Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.10.2012 20:44
Zitat von sunniesandra:

mal ne frage an die schon mamas macht sich die zeitumstellung bei den kleinen bemerkbar oder läuft alles normal weiter
Bei Julius brauchten wir immer 2-3 Tage um wieder richtig auf Spur zu sein. Ich denke das ist normal, geht uns ja nicht anders.
Merle84
17381 Beiträge
27.10.2012 20:48
Zitat von sunniesandra:

mal ne frage an die schon mamas macht sich die zeitumstellung bei den kleinen bemerkbar oder läuft alles normal weiter

Ach, steht das auch wieder an.

Also bei Nele war das immer so ne Sache. Die hat das extremst gemerkt, da haben wir noch 2 Wochen später was von gehabt.
Denke Matti wird das auch merken, er hat abends immer seine feste Zeit.

Ich mache es dann so, dass ich abends über vier Tage das zu Bett gehen immer um ne viertel Std. nach hinten verschiebe, dann klappt das schon.

Denke die Mehrheit hat da keine/wenig Probleme mit.
Nine85
6275 Beiträge
27.10.2012 21:13
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nine85:

Liegen ist bei uns leider auch nicht mehr.... auf der couch in der halb aufrechten gehts und am aller liebsten in der Autoschale...

Aber mal im Ernst wenn ihr eure Babys an den Händchen packt, ziehen sie sich doch auch schon zum sitzen rauf, oder?
ja Louis zieht sich auch an meinen Händen zum sitzen hoch. Ich bin aber ganz böse und lasse Louis nur flach liegen, egal ob Sofa, Kiwa etc. Bin ne strenge Mama

Ja wenn sie sich hochzieht dann sitzt sie mal paar sekunden und freut sich nen Ast die Welt mal aus einer anderen Perspektive zu sehen... Sonst lieget sie auch überwiegedn flach...egal ob Wipper oder Kiwa....
soev
7343 Beiträge
27.10.2012 22:11
Die Zeitumstellung steckt Sophie eigentlich immer ganz gut weg. Wir passen dann morgen Abend die Zeit ein bisschen an und am Montag läuft dann (hoffentlich) wieder alles rund. Mit Eva werden wir sehen.
soev
7343 Beiträge
27.10.2012 22:12
Eva mag kaum noch auf dem Rücken liegen, sondern immer auf dem Bauch. So kommt sie halt auch vorwärts und sie sieht, was sie will.
Puffi
2966 Beiträge
28.10.2012 06:32
Morgen Maedels

Uns gehts Vorgestern waren noch schoen 20° und jetzt schneit das da draußen

Alexander will am liebsten nur noch auf dem Bauch liegen. Wickeln ist 'ne Qual Gestern hat er sich in 3 Schwuengen einmal quer durchs Wohnzimmer gedreht und ist voll gegen die Wand gedonnert. Hat aber offensichtlich nicht weh getan, er fand es sau komisch und hat sich erstmal vor Lachen weggeschmissen
Akascha1982
10658 Beiträge
28.10.2012 08:46

Puffi
2966 Beiträge
28.10.2012 08:54
Zitat von Akascha1982:

Oh wie schoen! Und schon so viel Schnee
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.10.2012 09:12
Zitat von Akascha1982:

Boah das ist ja der Wahnsinn! Bei uns sind es aktuell -3 grad mit strahlenden Sonnenschein.
Buttercake
14829 Beiträge
28.10.2012 09:23
Akasha:
Wahnsinn wie viel Schnee bei Euch liegt!!
Bei uns ist auch alles weiß, aber so viel wie bei Euch liegt bei uns nicht.
Heute scheint bei uns auch die Sonne. Total schön!

Ich mache gerade selbstgemachte Choco Crossies. Yum!
Anna124
2702 Beiträge
28.10.2012 09:55
Boar krass alles weiß in Hamburg ist es nur kühl aber noch kein Schnee nur alles eingefroren
Lsd_alice
2632 Beiträge
28.10.2012 10:26
Bei uns ist auch kein bisschen Schnee
Akascha1982
10658 Beiträge
28.10.2012 10:33
Wir gehen gleich Schlitten fahren
Ich hoffe nur, dass ich Moritz und mich warm genug eingepackt kriege. Ich habe weder Tragejacke noch -Cover Werde n' weiten Pulli drüber ziehen und meinen Hals mit nem Schal abdichten Hoffe das geht.
Lsd_alice
2632 Beiträge
28.10.2012 10:38
Zitat von Akascha1982:

Ich hoffe nur, dass ich Moritz und mich warm genug eingepackt kriege. Ich habe weder Tragejacke noch -Cover Werde n' weiten Pulli drüber ziehen und meinen Hals mit nem Schal abdichten Hoffe das geht.

Viel Spaß beim Schlitten fahren

Hast du vielleicht noch ne Umstandsjacke, wo ihr drunter passt ?

Wir gehen nachher noch zum Tierheim und dann werde ich meine Tragejacke anziehen, ist wirklich kuschlig warm

Mein Mann guckt grade noch
und ich werd mich erstmal an den Hauhalt schmeißen
Akascha1982
10658 Beiträge
28.10.2012 10:42
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Akascha1982:

Viel Spaß beim Schlitten fahren

Hast du vielleicht noch ne Umstandsjacke, wo ihr drunter passt ?

Wir gehen nachher noch zum Tierheim und dann werde ich meine Tragejacke anziehen, ist wirklich kuschlig warm

Mein Mann guckt grade noch
und ich werd mich erstmal an den Hauhalt schmeißen

Ne schwanger passte meine Winterjacke gut drüber aber mit Moritz leider nicht - kriege sie nur unten zu. Bei Mina hat damals der Pulli immer gereicht - aber da haben wir noch in Bremen gewohnt - da war's nicht soo kalt.
Hast du die Jacke von Mam?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt