bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.08.2012 20:49
Zitat von Sonnenstrahl10:
Wozu braucht man so ein Einlegeblatt? Ja ich fotografier sie ab, wenn sie kommt. Ich konnte mich ewig nicht entscheiden ...es sollte nicht so kitschig sein, aber auch nicht zu smart. Die Einladung muss ja zu uns passen.
Die Karte selbst hätte man bedrucken können, oder eben ein bedrucktes Blatt reinlegen. Haste sicher schonmal gesehen. Wir haben ein Blatt reingelegt. Finde gerade kein Bild
02.08.2012 20:52
OMG hier war grad ein Unwetter sowas hab ich noch nicht erlebt...
02.08.2012 20:56
Zitat von sunniesandra:
Echt!? Hier ist blauer Himmel!
02.08.2012 20:59
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
konnte nicht aus den fenstern schauen so hat der sturm regen und hagel gegengedrückt und meine eltern haben nun im terassendach nen loch,schatzi war grad nach seinem auto gucken..männer...und mia pennt
02.08.2012 21:00
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
konnte nicht aus den fenstern schauen so hat der sturm regen und hagel gegengedrückt und meine eltern haben nun im terassendach nen loch,schatzi war grad nach seinem auto gucken..männer...und mia pennt
Wow, da muss es echt gut abgegangen sein!
02.08.2012 21:03
bei uns hat das vor paar tagen acuh echt häftig gedonnert ich hatte schon angst um lukas weil der das ja nicht kennt aber der hat tief und fest gepennt und nichts mit bekommen
02.08.2012 21:06
Zitat von Honeymoon85:
bei uns hat das vor paar tagen acuh echt häftig gedonnert ich hatte schon angst um lukas weil der das ja nicht kennt aber der hat tief und fest gepennt und nichts mit bekommen
hihi dachte ich beim ersten gewitter auch,haben hier ja zur zeit ständig welche.... aber sie ratzt...
02.08.2012 21:08
Zitat von Honeymoon85:
Wenn die Kleinen feste schlafen, kann sie meist sowas nicht wecken.
Wir saßen schon mal bei heftigsten Hagel im Auto und das hat echt richtig laut auf's Dach gedonnert...Emil lag in seinem MaxiCosi und hat noch nicht einmal gezuckt
02.08.2012 21:15
Zitat von Buttercake:schade, war die auch in Lavendel gehalten vom Styling?
Wozu braucht man so ein Einlegeblatt? Ja ich fotografier sie ab, wenn sie kommt. Ich konnte mich ewig nicht entscheiden ...es sollte nicht so kitschig sein, aber auch nicht zu smart. Die Einladung muss ja zu uns passen.
Die Karte selbst hätte man bedrucken können, oder eben ein bedrucktes Blatt reinlegen. Haste sicher schonmal gesehen. Wir haben ein Blatt reingelegt. Finde gerade kein Bild
02.08.2012 21:17
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
Wenn die Kleinen feste schlafen, kann sie meist sowas nicht wecken.
Wir saßen schon mal bei heftigsten Hagel im Auto und das hat echt richtig laut auf's Dach gedonnert...Emil lag in seinem MaxiCosi und hat noch nicht einmal gezuckt
hihi so sind unseren süßen ja
02.08.2012 21:18
Zitat von Buttercake:schade, war die auch in Lavendel gehalten vom Styling?
Genau, die Farbe war Lavendel. Ich schaue mal im Internet, ob es die noch gibt...
02.08.2012 21:22
Ha!
Hab sie gefunden
http://www.weddix.de/shop/hochzeitskarten/einladun gskarten/einladungskarte-meredith.html
Wir wollten etwas romantisches und festliches, aber eben auch nichts kitschiges.
Hab sie gefunden
http://www.weddix.de/shop/hochzeitskarten/einladun gskarten/einladungskarte-meredith.html
Wir wollten etwas romantisches und festliches, aber eben auch nichts kitschiges.
02.08.2012 21:26
Zitat von Buttercake:Sieht hübsch aus, romantisch aber nicht kitschig trifft es wirklich gut. Unsere ist weiß/rot und auch die Tischdeko wird in den Farben sein . Ganz klassisch also.
Ha!
Hab sie gefunden
02.08.2012 21:27
Zitat von Buttercake:Sieht hübsch aus, romantisch aber nicht kitschig trifft es wirklich gut. Unsere ist weiß/rot und auch die Tischdeko wird in den Farben sein . Ganz klassisch also.
Ha!
Hab sie gefunden
Klingt sehr edel!
Die Farbe Lila, also Lavendel, hat sich bei uns ja auch wie ein roter Faden durchgezogen...
Jetzt schaue ich mal, ob ich noch unsere Danksagung finde. Die haben wir drucken lassen, weil da Fotos von uns drauf sind.
02.08.2012 21:32
Zitat von Buttercake:genau so soll es bei uns auch mit der Farbe sein. Ich hätte gern Maiglöckchen als Blumendeko, aber leider gibt's im Oktober keine Maiglöckchen
Ha!
Hab sie gefunden
Klingt sehr edel!
Die Farbe Lila, also Lavendel, hat sich bei uns ja auch wie ein roter Faden durchgezogen...
Jetzt schaue ich mal, ob ich noch unsere Danksagung finde. Die haben wir drucken lassen, weil da Fotos von uns drauf sind.
Oja schau mal nach den Danksagungskarten
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt