bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.09.2012 13:53
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von RoxaneGN:
Ach, da fällt mir ein was ich gestern noch schreiben wollte. Wegen den Tragen. Manduca und Ergobaby sind tolle Tragen, aber eigentlich erst so richtig geeignet, wenn sich die Kinder selbst hinsetzen können, weil sie doch ziemlich doll am Rücken ziehen. Wusste ich bei Jasmin auch nicht und hab sie oft in der Manduca getragen. Aber besser ist es damit noch etwas zu warten
@Sandra: Du hattest geschrieben, dass du so ´ne Cybex-Trage hast? Die ist leider totaler Mist. Schau mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=3&t=60246
dachte ich mir hab sie letztens mal rum gemacht und sah ja das das teil wo mia drin sitz überhaupt net gut sitzt
sch... jetzt fängt jmd an mit bei der ergobaby zu bieten problem ist ich hab im moment keine hundert euro um ne trage zu kaufen aber möchte eigentlich gern eine haben arghhhhh
Habe meine bei amazon für 75 bekommen, hatte grade aktion, oder schau mal bei tragzeit.de nach
04.09.2012 13:54
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von RoxaneGN:
Ach, da fällt mir ein was ich gestern noch schreiben wollte. Wegen den Tragen. Manduca und Ergobaby sind tolle Tragen, aber eigentlich erst so richtig geeignet, wenn sich die Kinder selbst hinsetzen können, weil sie doch ziemlich doll am Rücken ziehen. Wusste ich bei Jasmin auch nicht und hab sie oft in der Manduca getragen. Aber besser ist es damit noch etwas zu warten
@Sandra: Du hattest geschrieben, dass du so ´ne Cybex-Trage hast? Die ist leider totaler Mist. Schau mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=3&t=60246
dachte ich mir hab sie letztens mal rum gemacht und sah ja das das teil wo mia drin sitz überhaupt net gut sitzt
sch... jetzt fängt jmd an mit bei der ergobaby zu bieten problem ist ich hab im moment keine hundert euro um ne trage zu kaufen aber möchte eigentlich gern eine haben arghhhhh
Hast du schonmal bei ebay kleinanzeigen geschaut? Da kommst du oft günstiger als bei den Auktionen.
Oder hier sind auch welche drin: http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/zeigt-her-eure-tragetuecher -undoder-tragehilfen?page=123#posting-11063787
04.09.2012 13:59
hmm die sache ist ich gehe ja meist mit kiwa bräuchte bloß jetzt am we eine trage wegen am strand
04.09.2012 14:08
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von JuWu:komm lieber nach Hannover
ich komm auch urspruenglich aus berlin und bin alle 3 wochen ca da
das ist zu weeeit
04.09.2012 14:14
Bin richtig neidisch auf dich Buttercake....hört sich gut an dein Tagesplan
Hatte mit unserem Lütten auch schon das Trageerlebnis....Protest pur...als er raus war alles prima
Als Trage haben wir eine von Babybjörn hat 59€ gekostet....nur mal so infotechnisch
LG Vida und Babyboy
Hatte mit unserem Lütten auch schon das Trageerlebnis....Protest pur...als er raus war alles prima
Als Trage haben wir eine von Babybjörn hat 59€ gekostet....nur mal so infotechnisch
LG Vida und Babyboy
04.09.2012 14:18
Zitat von Vida:
LG Vida und Babyboy
Das kann ein heißes Thema werden - denn Babybjörn ist die schlechteste Trage auf den Markt, sie kann schädlich sein für das Baby...
04.09.2012 14:22
finde es schlimm das es solche tragen dann auf dem markt gibt denn als erstgebährende ist das alles gar net so einfach finde ich und deswegen kann man niemanden einen vorwurf machen....nicht das jmd vorwürfe gemacht hat ich meine allgemein so...
04.09.2012 14:22
Zitat von vonmir:
Zitat von Vida:
LG Vida und Babyboy
Das kann ein heißes Thema werden - denn Babybjörn ist die schlechteste Trage auf den Markt, sie kann schädlich sein für das Baby...
Oh nein..kann zu hüft- und rückenschäden führen und zu unfruchtbarkeit da das kind nur auf den geschlectsteilen sitzt
04.09.2012 14:23
Zitat von sunniesandra:
finde es schlimm das es solche tragen dann auf dem markt gibt denn als erstgebährende ist das alles gar net so einfach finde ich und deswegen kann man niemanden einen vorwurf machen....nicht das jmd vorwürfe gemacht hat ich meine allgemein so...
finde es auch schlimm dass die verkauft werden
muss man sich echt vorher gut belesen!!
04.09.2012 14:29
Ach so? Belesen habe ich mich über alles ohne Ende sodass mir der Kopf gequalmt hat und ich am Ende total verwirrt war.
Aber es steht genau das Gegenteil in der Verkaufsbeschreibung
Na dann kann ich ja froh sein dass mein Kleiner die Trage oft ablehnt, haben sie in der Zeit erst 4 Mal benutzt....
Möchte eh gern auf Tragetuch umsteigen
Na dann kann ich ja froh sein dass mein Kleiner die Trage oft ablehnt, haben sie in der Zeit erst 4 Mal benutzt....
04.09.2012 14:30
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
vorallem das babybjörn damit wirbt das baby in laufrichtung zu tragen ist die größte frechheit überhaupt... Ich finde es auch sehr schlimm das es solche trage zum kauf stehen...
*
Aber genauso schlimm finde ich es, wenn Familien die AUtositze als Kinderwagen benutzen, die sind mindestens genauso schädlich für die wirbelsäule, würde am liebsten alle auf der Straße anquatschen und fragen ob sie lesen können, denn auf jeden autositz steht ein Wahnhinweis...
04.09.2012 14:31
Zitat von Vida:
Ach so? Belesen habe ich mich über alles ohne Ende sodass mir der Kopf gequalmt hat und ich am Ende total verwirrt war.
Viele Baby´s lehen die ab, vorallem jungst, da ihr ganzen gewicht auf den Hoden lastest und das schmerzt natürlich...
04.09.2012 14:33
ja das habe ich bei unserem Schidderle auch schon gesehen....da hab ich mir auch gedacht dass das nicht gesund sein kann.
04.09.2012 14:40
Zitat von vonmir:Ja das finde ich auch, darum sind bei uns Kiwa und Babyschale auch nicht kompatibel . Wenn man bei uns durch die City läuft dann sieht man leider viele von den Dingern.
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
vorallem das babybjörn damit wirbt das baby in laufrichtung zu tragen ist die größte frechheit überhaupt... Ich finde es auch sehr schlimm das es solche trage zum kauf stehen...
*
Aber genauso schlimm finde ich es, wenn Familien die AUtositze als Kinderwagen benutzen, die sind mindestens genauso schädlich für die wirbelsäule, würde am liebsten alle auf der Straße anquatschen und fragen ob sie lesen können, denn auf jeden autositz steht ein Wahnhinweis...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt