bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.08.2012 09:54
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von RoxaneGN:auch eine sehr gute Idee mit den Kinderfotos von euch . Kannst ja mal ein paar Bilder von der Deko zeigen!
@Sonnenstrahl: Wir hatten auch alles in rot und weiß. Ich hab die ganze Deko noch hier rumstehen. Falls du da was brauchst könnt ich mal Fotos machen
Unsere Einladungen haben wir selbstgemacht.
Die gefallen mir auch richtig gut
03.08.2012 10:02
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
OMG hier war grad ein Unwetter sowas hab ich noch nicht erlebt...
Echt!? Hier ist blauer Himmel!
konnte nicht aus den fenstern schauen so hat der sturm regen und hagel gegengedrückt und meine eltern haben nun im terassendach nen loch,schatzi war grad nach seinem auto gucken..männer...und mia pennt
das war heftig, oder sandra?! wir waren auch ganz geschockt.. den ganzen tag war es schön und wie aus dem nix kam auf einmal dieses unwetter mit hagel, sturm, blitz und donner.... aber hat ja nur 10 minuten gedauert, danach war ja wieder alles wolkenfrei...
03.08.2012 10:04
Huhu,
ich wurde diese Nacht wieder von Louis verwöhnt. Er hat von 19 Uhr -05:00 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 7 Uhr. Coool, oder ? Julius ist heute allerdings schon um 5:30 Uhr aufgestanden und nun ist er um 9:30 Uhr schon wieder ins Bett um zu schlafen. Joah Louis pennt auch schon wieder auf seiner Spieldecke und ich hab Freizeit
ich wurde diese Nacht wieder von Louis verwöhnt. Er hat von 19 Uhr -05:00 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 7 Uhr. Coool, oder ? Julius ist heute allerdings schon um 5:30 Uhr aufgestanden und nun ist er um 9:30 Uhr schon wieder ins Bett um zu schlafen. Joah Louis pennt auch schon wieder auf seiner Spieldecke und ich hab Freizeit
03.08.2012 10:05
hallo jean hab was bestellt...hoffe du bekommst auch nen gutschein ? man kann aber immer nur einen gutschein nehmen....schade....
03.08.2012 10:11
ahhh!! ich will jetzt auch meinen brautstrauß und so zeigen karten kann ich nicht zeigen.. hab die selbst gemacht, aber dummerweise nicht abfotografiert...
sind ein paar mehr geworden....
03.08.2012 10:15
Zitat von Jean:
ahhh!! ich will jetzt auch meinen brautstrauß und so zeigen karten kann ich nicht zeigen.. hab die selbst gemacht, aber dummerweise nicht abfotografiert...
Ich find das mit eurem irischem Motto total klasse, weil es genau das ist was zu euch passt. Richtig individuell . Du sahst mega happy aus. Die schwarzen Schuhe sind ja klasse, waren die auch so bequem wie sie aussehen? Ich denke mal eure Karten waren auch dem Motto getreu, oder??
03.08.2012 10:17
Ich hab hier leider keine Bilder von der Hochzeit - das mit dem Strauß war zufällig noch bei whats App. drin.
Wenn wir doch noch kirchlich heiraten dann will ich auch ein langes obwohl mir das kurze sehr gut gefallen hat.
Wenn wir doch noch kirchlich heiraten dann will ich auch ein langes obwohl mir das kurze sehr gut gefallen hat.
03.08.2012 10:25
Die schwarzen Schuhe sind irische softshoes. Gibt zwei arten von irish dance. einmal.hardshoe (zum steppen) und die softshoes für die "elfentänze". Und die soften sind super bequem! Wie söckchen... War auch ganz froh, als ich aus den brautschuhen raus war. Kann nicht so gut auf "hohen" hacken laufen, weil ich es so selten mache
03.08.2012 10:42
jean deine hochzeitsfotos sind soooooo schön....wenn ich nochmal heirate wird es ganz anders da phil ganz anders als mein ex ist..würde die hochtzeit nicht nochmal so groß machen aber den polterabend der war schöner als alles andere fand ich..
ey jean war grad mit auto unterwegs das sieht aus..überall blätter und umgeknickte bäume bei meinen eltern ist alles im garten hinüber und es liegen immernoch die hagelkörner rum wahnsinn....
meine hochtzeit ist 5- 6 jahre her...hatte zwischendurch nochmal dunkle haare da phil das sehen wollte aber finde das helle besser,hatte mir zur hichtzeit auch die haare wachsen lassen und dann gleich wieder ab
ey jean war grad mit auto unterwegs das sieht aus..überall blätter und umgeknickte bäume bei meinen eltern ist alles im garten hinüber und es liegen immernoch die hagelkörner rum wahnsinn....
meine hochtzeit ist 5- 6 jahre her...hatte zwischendurch nochmal dunkle haare da phil das sehen wollte aber finde das helle besser,hatte mir zur hichtzeit auch die haare wachsen lassen und dann gleich wieder ab
03.08.2012 10:55
AHHH mein Muster der Einladungkarte kam grad mit der Post
03.08.2012 10:56
zeigen...
ist krass kann mich an die einladungskarten und danksagungskarten nicht mehr erinnern,da es halt ja schnell vorbei war mit der ehe ist das weg aus dem kopf...
03.08.2012 11:01
Zitat von sunniesandra:
zeigen...
ist krass kann mich an die einladungskarten und danksagungskarten nicht mehr erinnern,da es halt ja schnell vorbei war mit der ehe ist das weg aus dem kopf...
hab sie grad abfotografiert ... jetzt muss ich noch schnell paar Sachen schwärzen
03.08.2012 11:17
Jean:
Habe ja schon mal Bilder von Deiner Hochzeit gesehen! Ich finde sie auch total schön. Und irische Motto ist total süß ungesetzt.
**
sunnie:
Tolles Foto von Dir. Warst eine schöne Braut. Mir kommt der Brautstrauß so riesig vor, aber vielleicht täuscht es nur
**
roxie:
Süße und lustige Einladung Klasse Idee!
**
miaa:
Ein seeeehr schöner Brautstrauß! Sehr geschmackvoll
**
zum Thema Motto bzw. Roter Faden:
Bei uns war das Motto ja Lavendel. Die Farbe zog sich überall durch. Es standen bepflanzte Lavendeltöpfe auf dem Tisch, als Gastgeschenk gab es selbstgemachte Erdbeer-Lavendel-Marmelade, zum Nachtischt u.a. Lavendel-Mohneis und am Montag danach sind wir in die Flitterwochen in die Provence gefahren zur Lavendelblüte.
Habe ja schon mal Bilder von Deiner Hochzeit gesehen! Ich finde sie auch total schön. Und irische Motto ist total süß ungesetzt.
**
sunnie:
Tolles Foto von Dir. Warst eine schöne Braut. Mir kommt der Brautstrauß so riesig vor, aber vielleicht täuscht es nur
**
roxie:
Süße und lustige Einladung Klasse Idee!
**
miaa:
Ein seeeehr schöner Brautstrauß! Sehr geschmackvoll
**
zum Thema Motto bzw. Roter Faden:
Bei uns war das Motto ja Lavendel. Die Farbe zog sich überall durch. Es standen bepflanzte Lavendeltöpfe auf dem Tisch, als Gastgeschenk gab es selbstgemachte Erdbeer-Lavendel-Marmelade, zum Nachtischt u.a. Lavendel-Mohneis und am Montag danach sind wir in die Flitterwochen in die Provence gefahren zur Lavendelblüte.
03.08.2012 11:23
ohhh buttercake das hört sich schön an...
nee war gut der brautstrauß....
wir hatten damals einwegkameras auf die tische gestellt sind leider nie dazu gekommen die bilder zu entwickeln...waren bestimmt dolle sachn bei
nee war gut der brautstrauß....
wir hatten damals einwegkameras auf die tische gestellt sind leider nie dazu gekommen die bilder zu entwickeln...waren bestimmt dolle sachn bei
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt