Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mondkind
14885 Beiträge
04.09.2012 21:01
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mondkind:

Leo hat momentan nachts langarmbody, stoffhose, socken und Schlafsack ohne Ärmel an

*

Ich bin nun ganz offiziell ab November die Spielgruppenleitung

Wo machst Du das? Bietest Du das privat an? Oder wie oder was!?

Bei uns im Dorf im Pfarrheim..eherenamtlich..is ne offene Gruppe..kann jeder kommen..die jetzige Leitung muss aufhören wegen arbeit und ich fänd es mehr als schade wenn dann die spielgruppe geschlossen werden muss..wurde gefragt und bin über meinen schatten gesprungen..eigentlich is das nix für mich..bin eher ruhig und zurückhaltend..aber vielleicht tut mir dann genau das mal ganz gut

Finde ich super!
Ich würde sowas auch machen und habe sogar schon mal darüber nachgedacht mit der Gemeinde bei uns im Ort Kontakt aufzunehmen und sowas vorzuschlagen. Hier direkt gibt es sowas nämlich auch nicht.

Aber das Du ruhig und zurückhaltend bist hätte ich jetzt echt nicht gedacht!

doch doch..vorallem wenn ich die personen nicht kenne..ich guck erstmal lieber ne zeitlang und irgendwann tau ich auch auf
Buttercake
14829 Beiträge
04.09.2012 21:02
Zitat von Mondkind:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Buttercake:

...

Bei uns im Dorf im Pfarrheim..eherenamtlich..is ne offene Gruppe..kann jeder kommen..die jetzige Leitung muss aufhören wegen arbeit und ich fänd es mehr als schade wenn dann die spielgruppe geschlossen werden muss..wurde gefragt und bin über meinen schatten gesprungen..eigentlich is das nix für mich..bin eher ruhig und zurückhaltend..aber vielleicht tut mir dann genau das mal ganz gut

Finde ich super!
Ich würde sowas auch machen und habe sogar schon mal darüber nachgedacht mit der Gemeinde bei uns im Ort Kontakt aufzunehmen und sowas vorzuschlagen. Hier direkt gibt es sowas nämlich auch nicht.

Aber das Du ruhig und zurückhaltend bist hätte ich jetzt echt nicht gedacht!

doch doch..vorallem wenn ich die personen nicht kenne..ich guck erstmal lieber ne zeitlang und irgendwann tau ich auch auf

Kannste mal sehen...kommst hier auf jeden Fall nicht so schüchtern rüber
Honeymoon85
1431 Beiträge
04.09.2012 21:06
wir können das kinderzimmer nicht so mit frischluft lüften wie ich gerne wollte weil das haus sch***ße gebaut ist. das fenster vom kinderzimmer geht direkt in den wintergarten rein und den kann man kaum lüften obwohl wir von morgens bis abends da alles auf haben.
aber die sonne knallt den ganzen tag direkt auf den wintergarten
Mondkind
14885 Beiträge
04.09.2012 21:18
Buttercake: Schreiben is doch immer einfacher als sprechen
Buttercake
14829 Beiträge
04.09.2012 21:22
Zitat von Mondkind:

Buttercake: Schreiben is doch immer einfacher als sprechen

Verstehe
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.09.2012 21:27
@Mondkind: Was bedeutet eigentlich dein Ticker? Bin da jetzt schon paarmal dran hängengeblieben
@Schlafen: Meine Kinder sind Frostbeulen, aber trotzdem hab ich keine Schlafsäcke mit Ärmeln, sondern lieber lange Schlafis und Socken dann im Winter und drüber die dicken Alvi-Außensäcke oder die warmen Ikea-Schlafsäcke. Momentan schläft Anni je nach Wetter in kurzem Schlafi mit so ´nem Schlafsack drüber oder im langen Schlafi.
miasmum2012
6950 Beiträge
04.09.2012 21:27
sooo ich geh duschn und dann ins bett bin fix und alle mia hat mich heute auf trab gehalten..um glück (bzw ich hoffe es) geht die phase vorrüber

Lsd_alice
2632 Beiträge
04.09.2012 21:28
Find ich super mit der SG-Leitung , Mondkind ! Ich bin gegenüber Fremden auch meistens ein bisschen schüchtern....aber wenn das erste Eis gebrochen ist, dann gehts rund
Mondkind
14885 Beiträge
04.09.2012 21:28
Zitat von RoxaneGN:

@Mondkind: Was bedeutet eigentlich dein Ticker? Bin da jetzt schon paarmal dran hängengeblieben
@Schlafen: Meine Kinder sind Frostbeulen, aber trotzdem hab ich keine Schlafsäcke mit Ärmeln, sondern lieber lange Schlafis und Socken dann im Winter und drüber die dicken Alvi-Außensäcke oder die warmen Ikea-Schlafsäcke. Momentan schläft Anni je nach Wetter in kurzem Schlafi mit so ´nem Schlafsack drüber oder im langen Schlafi.

Haha..is so´n spaß unter uns septemberlies...wir lassen uns die haare länger wachsen
miasmum2012
6950 Beiträge
04.09.2012 21:29
Zitat von RoxaneGN:

ich bin auch dran hängen geblieben und hab gegrübelt

hab ja auch keinen mit ärmel fragte mich halt ob nötig
Puffi
2966 Beiträge
04.09.2012 21:30
Wir waren heute wieder beim Arzt... Alexander misst 64 cm und ist 5500 gr schwer. Naechster termin am 2.10.

Alexander schlaeft zur Zeit mit duennen langen Schlafanzug, Socken und Schlafsack. In seinem Zimmer sind - moment ich guck - 21 Grad. Als es nachts nicht unter 30 Grad ging bei uns (also vor 2 Wochen) hat er meist nur in Windel und T-Shirt und leichter Decke (die aber nach 'ner Stunde weg war, da ihm zu warm war) geschlafen. Jetzt kuschelt er sich immer noch mit den einen Arm in seine Kuscheldecke.
Er mag es nicht kalt. Er hasst es, viel anzuhaben. Heute hatten wir tagsueber 23 Grad und ihm war kalt (verwoehnter Bursche ). Da wollte ich ihm noch ne dünne Jacke draufziehen - das war ein Kampf Er liegt so gerne nur in Windel rum, wie soll das bloss erst im Winter werden
miasmum2012
6950 Beiträge
04.09.2012 21:30
Zitat von Lsd_alice:

Find ich super mit der SG-Leitung , Mondkind ! Ich bin gegenüber Fremden auch meistens ein bisschen schüchtern....aber wenn das erste Eis gebrochen ist, dann gehts rund

kann ich mir bei dir eigentlcih nicht vorstellen
Buttercake
14829 Beiträge
04.09.2012 21:31
Zitat von Mondkind:

Zitat von RoxaneGN:

Haha..is so´n spaß unter uns septemberlies...wir lassen uns die haare länger wachsen

Und wie lang sind Deine Haare jetzt?

Meine sind sehr lang...mir eigentlich ZU lang, aber irgendwie schaffe ich es nicht zum Friseur bzw. weiß ich auch nicht was ich mit meinen Haaren anfangen soll...
miasmum2012
6950 Beiträge
04.09.2012 21:31
Zitat von Puffi:

Wir waren heute wieder beim Arzt... Alexander misst 64 cm und ist 5500 gr schwer. Naechster termin am 2.10.

Alexander schlaeft zur Zeit mit duennen langen Schlafanzug, Socken und Schlafsack. In seinem Zimmer sind - moment ich guck - 21 Grad. Als es nachts nicht unter 30 Grad ging bei uns (also vor 2 Wochen) hat er meist nur in Windel und T-Shirt und leichter Decke (die aber nach 'ner Stunde weg war, da ihm zu warm war) geschlafen. Jetzt kuschelt er sich immer noch mit den einen Arm in seine Kuscheldecke.
Er mag es nicht kalt. Er hasst es, viel anzuhaben. Heute hatten wir tagsueber 23 Grad und ihm war kalt (verwoehnter Bursche ). Da wollte ich ihm noch ne dünne Jacke draufziehen - das war ein Kampf Er liegt so gerne nur in Windel rum, wie soll das bloss erst im Winter werden

haha müsst ihr gut heizen
Mondkind
14885 Beiträge
04.09.2012 21:34
Genau so lang Das is von heute..ich weiß die sind schon lang..hätt trotzdem gern noch 10 cm mehr

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt