Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
04.09.2012 20:16
Zitat von Mondkind:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mondkind:

Leo hat momentan nachts langarmbody, stoffhose, socken und Schlafsack ohne Ärmel an

*

Ich bin nun ganz offiziell ab November die Spielgruppenleitung

Wo machst Du das? Bietest Du das privat an? Oder wie oder was!?

Bei uns im Dorf im Pfarrheim..eherenamtlich..is ne offene Gruppe..kann jeder kommen..die jetzige Leitung muss aufhören wegen arbeit und ich fänd es mehr als schade wenn dann die spielgruppe geschlossen werden muss..wurde gefragt und bin über meinen schatten gesprungen..eigentlich is das nix für mich..bin eher ruhig und zurückhaltend..aber vielleicht tut mir dann genau das mal ganz gut

Finde ich super!
Ich würde sowas auch machen und habe sogar schon mal darüber nachgedacht mit der Gemeinde bei uns im Ort Kontakt aufzunehmen und sowas vorzuschlagen. Hier direkt gibt es sowas nämlich auch nicht.

Aber das Du ruhig und zurückhaltend bist hätte ich jetzt echt nicht gedacht!
miasmum2012
6950 Beiträge
04.09.2012 20:42
das ist ja toll mondkind...

naja pucksack ging leider net mehr der alte ist zu klein und den neuen krieg ich über den armen nicht fest genug zu.... und wenn ich ne decke drüber gelegt hatte hat sie die hochgeschoben in dem sie immer die beine hoch wirft

ich frage mich halt wie ich das dann im winter mit dem schlafsack mache die sind alle nicht super dolle dich und ohne ärmel die ich hier hab...aber werd ich ja dann sehen
Buttercake
14829 Beiträge
04.09.2012 20:45
Zitat von sunniesandra:

naja pucksack ging leider net mehr der alte ist zu klein und den neuen krieg ich über den armen nicht fest genug zu.... und wenn ich ne decke drüber gelegt hatte hat sie die hochgeschoben in dem sie immer die beine hoch wirft

ich frage mich halt wie ich das dann im winter mit dem schlafsack mache die sind alle nicht super dolle dich und ohne ärmel die ich hier hab...aber werd ich ja dann sehen

Im Winter haben wir Emil, und Jonne werden wir nun genauso anziehen, einen Winterschlafsack angezogen. Darunter einen Langarmbody und einen Schlafanzug. Somit waren die Ärmchen schon schön warm.
vonmir
867 Beiträge
04.09.2012 20:45
Zitat von sunniesandra:

noch ist kein Winter - mach mir manchmal auch schon ein Kopf was ich Claudius wohl anziehe, wenn wir spazieren gehen, aber denk dran, im Winter heizt ihr sicherlich, also wird es auch nicht viel kälter sein als jetzt...
JuWu
13086 Beiträge
04.09.2012 20:51
boah ich staune was eure maeuse nachts alles an haben.
wir haben gerade 25grad drin. sie traegt kurzenarmbody und duennen.alvi schlafsack. luisa wuerde sich todschwitzen.
Honeymoon85
1431 Beiträge
04.09.2012 20:52
bei uns im kinderzimmer laufen im raum drin heizungsrohre lang. da das haus mit sicherheit im winter geheizt wird wird das zimmer bestimmt auch so warm werden. müssen wir aber abwarten wir haben in der wohnung ja noch nciht geheizt.
in der alten hatten wir das im wohnzimmer und da hatten wir nie heizung an weil das durch die rohre schon warm war
miasmum2012
6950 Beiträge
04.09.2012 20:52
Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

noch ist kein Winter - mach mir manchmal auch schon ein Kopf was ich Claudius wohl anziehe, wenn wir spazieren gehen, aber denk dran, im Winter heizt ihr sicherlich, also wird es auch nicht viel kälter sein als jetzt...

naja nee im schlafzimmer heizen wir nie hab da eigentlich auch im winter fenster auf
miasmum2012
6950 Beiträge
04.09.2012 20:53
Zitat von JuWu:

wir haben gerade 25grad drin. sie traegt kurzenarmbody und duennen.alvi schlafsack. luisa wuerde sich todschwitzen.

mia kommt nach mama nachts sind wir frostbeulen
miasmum2012
6950 Beiträge
04.09.2012 20:54
Zitat von Honeymoon85:

bei uns im kinderzimmer laufen im raum drin heizungsrohre lang. da das haus mit sicherheit im winter geheizt wird wird das zimmer bestimmt auch so warm werden. müssen wir aber abwarten wir haben in der wohnung ja noch nciht geheizt.
in der alten hatten wir das im wohnzimmer und da hatten wir nie heizung an weil das durch die rohre schon warm war

stümmt mia schläft ja bald in ihrem zimmer naja abwarten
Mondkind
14885 Beiträge
04.09.2012 20:54
Zitat von JuWu:

wir aben 19 grad in den schlafräumen
Buttercake
14829 Beiträge
04.09.2012 20:55
Zitat von Mondkind:

Zitat von JuWu:

Vorbildlich
Mondkind
14885 Beiträge
04.09.2012 20:58
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mondkind:

Zitat von JuWu:

Vorbildlich

haha..nicht mit absicht wollt damit nur sagen das ich ihn so einpacke weil er sonst kalte arme undbeine hat
Nine85
6275 Beiträge
04.09.2012 21:00
Ich habe Alida jetzt von Stern*aler einen 4 Jahrezeitensack , 90 cm Länge gekauft Der hat Ärmel dran, die man auch abnemen kann! Sie schläft heute mit Kurzarmbody, langem Schlafi in einem Sommerschlafsack ohne Ärmel.
Es ist ja nun doch nicht mehr so heiß tagsüber und nachts kühlt es ja merklich ab!
Lsd_alice
2632 Beiträge
04.09.2012 21:00
Jayden trägt zum Schlafen einen Spieler wenns so warm ist (wir haben 23 Grad im Schlafzimmer) und schlüpft mit unter meine Decke
miasmum2012
6950 Beiträge
04.09.2012 21:01
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mondkind:

Zitat von JuWu:

Vorbildlich

wir haben 21,4 grad obwohl ständig fester offen ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt