bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.08.2012 14:27
Habe grad gesehen, das mein Muttermal wächst...habe schon beim Hautarzt angerufen aber erst am 6.11. nen Termin bekommen...das ist doch doof ...mach mir grade voll Gedanken...
08.08.2012 14:29
hab mia heute auch gewogen ca 6kg hat se man ganz schön zugelegt hihi
08.08.2012 14:41
Zitat von Lsd_alice:
Habe grad gesehen, das mein Muttermal wächst...habe schon beim Hautarzt angerufen aber erst am 6.11. nen Termin bekommen...das ist doch doof ...mach mir grade voll Gedanken...
so schnell passiert nix. und waer es riskant, dann haette er dich gleich rangeholt.
keine panik, liebes!
08.08.2012 14:53
Zitat von JuWu:
Zitat von Lsd_alice:
so schnell passiert nix. und waer es riskant, dann haette er dich gleich rangeholt.
keine panik, liebes!
Habe den Termin übers Telefon gemacht...hoffe das da nix passiert ....
08.08.2012 15:27
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von JuWu:
Zitat von Lsd_alice:
keine panik, liebes!
aber hast doch sicher gesagt, warum du ein termin brauchst, oder?
08.08.2012 15:32
Zitat von JuWu:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von JuWu:
Zitat von Lsd_alice:
keine panik, liebes!
aber hast doch sicher gesagt, warum du ein termin brauchst, oder?
Ja klar...sie hat gesagt ich soll halt vorher mal zum Hausarzt gucken...aber so ganz wohl ist mir dabei nicht....naja mal gucken was der sagt...muss ich halt mal die Tage hin...
08.08.2012 20:09
Zitat von fluse79:
Zitat von Nessie92:so sehen meine Kinder auch aus gar nicht so leicht sie dann gut anzuziehen
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Merle84:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von miaa:
Zitat von Honeymoon85:
guten morgen
wir waren heute morgen bei der wöchentlichen messung.
Lukas wiegt 7120 gramm und ist 71 cm groß
Boah der ist ja riesig! Wieso macht man das einmal die Woche?
weil ich jede woche mutter kind treffen habe mit meiner Hebamme und etlichen anderen müttern und da werden die babys jede woche 1 mal gewogen und alle 3 wochen gemessen.
lukas kam ja schon mit 5020 gramm zur welt und war da ja schon 58 cm groß
Wow. Und welche Gr. trägt er z.Z.?
bin selber überrascht man glaubt es aber kaum noch passt er in die meisten 56 größen rein aber er trägt auch 62 kommt drauf an wie die sachen ausfallen.
Krass da hast du aber Sachen, die riesig ausfallen. Kimmy wird jetzt schon die 62 zu kurz...aber 68 ist viel zu breit. Sie ist total lang, aber dünn. Schätze sie so auf 5200g vielleicht
Da sagst du was. Die einzige firma wo nicht alles am bauch schlakert ist bisher liegelind. Die sind schön schmal geschnitten.
Die anderen sachen passen kaum von der länge, aber in der breite ersäuft sie fast
08.08.2012 21:30
mensch mädels war heute das erste mal beim zumba kann nur sagen einfach toll.....
08.08.2012 22:03
Heute ist es hier aber ruhig Sandra schön, dass dir Zumba so´nen Spaß macht...
08.08.2012 22:31
Zitat von sunniesandra:
mensch mädels war heute das erste mal beim zumba kann nur sagen einfach toll.....
Uiii toll
08.08.2012 22:38
hallo Mädels,
man bin ich froh das ich endlich ein kleineres Baby habe und die Sachen länger tragen können mein Großer ist immer so schnell aus allem raus gewachsen. Also wir tragen noch alles 56, 62 (passt gerade am Besten).
man bin ich froh das ich endlich ein kleineres Baby habe und die Sachen länger tragen können mein Großer ist immer so schnell aus allem raus gewachsen. Also wir tragen noch alles 56, 62 (passt gerade am Besten).
08.08.2012 22:39
sagt mal hat jemand von euch auch so Haarausfall? Ich kann mich erinnern das ich es beim ersten Kind auch hatte aber nicht so extrem ich hab GSD sehr viele Haare aber so langsam mach ich mir schon Gedanken.
08.08.2012 22:59
Zitat von miaa:
sagt mal hat jemand von euch auch so Haarausfall? Ich kann mich erinnern das ich es beim ersten Kind auch hatte aber nicht so extrem ich hab GSD sehr viele Haare aber so langsam mach ich mir schon Gedanken.
bei mir gehts gerade los, mal sehen, ob es wieder so heftig wird, wie beim letzten Mal, da hatte ich richtige Geheimratsecken ...aber bin ja vorgewarnt, das müssen wir halt durchstehen...
08.08.2012 23:01
Zitat von Daggi:
Zitat von miaa:
bei mir gehts gerade los, mal sehen, ob es wieder so heftig wird, wie beim letzten Mal, da hatte ich richtige Geheimratsecken ...aber bin ja vorgewarnt, das müssen wir halt durchstehen...
ja super ist bei mir ähnlich! Aber ging alles wieder vorbei, oder? Die Haare erven halt auch total im Bett in der Dusche im Bad, im Auto, auf Thea... - richtig bäh!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt