Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
23.08.2012 17:51
auf den trick mit dem nuckel fällt er nciht drauf rein weil lukas keine schnuller will. den nimmt er nicht. und ihm was in die hand geben bringt auch nichts habe alles schon versucht.
ich gebe ihm sogar was wenn er auf dem fußboden oder auf dem sofa liegt was aber das geht aucht nicht er trinkt nur kurz und dann nicht mehr.
miasmum2012
6950 Beiträge
23.08.2012 17:53
Zitat von Honeymoon85:
auf den trick mit dem nuckel fällt er nciht drauf rein weil lukas keine schnuller will. den nimmt er nicht. und ihm was in die hand geben bringt auch nichts habe alles schon versucht.
ich gebe ihm sogar was wenn er auf dem fußboden oder auf dem sofa liegt was aber das geht aucht nicht er trinkt nur kurz und dann nicht mehr.

hmm meine mama sagte mal ich hatte auch mal so einen tag ansonsten ruf deine hebi oder kia arzt an irgendwas muss er ja zu sich nehmen
Lsd_alice
2632 Beiträge
23.08.2012 18:35
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Lsd_alice:
Huhu...
also wir machen das immer so:
Sitzen abends meistens noch bei gedämmten Licht im Wohnzimmer , ziehen die Couch aus (die Schlaffunktion) und dann hauen wa uns da ganz gemütlich rauf Jayden liegt meistens zwischen uns, dann wird er noch ein bisschen bespaßt und nochmal gestillt und gegen 22 Uhr schläft er meistens ein...ich mach dann immernoch ein bisschen Haushalt und mein Mann bleibt halt mit auf der Couch... wir gehen erst immer um 0Uhr in´s Bett, dann wird Jayden nochmal gewindelt und umgezogen und dann kommt er mit in unser Bett ...sogar beim Windeln bleiben die Augen zu manchmal kommt er dann nachts nochmal (er strampelt dann immer und nimmt den Daumen in den Mund, dann leg ich ihn kurz an und dann ist´s wieder gut) ..aber meistens schläft er derzeit durch und "steht" dann mit uns um 6 auf...

ihr geht 0uhr ins bett und steht um 6 wieder auf?also ich bin viel schläfer gehe 22uhr ins bett,lese noch etwas und stehe gegen 9-9.30 mit mia auf (sie ist also genauso langschläfer )

Ich kann irgendwie vorher nicht schlafen ... und mein Mann steht immer um 6 auf, deshalb steh ich da mit auf, sonst fällts mir auch schwer, aber wenn ich dann einmal wach bin, dann gehts
Lsd_alice
2632 Beiträge
23.08.2012 18:37
Zitat von miaa:
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
JuWu:
Als wir noch Zuhause waren ( also vor 5 Wochen) war das bei Thea auch so. Hab mich hingelegt, gestillt und sie schlief.... Ganz fest dann hab ich mich wirklich rausgeschlichen, hab dafür glaub immer 15 min gebraucht und kaum war ich oben hat sie unten gemäckert.

LOOL. Das kenn ich von Nele mit dem Zeitlupenrausschleichen... und wenn es dann irgendwo geknackt oder geraschelt hat, hab ich immer innerlich geflucht.

Meistens knacken meine Knochen

Haha , das mit dem Knochen knacken kenn ich irgendwoher
Lsd_alice
2632 Beiträge
23.08.2012 18:39
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
Den Kiwa haben wir hier garnicht dabei, hatten keinen Platz. Nur den Maxi Cosi mit nem Buggygestell. Sie hasst das Teil, also wird sie zu 90% getragen. Mein großer hat den Maxi Cosi geliebt und den Kiwa gehasst in dem Alter

Matti war bisher 2 Mal im Kiwa. Fand er so "lala". Wir tragen auch fast ausschließlich.

Ja bei uns ist es auch so....ich trage seit 2 Monaten ausschließlich, davor war er 3-4mal in Gebrauch, Schwiegermutter ist schon traurig, weil sie nie schieben darf
Lsd_alice
2632 Beiträge
23.08.2012 18:46
Zitat von miaa:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:
Zitat von Merle84:
...

Meine Kiä hat gemeint man darf sein Kind höchstens 2 Stunden am Tag tragen, sonst lernen die nicht ihr Köpfchen zu halten. Ich halte das echt für Blödsinn!
Was? Das ist ja ne komische Theorie . Überall kann man lesen, das bei Tragebabys die Muskulatur viel besser trainiert ist, weil die beim tragen mitarbeitet.

Genau das dachte ich auch. Bin aber eh sehr unzufrieden seid die da ist, die macht alles wie aus dem Lehrbuch.

Halte ich auch für Quatsch...Tragen ist echt das Beste für´s Kind
miasmum2012
6950 Beiträge
23.08.2012 19:26
oh man phil ist grad von arbeit gekommen und die mia gluckst vor freude und quasselt das ja mal was.... habs geahnt ich bin den ganzen tag da und langweilig für sie und wenn papa endlich kommt ist er der held
Honeymoon85
1431 Beiträge
23.08.2012 19:48
Zitat von sunniesandra:
oh man phil ist grad von arbeit gekommen und die mia gluckst vor freude und quasselt das ja mal was.... habs geahnt ich bin den ganzen tag da und langweilig für sie und wenn papa endlich kommt ist er der held

das hat meine mutter mir am we auch gesagt. sie konnte früher den ganzen tag mit uns spielen aber sobald mein vater von der arbeit kam war sie für uns luft und wir wollten nur noch mit papa spielen
23.08.2012 19:49
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mai-mamis-2013-das-kugeln-beginnt?page=5

kann ich net öffnen

Mensch wie die zeit rennt
23.08.2012 19:51
Zitat von Honeymoon85:
lukas reibt sich auch dauernt oskar (ein schmusetuch mit einem teddykopf dran) ins gesicht wenn er müde ist.
und wenn er am daumen nuckelt reibt er sich den hinterkopf noch dabei

aber ich hab mal ne frage. ich habe seid gut 14 tagen stress mit lukas wenn es darum geht das er essen soll
er will einfach die flasche nicht haben. schreit als würde man ihm arme und beine raus reißen
er trinkt auch dann nur bis der hunger weg ist also so vieleicht 50ml höchstes 70ml wie bekomme ich ihn den dazu das er die flasche wider nimmt?
mit brei will ich eigentlich noch nciht anfangen!

Probier doch mal einen anderen sauger
Mondkind
14885 Beiträge
23.08.2012 21:26
Leo dreht sich übrigens jetzt auch vom bauch auf den rücken
miasmum2012
6950 Beiträge
23.08.2012 21:38
hmm nur mia dreht sich nicht....
Merle84
17381 Beiträge
23.08.2012 21:57
Zitat von sunniesandra:

Quatsch, Matti dreht sich nicht mal mehr zur Seite. Er will sogar nur auf dem Rücken liegen, wenn ich ihn mal auf den Bauch lege ist Holland in Not.
miasmum2012
6950 Beiträge
23.08.2012 21:59
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:

Quatsch, Matti dreht sich nicht mal mehr zur Seite. Er will sogar nur auf dem Rücken liegen, wenn ich ihn mal auf den Bauch lege ist Holland in Not.

holland in not is jut,naja dafür können unsere mäuse vielleicht andere sachen schon
miasmum2012
6950 Beiträge
23.08.2012 22:04
soooo ich geh heian bis denne habt ne angenehme nacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt