bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.08.2012 15:43
Zitat von JuWu:
Die Quarkkeule ist wach.... Mama muss wieder ran .... bespaßen ist angesagt, sonst wird so laut gemotzt, dass ganz Halle weiß, dass Luisa langweilig ist bzw ihr etwas nicht passt
haha höre schon das raunen der massen "achtung achtung luisa ist wach"
02.08.2012 16:00
jamie hat sich noch nicht gedreht. greifen ist auch nicht seins.
wenn er liegt, meckert er, weil er zuwenig sind und macht situps
auf dem bauch findet er es besser. er kommt dann ganz gut hoch und sieht mehr. am liebsten will er "sitzen", aber dass will ich nicht.
wenn er liegt, meckert er, weil er zuwenig sind und macht situps
auf dem bauch findet er es besser. er kommt dann ganz gut hoch und sieht mehr. am liebsten will er "sitzen", aber dass will ich nicht.
02.08.2012 17:35
Huhu!
Honey: Happy Birtday!
Alexander ist auch oft im Tuch oder im Bondolino, aber genauso oft auch im Kiwa. Beim einkaufen ist der Kiwa z.B. praktischer, weil ich da alles reinstopfen kann Auch im Park geh ich mit Kiwa, da lässt sich halt alles leichter transportieren.
Drehen ist noch nicht so seins. Er will, schafft es aber nicht ganz und meckert dann. Auf dem Bauch liegt er aber gern und hebt auch seinen Kopf ganz weit, da sieht alles so anders aus
Seit gestern ist er total nörgelig Er schläft nur bei mir und ich kann ihn auch so fast nicht weglegen, er will nicht alleine spielen, aber wenn man mit ihm spielt, passt es ihm auch nicht wirklich. Er schläft auch sehr viel. Sonst ist er tagsüber meist bis auf 2 Stunden wach, jetzt pennt er dauernd. Aber es ist ja hoffentlich nur ne Phase Evtl ein Schub
Alexander ist auch oft im Tuch oder im Bondolino, aber genauso oft auch im Kiwa. Beim einkaufen ist der Kiwa z.B. praktischer, weil ich da alles reinstopfen kann Auch im Park geh ich mit Kiwa, da lässt sich halt alles leichter transportieren.
Drehen ist noch nicht so seins. Er will, schafft es aber nicht ganz und meckert dann. Auf dem Bauch liegt er aber gern und hebt auch seinen Kopf ganz weit, da sieht alles so anders aus
Seit gestern ist er total nörgelig Er schläft nur bei mir und ich kann ihn auch so fast nicht weglegen, er will nicht alleine spielen, aber wenn man mit ihm spielt, passt es ihm auch nicht wirklich. Er schläft auch sehr viel. Sonst ist er tagsüber meist bis auf 2 Stunden wach, jetzt pennt er dauernd. Aber es ist ja hoffentlich nur ne Phase Evtl ein Schub
02.08.2012 17:41
Zitat von Puffi:
Huhu!
12wochen- schub?
jamie war letzte wo auch so nörgelig und hat wenn.nur auf meinem arm geschlafen. und seit 2-3 tagen pennt er tags auch viel
02.08.2012 17:46
mia hat sich gedreht von bauch auf rücken und ich war dabei
Zitat von Nela77:
Zitat von Puffi:
Huhu!
12wochen- schub?
jamie war letzte wo auch so nörgelig und hat wenn.nur auf meinem arm geschlafen. und seit 2-3 tagen pennt er tags auch viel
Ja, wahrscheinlich. Man, die Kleinen werden so schnell groß
Das Problem ist, das er bei 35° nicht auf meinen Arm schlafen will, da er dann so sehr schwitzt. Aber er will auch kuscheln, was das Ganze zu nen riesen Problem werden lässt Aber ich leg mich jetzt immer mit ihm ins Bett und dann ist er zufrieden, wenn er etwas kuscheln kann. Da ist ihm dann auch nicht zu warm. Und wenn er schläft, kann ich mich trauen mal wieder auf zu stehen und z.B. aufs Klo zu gehen
Zitat von sunniesandra:
mia hat sich gedreht von bauch auf rücken und ich war dabei
Wie toll
02.08.2012 17:56
@merle: wir hatten auch keine schöne passende Bettwäsche gefunden und ich hab mir dann welche nähen lassen.. hätte ich da schon meine nähmaschine gehabt, hätte ich es selbst gemacht.
Felix versucht immer sich vom rücken auf den bauch zu drehen und kommt aucj recht gut rum, aber sein ARM ist dann immer im weg und er schafft das letzte Stück nicht. Aber wir geben ihm noch drei Tage, dann packt er es spätestens!
Felix versucht immer sich vom rücken auf den bauch zu drehen und kommt aucj recht gut rum, aber sein ARM ist dann immer im weg und er schafft das letzte Stück nicht. Aber wir geben ihm noch drei Tage, dann packt er es spätestens!
02.08.2012 18:58
@Honeymoon: Happy Birthday!! Ich hoffe Du hast/hattest einen schönen Tag!
Ich nehme immer wenn ich in die stadt fahre das untergestell mit und packe dann den maxi cosi drauf. Wenn ich sie da jedes mal rausnehmen müsste wäre sie ständig wach und am nörgeln. Der Kinderwagen ist super für zuhause wenn wir draußen arbeiten dann kann sie immer mit dabei sein.
Ab und an kommt sie auch in die manduca aber irgendwie finde ich soll sie noch nen bischen wachsen...sie sieht so verloren darin aus.
Ich nehme immer wenn ich in die stadt fahre das untergestell mit und packe dann den maxi cosi drauf. Wenn ich sie da jedes mal rausnehmen müsste wäre sie ständig wach und am nörgeln. Der Kinderwagen ist super für zuhause wenn wir draußen arbeiten dann kann sie immer mit dabei sein.
Ab und an kommt sie auch in die manduca aber irgendwie finde ich soll sie noch nen bischen wachsen...sie sieht so verloren darin aus.
02.08.2012 19:16
Julius hat Bettwäsche von Jako-o da sind auch keine Bärchen oder sowas drauf
02.08.2012 19:34
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mondkind:
ich trage ihn (MySol) wenn mini buggy fährt..wenn sie läuft liegt er im kiwa oder ich trage trotzdem..wie ich lust hab...
.
leo hat die 2te nacht in folge durchgeschlafen (6,5 std am stück im stillbett und nicht auf meinem bauch)... gestern war er aber auch fertig..war mit den 2 kleinen im freibad
Oh toll. Erzähl mal wie das so mit baby im Freibad ist...ich würde ja auch supi gerne mal ins Schwimmbad aber traue mich irgendwie noch nicht so..
leo war eigentlich nur "dabei" und hat 90% der zeit geschlafen..waren ja eher wegen anna-maria..er war zwar auch mal kurz im babybecken..aber es war ihm zu kalt und er hat geweint
02.08.2012 19:50
Hui, was ist denn hier los!? Die letzten Tage kamen vielleicht täglich mal 20 Beiträge zusammen und nu zeigt es mir 107 an! Puh, sorry, ich kann grad nicht alles nachlesen.
**
@Honey:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
**
@Sonnenstrahl und JuWu:
Hier auch noch mal alles Gute zum 3-monatigen an Eure Mäuse
Danke auch für die Glückwünsche an Jonne
**
@me:
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Heute morgen hatten wir die U4 . Alles in Ordnung. 6.560g (damit liegt er an der oberen Grenze) und 57,5cm (damit gehört er eher zu den Kleinen ). Dann gab es die ersten Impfungen. Die 6-fach-Impfung und die Pneumokokken. Ohjeee, da hat Jonne ganz schön geschrien und mir sind natürlich gleich die Tränen in die Augen gestiegen. Nach dem Arzttermin haben wir uns mit einer Mama aus meinem GVK getoffen. Ihr Sohn ist ca. 1 Woche älter als Jonne. Waren in einem Mama-Café. War total gemütlich. Dann hat sie von einem Klamottenoutlet erzählt in unserer Stadt von ich NOCH NICHTS WUSSTE Kurzerhand haben wir uns in ihr Auto gesetzt und sind losgedüst! Die haben dort super viele coole Klamotten für die Kleinen. Und auch für Jungs!! Habe einen Zipper und ein Shirt für Jonne gekauft von "Eat Ants". Kennt das jemand!? Saucoole Marke.
Dann haben wir Emil von der Krippe abgeholt und uns mit einem Krippenkumpel und deren Mama auf dem Spielplatz getroffen. Anschließend waren wir noch Eisessen.
Puh, jetzt sind beide im Bett.
**
@Honey:
**
@Sonnenstrahl und JuWu:
**
@me:
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Heute morgen hatten wir die U4 . Alles in Ordnung. 6.560g (damit liegt er an der oberen Grenze) und 57,5cm (damit gehört er eher zu den Kleinen ). Dann gab es die ersten Impfungen. Die 6-fach-Impfung und die Pneumokokken. Ohjeee, da hat Jonne ganz schön geschrien und mir sind natürlich gleich die Tränen in die Augen gestiegen. Nach dem Arzttermin haben wir uns mit einer Mama aus meinem GVK getoffen. Ihr Sohn ist ca. 1 Woche älter als Jonne. Waren in einem Mama-Café. War total gemütlich. Dann hat sie von einem Klamottenoutlet erzählt in unserer Stadt von ich NOCH NICHTS WUSSTE Kurzerhand haben wir uns in ihr Auto gesetzt und sind losgedüst! Die haben dort super viele coole Klamotten für die Kleinen. Und auch für Jungs!! Habe einen Zipper und ein Shirt für Jonne gekauft von "Eat Ants". Kennt das jemand!? Saucoole Marke.
Dann haben wir Emil von der Krippe abgeholt und uns mit einem Krippenkumpel und deren Mama auf dem Spielplatz getroffen. Anschließend waren wir noch Eisessen.
02.08.2012 19:58
Zitat von Buttercake:
Hui, was ist denn hier los!? Die letzten Tage kamen vielleicht täglich mal 20 Beiträge zusammen und nu zeigt es mir 107 an! Puh, sorry, ich kann grad nicht alles nachlesen.
**
@Honey:
**
@Sonnenstrahl und JuWu:
**
@me:
Coole Maße Thea ist größer gewesen aber viel leichter beid er U4
Da habt ihr euch ja einen schönen Tag gemacht Ja klar kenn ich die Marke Thea hatte da einiges in Gr. 50/56 wird ihr aber sicher nach dem Urlaub zu klein sein Der Ameisenbär ist sooo süß
02.08.2012 20:06
Zitat von Buttercake:
**
@Honey:
**
@Sonnenstrahl und JuWu:
**
@me:
Speckmeister muss echt gut rund sein, wenn ich bedenke, dass Louis bei gleichem Gewicht 8 cm größer ist . Aber das verwächst sich ja in den nächten Monaten und dann sehnen wir uns nach den süssen Speckfalten .
Klaaar kenne ich Eat Ants und ich stehe voll auf die Bodys ... die Qualität ist unschlagbar. Hatte Bohne auch ne voll süsse Jacke in 62 gekauft, aber die konnte er nie tragen, weil er zu schnell gewachsen ist
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt