bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.09.2012 11:15
Zitat von Merle84:
Hallo,
der 19 Wochen-Schub ist ein Ar***loch.![]()
Matti schläft nur kleckerweise mal 40 Min. oder so, neuerdings auch gerne nach dem Stillen direkt an der Brust (macht er sonst nie). Wenn man ihn irgendwo hinlegt, wird erst mal losgebrüllt, wenn man ihn bisschen liegen lässt hört es aber von alleine auf der Schlingel.![]()
![]()
Heute Nacht kam er 2 Mal, um eins und um vier, was ich voll anstrengend fand.Dafür hat Nele mal besser geschlafen, ich sag´s euch, die sprechen sich ab, nur der Mama mal keine ruhige Nacht gönnen.
![]()
@ Buttercake.. Willkommen zurück.![]()
Wir pucken Matti auch noch, er schläft gepuckt bedeutend ruhiger, besser, länger. Wir haben auch 3 Pucksäcke für den Fall der Fälle.![]()
Wenn Du das Stillkissen auf den Übergang von Bett zu Beistellbett liegen hast, kann doch eigl. nichts passieren.![]()
![]()
So, den Rest hab ich leider vergessen.![]()
mir gehts gerade auch so. ich glaube bei uns hält das schon 14 tage

24.09.2012 11:18
war heute morgen endlich beim fa. war echt überrascht hatte um kurz nach 9 uhr angerufen und mein problem geschildert sie sagte gleich na dann kommen sie doch so in 30 minuten vorbei.
ich also schnell luaks fertig gemacht und im strömendem regen hin.
ich muss jetzt erstmal die nächsten 10 tage 2 mal täglich tabletten nehmen dann soll das weg sein.
wollen wir mal hoffen
ich also schnell luaks fertig gemacht und im strömendem regen hin.
ich muss jetzt erstmal die nächsten 10 tage 2 mal täglich tabletten nehmen dann soll das weg sein.
wollen wir mal hoffen

24.09.2012 12:45
Buttercake: guckst du hier??????
Hab nicht anders gepuckt als sonst,ist ein original swaddel me gewesen!
Roxy: Ja das klappt nun seit fast 4 Monaten mit dem abpumpen.
Ich muss ehrlich sein, ich habe es seit dem kh gar nicht mehr probiert mit dem anlegen. Alida hatte am Anfang nicht getrunken an der Brust als im Kh der Milcheinschuss kam! Ich hatte da ja alle 4 h über 300 ml Milch!
Für mich steht jetzt schon fest das ich das beim 2 wider mache. Ich bin nicht so fürs stillen, könnte das nie in der Öffentlichkeit und würde mich da zu sehr eingeschränkt fühlen. Für uns ist es so die optimale Lösung! Werde das aber ncht länger als bis zum 6. Monat machen, länger wollte icaber ach nicht stillen.
Hab nicht anders gepuckt als sonst,ist ein original swaddel me gewesen!
Roxy: Ja das klappt nun seit fast 4 Monaten mit dem abpumpen.

Für mich steht jetzt schon fest das ich das beim 2 wider mache. Ich bin nicht so fürs stillen, könnte das nie in der Öffentlichkeit und würde mich da zu sehr eingeschränkt fühlen. Für uns ist es so die optimale Lösung! Werde das aber ncht länger als bis zum 6. Monat machen, länger wollte icaber ach nicht stillen.

24.09.2012 12:54
Zitat von RoxaneGN:
Das Foto ist so süß![]()
Danke!

24.09.2012 13:40
ach...so ein mist. ich kommt nicht mehr bin. bin gerade total raus hier. letzte woche hatte dirk geb und am sonntag hatten wir die ganze familie hier und das war gut stressig.
heut hat luisa ihre dritte u vorerst letzte impfung bekommen...also vom sechsfach schutz.
seit gestern brabbept sie den ganzen tag umd "antwortet"...so goldig!!
was ich eigentlich wollte.
thema buggy...
habt ihr einen? wollt ihr einen? welche?
ich habe ja null ahnumg davon. werde aber einen zu weihnachten bekommen und ich geh dafuer mitte okt mit meiner mami mal durch die laeden.
was ich eigentlich will: luftbereifung. vllt vorn eins mittig (statt 2), handbremse, natuerlich sicher und nicht klapprig. naja umd eben nicht all zu teuer.
vorschlaege?!
heut hat luisa ihre dritte u vorerst letzte impfung bekommen...also vom sechsfach schutz.
thema buggy...
ich habe ja null ahnumg davon. werde aber einen zu weihnachten bekommen und ich geh dafuer mitte okt mit meiner mami mal durch die laeden.
was ich eigentlich will: luftbereifung. vllt vorn eins mittig (statt 2), handbremse, natuerlich sicher und nicht klapprig. naja umd eben nicht all zu teuer.
vorschlaege?!

24.09.2012 14:08
Zitat von JuWu:
ach...so ein mist. ich kommt nicht mehr bin. bin gerade total raus hier. letzte woche hatte dirk geb und am sonntag hatten wir die ganze familie hier und das war gut stressig.
thema buggy...
vorschlaege?!![]()
DU willst einen drerädricgen buggy, oder? Hab ich das richtig verstanden? Eine Freundin hat da einen Quinny, ist sehr zufrieden damit. Entweder SPeedi oder Freestyle, weiß es gerade gar nicht.

24.09.2012 14:09
in dem Schub stecken wir wohl auch schon seit 2 Wochen.
Moritz ist nachts stündlich wach und so ab 4:00 im Viertelstundentakt.
Ist für mich allerdings noch gar nix, weil meine Große in dem Alter noch stundenlang durchgeschrieen hat in dem Alter...
Moritz ist nachts stündlich wach und so ab 4:00 im Viertelstundentakt.
Ist für mich allerdings noch gar nix, weil meine Große in dem Alter noch stundenlang durchgeschrieen hat in dem Alter...
24.09.2012 14:14
soev...ja genau, drei raeder mit luft und handbremse. total schwer zu finden.
abc design hat huebsche... aber irgendwie scheint mein wunsch extrem teuer zu sein
abc design hat huebsche... aber irgendwie scheint mein wunsch extrem teuer zu sein

24.09.2012 14:18
Zitat von JuWu:
abc design hat huebsche... aber irgendwie scheint mein wunsch extrem teuer zu sein![]()
hab mal geg**glet. der freestyle haette schonmal alles was ich will.... nur >300euro find ich bissl viel.
scheint als muesst ich verzichten.
*
welchen buggy/jogger kann man denn sonst so empfehlen? (wenn ich jetzt mal nur wert auf luftbereifung legen wuerde)??
24.09.2012 14:37
Zitat von JuWu:
abc design hat huebsche... aber irgendwie scheint mein wunsch extrem teuer zu sein![]()
Ich hätte einen zu verkaufen, falls du 2nd-Hand willst

24.09.2012 16:37
nun habe ich heute einen üblichen Test aus der Apotheke geholt & eben getestet : negativ ..wo bleiben meine Mens
Momentan läuft einiges drunter & drüber..hoffe auf bessere Zeiten !!!

Momentan läuft einiges drunter & drüber..hoffe auf bessere Zeiten !!!
24.09.2012 17:33
keksii:
vielleicht ist es einfach noch nicht eingespielt bei dir und deinen hormonen,
dass kann manchmal was dauern

24.09.2012 17:33
keksii:

24.09.2012 17:42
Zitat von Akascha1982:
Zitat von JuWu:
Ich hätte einen zu verkaufen, falls du 2nd-Hand willstVon der Hausmarke von Babywalz in dunkel-lila.
Mit drei Lufträdern, das vordere Schwenkrad? Hast du Bilder? Wie lange war der in Benutzung?
Waren auch eben bei babywalz und sie zeigte mir einen, der von den Rädern hier passt und nur 99Euro kostet...aber hübsch war er nicht

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt