotzdem wach, kuddelt ihre Pulle in ihrem Bettchen mit geschlossenen Augen und schläft wieder ein. Aber mit Tee brauch ich es glaube nicht probieren. Gott sei Dank kann man die Pre geben so oft das Baby möchte
Akascha1982
10658 Beiträge
30.10.2012 11:09
Zitat von Nine85:

Hm das mit der Beruhigung denke ich auch, denn es macht keinen Unterschied ob ich Alida ihren Brei abends gebe oder nur ne Milch. Sie wird trotzdem wach, kuddelt ihre Pulle in ihrem Bettchen mit geschlossenen Augen und schläft wieder ein. Aber mit Tee brauch ich es glaube nicht probieren. Gott sei Dank kann man die Pre geben so oft das Baby möchte

Schaden wird's nicht. Ich lege Moritz auch nachts so oft an wie er will. Wenn er einmal weint kriegt er n' Schnulli und wenn das nicht hilft seine heißgeliebte Brust
Akascha1982
10658 Beiträge
30.10.2012 11:10
Endlich schläft er - der hat jetzt 2 Stunden lang gemotzt
JuWu
13086 Beiträge
30.10.2012 14:27
ja, eigentlich wird sie abends/nachts nur bei mir ruhig. gestern auf meinem arm, da schlief sie sofort ein. sobald ich sie ablegte, gings geschreie los habe sie dann in den schlaf gestillt...was man ja nicht tun soll, aber ich wusste keinen anderen weg.
tagsüber ist alles super, da schläft sie nun auch mehr... aber abends/nachts ist echt der wurm drin.
kia meinte, dass das dann eben leider so ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt