Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.09.2012 01:43
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mondkind:

Genau so lang Das is von heute..ich weiß die sind schon lang..hätt trotzdem gern noch 10 cm mehr

Ich hab mich Dich ganz anders vorgestellt! Bist eine hübsche Mama
Achja, die 10cm kannste gerne von mir haben. Meine Haare gehen mittlerweile bis zur Mitte vom Rücken...
geht mir auch so. Wie fast 30 siehst du aber nicht aus .
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.09.2012 01:47
Zitat von Buttercake:

Ähm...räusper...ich bin 31...jetzt fühle ich mich alt

So lang sind meine Haare jetzt und mir sind sie irgendwie ZU lang...trage sie gar nicht mehr auf. Muss echt zum Friseur...will irgendwie was anderes, weiß aber nicht was...Vorschläge!?

ich wäre froh, wenn meine Haare wieder so lang wären. Hab mir nach Julius Geburt einen Bob schneiden lassen und nun lass ich sie schon seit 2 Jahren wieder wachsen. Ich hab allerdings eine richtige naturkrause und von daher kringeln sich die Haare immer schön nach oben
Merle84
17381 Beiträge
05.09.2012 09:15
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Ähm...räusper...ich bin 31...jetzt fühle ich mich alt

So lang sind meine Haare jetzt und mir sind sie irgendwie ZU lang...trage sie gar nicht mehr auf. Muss echt zum Friseur...will irgendwie was anderes, weiß aber nicht was...Vorschläge!?

ich wäre froh, wenn meine Haare wieder so lang wären. Hab mir nach Julius Geburt einen Bob schneiden lassen und nun lass ich sie schon seit 2 Jahren wieder wachsen. Ich hab allerdings eine richtige naturkrause und von daher kringeln sich die Haare immer schön nach oben

LOL, ichh habe mir nach Neles Geburt auch einen Bob schneiden lassen und die Haare gefärbt.
@ Mondkind Auf dem Foto siehst Du sehr, sehr hübsch aus.
Lsd_alice
2632 Beiträge
05.09.2012 09:23
Morgen ihr Lieben ....

heute kommt meine Mutter zu Besuch und bleibt bis Samstag....
ich weiß jetzt schon, dass es anstrengend wird aber ich freu mich natürlich auch Sie ist immer so hibbelig und will soviel machen und unternehmen, am Besten den ganzen Tag auf Achse sein ....
miasmum2012
6950 Beiträge
05.09.2012 09:46
miaa belege deine meinung mit berichten aus dem inet...und sag ihr das du es nur gut meinst...

guten morgen mädels...diese nacht war zum glück wie immer und mia liegt immernoch ins papas bett und schläft...

hier siehts nach regen aus und ich wollte mit jean spazieren gehen
vonmir
867 Beiträge
05.09.2012 09:55
Zitat von sunniesandra:

miaa belege deine meinung mit berichten aus dem inet...und sag ihr das du es nur gut meinst...

guten morgen mädels...diese nacht war zum glück wie immer und mia liegt immernoch ins papas bett und schläft...

Ja das Wetter sieht heute nicht so toll aus über Berlin, hoffe das es morgen besser wird, gehe nämlich mit redgrave in den Zoo
miasmum2012
6950 Beiträge
05.09.2012 10:06
Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

Ja das Wetter sieht heute nicht so toll aus über Berlin, hoffe das es morgen besser wird, gehe nämlich mit redgrave in den Zoo

oh auch schön aber mag den zoo nicht so finde den tierpark schöner
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.09.2012 10:07
Guten morgen , bei uns ist es auch trübe und regnerisch. Ich mach grad den Nudelsalat fürs Mittagessen, yammi. Herr Bohne guckt zu, damit er den bald nachkochen kann .
vonmir
867 Beiträge
05.09.2012 10:13
Zitat von sunniesandra:

Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

Ehrlich ich finde den Tierpark auch schöner - aber sei es drum, der Zoo ist für uns leichter zu erreichen... Und geht ihr dann trotzdem spazieren?
miasmum2012
6950 Beiträge
05.09.2012 10:20
Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

Ehrlich ich finde den Tierpark auch schöner - aber sei es drum, der Zoo ist für uns leichter zu erreichen... Und geht ihr dann trotzdem spazieren?

hab noch nix gegenteiliges gehört wir gehen in die gärten der welt
miasmum2012
6950 Beiträge
05.09.2012 10:21
na sonnenstrahl dann komm ich schnell erst zum mittag rum und dann geh ich mit jean spazieren
vonmir
867 Beiträge
05.09.2012 10:22
Zitat von sunniesandra:

Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von vonmir:

...

Ach da wollte ich auch noch immer mal hin, na mal schauen ob ich das noch vor dem Herbst schaffe *seufz* Also, für mich ja nicht so ein Problem, aber mein Mann möchte dort umbedingt hin - blöde Schichten...
miasmum2012
6950 Beiträge
05.09.2012 10:23
Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

...

Ach da wollte ich auch noch immer mal hin, na mal schauen ob ich das noch vor dem Herbst schaffe *seufz* Also, für mich ja nicht so ein Problem, aber mein Mann möchte dort umbedingt hin - blöde Schichten...

haben dort beide für ein jahr freien eintritt
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.09.2012 10:28
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.09.2012 10:37
Zitat von sunniesandra:

na sonnenstrahl dann komm ich schnell erst zum mittag rum und dann geh ich mit jean spazieren
gern der Nudelsalat reicht mindestens für 10 Personen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt