bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.07.2012 22:52
Heiraten.... ja, ich bin seit 9.7.2001 verheiratet, wir haben heimlich und ganz für uns in Kanada an einem Bergsee im Yoho-Nationalpark geheiratet. War auch schön
buttercake: super tolle ideem!
Sonnenstrahl: dann kommt ja eine aufregende zeit auf euch zu!
buttercake: super tolle ideem!
Sonnenstrahl: dann kommt ja eine aufregende zeit auf euch zu!
19.07.2012 22:59
Zitat von Sonnenstrahl10:
Buttercake das ist ja ein Traum Das sind wirklich wunderschöne Ideen!!!
Uiii wunderschön.
Ich freu mich schon bis wir so in 3-4jahren kirchlich heirten und kimmy dann blumen streut
19.07.2012 23:03
Mädels ich will damit jetzt keinen ärgern. Ich mache mir wirklich ein bisschen sorgen.
Kimmy schlief 2tage schon 9stunden durch. Gestern nacht haben wir sie um 23uhr mal nicht zum essengeweckt und sie schlief doch prompt 11stunden durch?!
Ist das denn noch normal oder meint ihr es wäre besser, sie weiter zum essen zu wecken?
Kimmy schlief 2tage schon 9stunden durch. Gestern nacht haben wir sie um 23uhr mal nicht zum essengeweckt und sie schlief doch prompt 11stunden durch?!
Ist das denn noch normal oder meint ihr es wäre besser, sie weiter zum essen zu wecken?
20.07.2012 03:36
Zitat von miaa:Das ist ja ein cooles Datum Miaa . Wenn ich Zeit habe näher drüber nachzudenken, finde ich es aufregend, aber die Jungs lenken mich zum Glück meist erfolgreich ab . 1-2 Tage vorher werd ich bestimmt total nervös sein und allen fürchterlich auf die Nerven gegen
Buttercake das ist der Hammer sieht so toll aus!!!!!!
Sonnenstrahl wir haben auch im Oktober geheiratet 20.10.2010
Bist du schon aufgeregt?
20.07.2012 08:36
Zitat von miaa:Das ist ja ein cooles Datum Miaa . Wenn ich Zeit habe näher drüber nachzudenken, finde ich es aufregend, aber die Jungs lenken mich zum Glück meist erfolgreich ab . 1-2 Tage vorher werd ich bestimmt total nervös sein und allen fürchterlich auf die Nerven gegen
Bist du schon aufgeregt?
wir haben am 20.08.2008 geheiratet.
wir wollen dann übrigens alle details wissen.
20.07.2012 08:39
Zitat von Nessie92:
Mädels ich will damit jetzt keinen ärgern. Ich mache mir wirklich ein bisschen sorgen.
ne, ich denke sie ist alt genug. sie holen sich was sie brauchen. lass sie schlafen.
20.07.2012 08:44
man, ihr seit alle wenn überhaupt noch so frisch verheiratet. wir haben 1998 geheiratet- an meinem geb. standesamtlich und an unserem jahrestag kirchlich
20.07.2012 08:46
Zitat von Nela77:
man, ihr seit alle wenn überhaupt noch so frisch verheiratet. wir haben 1998 geheiratet- an meinem geb. standesamtlich und an unserem jahrestag kirchlich
Du bist ja aber auch mit die Älteste hier.
20.07.2012 09:29
Zitat von Nela77:
Dann habt ihr ja schon ein gutes Stück geschafft . Wir leben schon seit 7 Jahren in wilder Ehe zusammen, damit soll jetzt Schluss sein
20.07.2012 09:30
Zitat von Merle84:
Bist du schon aufgeregt?
wir haben am 20.08.2008 geheiratet.
wir wollen dann übrigens alle details wissen.
jaaa ich werde berichten und Fotos zeigen
20.07.2012 09:30
Morgen.
Wir haben am 20.12.2011 geheiratet Aber nur ganz klein. Die große richtige Hochzeit kommt nächstes Jahr
Schatzi ist gestern nach Chile losgeflogen. Am 7.8. kommt er wieder. Mal sehen wie die Zeit wird. Aber Oma hilft mir ja
Wir gehen dann erstmal zu Ikea Muss ich doch ausnutzen, wenn mal niemand mit ist, der die ganze Zeit meckert und wieder nach Hause will
Wir haben am 20.12.2011 geheiratet Aber nur ganz klein. Die große richtige Hochzeit kommt nächstes Jahr
Schatzi ist gestern nach Chile losgeflogen. Am 7.8. kommt er wieder. Mal sehen wie die Zeit wird. Aber Oma hilft mir ja
Wir gehen dann erstmal zu Ikea Muss ich doch ausnutzen, wenn mal niemand mit ist, der die ganze Zeit meckert und wieder nach Hause will
20.07.2012 09:31
Zitat von Merle84:
Zitat von Nessie92:
ne, ich denke sie ist alt genug. sie holen sich was sie brauchen. lass sie schlafen.
seh ich genauso
20.07.2012 09:42
Hallo ihr Lieben...gestern abend hat Jayden aus heiterem Himmel bestimmt eine Stunde wie am Spieß geschrien... er hatte getrunken, war gewindelt und ich glaube auch nicht das er Bauchschmerzen hatte ... er konnte sich erst nach langem rumtragen auf Papas Brust entspannen und einschlafen... Haben ihn dann in unser Bett gelegt , er kam heute Nacht dann nur 1 mal, dann habe ich ihn nach dem Aufstehen (um 6) nochmal angelegt und dann war er noch nen bisschen wach und jetzt schläft er seit 2 std ... sonst kommt er 21uhr, 0uhr, 2 uhr, 4uhr, 6 uhr... manchmal auch 0uhr, 3uhr, 6 uhr .... aber so ist es richtig ungewohnt... bin heute Nacht 2mal aufgewacht...wollte stillen, aber er hat gepennt wie ein Stein...naja schreien ist ja auch anstrengend
20.07.2012 09:59
Zitat von Nela77:
Dann habt ihr ja schon ein gutes Stück geschafft . Wir leben schon seit 7 Jahren in wilder Ehe zusammen, damit soll jetzt Schluss sein
Wir haben auch in unserem siebten Jahr geheiratet. Kann also nur gut gehen.
20.07.2012 10:08
Zitat von Merle84:
Zitat von Nessie92:
lass sie schlafen und warte bis sie sich von alleine meldet. Lukas schläft nachts momentan auch sehr viel und ich gehe erst hin wenn er schreit. hatte bei meiner Hebi nach gefragt ob ich das so richitg mache oder doch lieber füttern soll. sie meinte ich mach das genau richtig das ich warte bis er sich von alleine meldet.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt