bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.08.2012 19:33
Eva zahnt noch nicht.
Den O-Ball haben wir auch. Bei Sophie haben wir ihn geschenkt bekommen und ich fand ihn am Anfang irgendwie merkwürdig.
Aber er war Sophies absolutes Lieblingsspielzeug und bei Eva ist es jetzt genauso.
Den O-Ball haben wir auch. Bei Sophie haben wir ihn geschenkt bekommen und ich fand ihn am Anfang irgendwie merkwürdig.
Aber er war Sophies absolutes Lieblingsspielzeug und bei Eva ist es jetzt genauso.
29.08.2012 19:50
Zitat von JuWu:total cool das Teil. Am besten einer der noch Rasselperlen hat. Herr Bohne's Liebslingsspielzeug
o-ball??
29.08.2012 21:57
Thea hat nen pinken Oball
Buttercake: Thea macht sich auch immer voll hab mir gerade bei deiner Geschichte überlegt ob das mit meinem Mann auch funktioniert Also ich geh mit ihm in Laden, mach mich voll und er kleidet mich neu ein sollte mir dann nur nicht gerade Rossmann aussuchen
Ich koche die Schnuller nicht ab, spühl sie nur ab.
Mein großer hat einen entzündeten Zehen und Bläschen am Pipi ( jemand Erfahrungen damit?) mein Kia ist im Urlaub d.h ich darf zur Vertretung
Buttercake: Thea macht sich auch immer voll hab mir gerade bei deiner Geschichte überlegt ob das mit meinem Mann auch funktioniert Also ich geh mit ihm in Laden, mach mich voll und er kleidet mich neu ein sollte mir dann nur nicht gerade Rossmann aussuchen
Ich koche die Schnuller nicht ab, spühl sie nur ab.
Mein großer hat einen entzündeten Zehen und Bläschen am Pipi ( jemand Erfahrungen damit?) mein Kia ist im Urlaub d.h ich darf zur Vertretung
29.08.2012 22:02
Zitat von sunniesandra:
mia ist ganz merkwürdig schläft weniger aufeinmal und wenn ich sie zum mittagschlaf hinlege ist sie müde und weint aber...trinkt zwischendurch ganz viel wasser hmmmm komisch vorwehen vom schub?woran merke ich wenn sie zahnt?vielleicht ist ihr das kühle wasser am zahnfleisch schön?!
Sabbert stark, kaut auf den Fingerchen oder spielzeug rum, ist unruhig, evtl. bisschen erhöhte Tempi... Thea plagt sich gerade ganz schön damit rum
29.08.2012 22:24
Zitat von miaa:
Zitat von sunniesandra:
mia ist ganz merkwürdig schläft weniger aufeinmal und wenn ich sie zum mittagschlaf hinlege ist sie müde und weint aber...trinkt zwischendurch ganz viel wasser hmmmm komisch vorwehen vom schub?woran merke ich wenn sie zahnt?vielleicht ist ihr das kühle wasser am zahnfleisch schön?!
Sabbert stark, kaut auf den Fingerchen oder spielzeug rum, ist unruhig, evtl. bisschen erhöhte Tempi... Thea plagt sich gerade ganz schön damit rum
Kimmy speichelt wie eine Irre im Moment
29.08.2012 22:53
Wir haben 2 O-Bälle, ´nen Pinken mit Rasseln und einen kleinen roten mit Rassel und Kette zum Befestigen am KiWa. Die sind echt toll. Ich knautsch die auch total gerne zusammen
@miaa: Vielleicht ein Pilz Jasmin hatte überall Bläschen und es war ein Pilz. Ging mit Salbe ganz schnell weg. Ist bestimmt nix Schlimmes
@miaa: Vielleicht ein Pilz Jasmin hatte überall Bläschen und es war ein Pilz. Ging mit Salbe ganz schnell weg. Ist bestimmt nix Schlimmes
29.08.2012 23:02
Zitat von RoxaneGN:
Wir haben 2 O-Bälle, ´nen Pinken mit Rasseln und einen kleinen roten mit Rassel und Kette zum Befestigen am KiWa. Die sind echt toll. Ich knautsch die auch total gerne zusammen
ja kann ich mir auch gut vorstellen nach dem er nun die Toiletten benutzt gerade in den öffentlichen lässt es sich nicht vermeiden das sie irgendwas anfassen... hoffe nur wir bekommen bei dem Vertretungsarzt schnell einen Termin
30.08.2012 00:15
Zitat von miaa:
Zitat von RoxaneGN:
ja kann ich mir auch gut vorstellen nach dem er nun die Toiletten benutzt gerade in den öffentlichen lässt es sich nicht vermeiden das sie irgendwas anfassen... hoffe nur wir bekommen bei dem Vertretungsarzt schnell einen Termin
Ohje viel glück, dass es nichts schlimmes ist. Tut es ihm denn weh?
30.08.2012 00:18
Zitat von Nessie92:
Zitat von miaa:
Zitat von RoxaneGN:
Ohje viel glück, dass es nichts schlimmes ist. Tut es ihm denn weh?
der Zehen auf alle Fälle und das am Pipi juckt ihn und er kratzt ständig.
30.08.2012 00:51
Einen Pilz holt man sich aber auch ohne dass man was anfasst. Vor allem wenns so warm istt gedeihen die prächtig
30.08.2012 09:10
miaa wenn nicht gehe in die apotheke und erkläre gibt gegen pilz auch frei verkäufliche salben wie zb nystaderm weiß nur net ob die für kinder ist aber die werden dir da helfen können..und wegen dem zeh war vorgestern bei der fusspflege und habe der erzählt das ich ständig entzündete nagelbetten habe seit der geburt sie sagt in kernseife baden...vielleicht hilfts...
ärgere gerade mia hab sie auf dem boden auf ne decke gelegt und des spielzeug weiter weg und nun ärgert sie sich weil sie net dran kommt
ärgere gerade mia hab sie auf dem boden auf ne decke gelegt und des spielzeug weiter weg und nun ärgert sie sich weil sie net dran kommt
30.08.2012 09:17
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q= mykundex&rlz=1W1ACEW_deDE412DE412&bav=on.2 ,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=752&bih=344&wr apid=tlif134631092734110&um=1&ie=UTF-8& ;tbm=shop&cid=2511474641872394246&sa=X& ;ei=PRM_UNX9BsTKtAah6YGAAQ&ved=0CC4Q8gIwAw
Die ist auch gut. Wund- und Pilzsalbe in einem. Auch freiverkäuflich.
Die ist auch gut. Wund- und Pilzsalbe in einem. Auch freiverkäuflich.
30.08.2012 09:33
Sagt mal in welche Richtung drehen sich eure Kleinen ? Auf den Bauch , auf den Rücken, gar nicht oder einmal komplett rum?
30.08.2012 09:39
Zitat von Lsd_alice:
Sagt mal in welche Richtung drehen sich eure Kleinen ? Auf den Bauch , auf den Rücken, gar nicht oder einmal komplett rum?
Matti fängt grad "erst" damit an, seine Beine an den Bauch zu ziehen und sich so ein bisschen zu wippen. Da lag er dann mal quer im Bett, aber mehr ist noch nicht drin.
30.08.2012 09:42
Zitat von Merle84:
Zitat von Lsd_alice:
Matti fängt grad "erst" damit an, seine Beine an den Bauch zu ziehen und sich so ein bisschen zu wippen. Da lag er dann mal quer im Bett, aber mehr ist noch nicht drin.
mia dreht sich gar nicht aber andres liegen tut sie später trotzdem
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt