Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
03.08.2012 13:43
Roxi:
Auaaaa! Du tust mir leid. Da fällt mir glatt wieder ein, dass ich mal wieder zur Kontrolle hin muss!

Jean:
Haha...sehr geil!

Ich finde Zahnarzt auch furchtbar. Da liege ich auch lieber wieder 13 Stunden in den Wehen!
Buttercake
14829 Beiträge
03.08.2012 13:44
Zitat von JuWu:

BTW - Taschen sind gepackt, jetzt wird der Pups geweckt und gestillt und dann heißt es ABFAAAAAAAAHRT
Schönes WE euch!

Viel Spaaaaaaaß!
Du hast ja echt noch junge Eltern
Merle84
17381 Beiträge
03.08.2012 13:46
habe eine frage zum thema stillen.
habt ihr schonmal wegen eines termins abgepumpt? matti hat noch nie aus der flasche getrunken.
Jean
5304 Beiträge
03.08.2012 13:50
Zitat von Merle84:

habt ihr schonmal wegen eines termins abgepumpt? matti hat noch nie aus der flasche getrunken.

also ich nicht... ich will das eigentlich auch gar nicht. habe zwar einmal abgepumpt und es eingefroren für nen notfall, aber versuche immer alles so zu regeln, dass ich trotzdem stillen kann.
Merle84
17381 Beiträge
03.08.2012 13:53
Zitat von Jean:

Zitat von Merle84:

also ich nicht... ich will das eigentlich auch gar nicht. habe zwar einmal abgepumpt und es eingefroren für nen notfall, aber versuche immer alles so zu regeln, dass ich trotzdem stillen kann.

muss halt zum kieferchirugen in ne andere stadt mit öffentlichen verkehrsmitteln, will matti eigl. nicht minehmen, wie soll das gehen.
Merle84
17381 Beiträge
03.08.2012 14:01
Zitat von RoxaneGN:

@juwu: Viel Spaß und Gute Fahrt euch!
@me: Ich hatte heute Morgen beim Zahnarzt ´ne Wurzelbehandlung. Das ist echt schlimmer als ein Kind zu bekommen
Jetzt ist der Zahn offen und so langsam lässt die Betäubung nach und es tut weeeeeehhhhh
Bis Montag nachmittag muss ich jetzt durchalten bis der Zahn zugemacht wird

Mein Zahn ist seit einer Woche offen. War am Montag wieder beim ZA und der meinte er würde mich doch lieber zu Kieferchirugen schicken.
Wünsch dir nen mögl. schmerzfreies WE.
Merle84
17381 Beiträge
03.08.2012 14:02
Zitat von Jean:

Zitat von Merle84:

Zitat von Jean:

Zitat von RoxaneGN:

@juwu: Viel Spaß und Gute Fahrt euch!
@me: Ich hatte heute Morgen beim Zahnarzt ´ne Wurzelbehandlung. Das ist echt schlimmer als ein Kind zu bekommen
Jetzt ist der Zahn offen und so langsam lässt die Betäubung nach und es tut weeeeeehhhhh
Bis Montag nachmittag muss ich jetzt durchalten bis der Zahn zugemacht wird

ohh.. du ärmste!! ich muss auch nächsten dienstag zum zahnarzt.. aber gsd keine wurzelbehandlung.. hab trotzdem tierische angst!!!! du stillst ja auch voll.. wie ist das da mit den betäubungsspritzen??? sollte ich vorher lieber abpumpen oder stört das nicht???

Ich hab auch grad eine Wurzelbehandlung. Finde allerdings Kinderkriegen 80 Milliarden Mal schlimmer. Da lass ich mir lieber alles Zähne gleichzeitig wurzelbehandeln.

Mein Zahnarzt hatte ein extra sanftes Betäubungsmittel für Stillende und andere, die aus gesundheitlichen Gründen nicht so viel gespritzt bekommen dürfen.

ich will nix sanftes.. ich will die volle dröhnung!!!!!!!!!!
also ich würde lieber noch ein kind zur welt bringen als mich da auf diesen blöden stuhl zu setzen!!! und adrenalin brauch ich auch nicht.. das hab ich beim gedanken an zahnärzte auch zu genüge... ich sitze auch schon immer heulend im wartezimmer. deswegen bekomm ich auch immer den letzten termin damit ich keine kinder verschrecken kann. ja, ich bin kein gutes vorbild, was den zahnarztbesuch betrifft. sowas muss dave dann mit den kindern machen!!!

Oje, Du Arme.

Das sanfte hat aber trotzdem alles betäubt.

Schein ja eine richtige Phobie bei Dir zu sein.
Merle84
17381 Beiträge
03.08.2012 14:03
@ sonnenstrahl..

mir gefallen die Karten vom Design auch gut, obwohl ich rot nicht sooo gerne mag.
miaa
15612 Beiträge
03.08.2012 14:11
ich finde die Karten sehr modern aber irgendwie auch nüchtern - im positiven dadurch wirken sie sehr elegant.
Dauen hoch
Buttercake
14829 Beiträge
03.08.2012 14:58
Zitat von Merle84:

Ich habe letzten Samstag abgepumpt, weil ich mit Emil auf einem Kindergeburtstag war. Emil hatte ja jede Art von Flasche verweigert. Daher hatte ich jetzt auch Bedenken.
Aber es hat gut geklappt. Mein Mann erzählte mir, dass Jonne erst zwar komisch geschaut hätte und nocht so recht wusste, was er mit dem Ding machen sollte, doch dann hat er richtig schön getrunken. 90ml aus der Flasche. Aus einer NUK Flasche übrigens. Wegen Saugverwirrung mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen.
Merle84
17381 Beiträge
03.08.2012 15:03
Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Ich habe letzten Samstag abgepumpt, weil ich mit Emil auf einem Kindergeburtstag war. Emil hatte ja jede Art von Flasche verweigert. Daher hatte ich jetzt auch Bedenken.
Aber es hat gut geklappt. Mein Mann erzählte mir, dass Jonne erst zwar komisch geschaut hätte und nocht so recht wusste, was er mit dem Ding machen sollte, doch dann hat er richtig schön getrunken. 90ml aus der Flasche. Aus einer NUK Flasche übrigens. Wegen Saugverwirrung mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen.

Okay, danke.

Mh, und wärst Du im Notfall dann schnell zu Hause gewesen?
Ich wäre das nämlich nicht, das macht mir Sorgen.
miaa
15612 Beiträge
03.08.2012 15:48
Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Okay, danke.

Und wenn du es vorher einmal testest?
fluse79
16057 Beiträge
03.08.2012 15:57
ohhh man ihr armen ...Zähne sind echt ein blödes Thema...sie tun weh wenn sie kommen , zwischendurch immer mal wieder und wenn sie gehen auch wieder
bei mir ist diese Angst übrigens beim Thema FA da ...in der Schwangerschaft ist alles easy , aber jetzt vor der nachsorge hab ich schon wieder schiss warum auch immer ...
so ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und starte heute mit Sporteln ...Aquafitness XXL ...mal schauen was mich da erwartet
Sonnenstrahl ich finde die Karte auch sehr modern und stilvoll ...rot die Farbe der Liebe
Jean
5304 Beiträge
03.08.2012 16:08
merle, ich würde felix zu so einem termin mitnehmen. aber da wir ja auch keinen führerschein haben, fahren wir eh viel mit den öffentlichen und felix kennt das schon und pennt immer in der schaukelnden bahn oder bus. ich muss gestehen, dass ich mich auch noch nicht von meinem süßen trennen mag... nichtmal für ein paar stunden.. ich bin ne richtige glucke!!! da kommt mir das still-argument immer zu gute
ich hab auch ein wenig angst, dass dann mit der milch irgendwas nicht in ordnung sein könnte, wenn ich sie abpumpe. das ist ja so ein empfindliches produkt. und wenn es direkt aus meiner brust kommt weiß ich einfach, dass sie gut ist und alle nährstoffe da sind und sie auf keinen fall schlecht sein kann
Merle84
17381 Beiträge
03.08.2012 16:18
Zitat von miaa:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Okay, danke.

Und wenn du es vorher einmal testest?

Mh ja, das ist auch ne Idee.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt