bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.07.2012 18:52
Zitat von Honeymoon85:
bräuchte mal euren rat bezüglich des Babybettes.
ich bin gerade dabei lukas sein Zimmer umzustellen. nun hatte ich das kinderbett immer so stehen das er sieht wenn einer ins zimmer kommt damit er sich nicht erschreckt das plötzlich eine große dunkle gestalt auf ihn zu kommt (überwiegend auf nachts bezogen habe aber eine kleine lampe an wenn ich ins Zimmer gehe).
wäre es besser das bettchen beim umstellen so stehen zu lassen oder könnte man das auch so stellen das er das nicht sieht wenn einer das Zimmer betritt sondern das dann nur hören kann?
was würdet ihr machen oder wie habt ihr das?
warum willst du es denn überhaupt umstellen?
18.07.2012 18:57
@wachsen: Felix wächst im durchschnitt 1,5cm in der Woche.. also bis jetzt jedenfalls. Mal mehr mal weniger, aber so kommt dass ungefähr hin.
@bett: würde es so stellen, dass er dich und vor allem du ihn auch direkt sehen kannst, wenn du und Zimmer kommst. so kann man eben auch mal schnell nur nen Blick werfen, ob alles ok ist
@bett: würde es so stellen, dass er dich und vor allem du ihn auch direkt sehen kannst, wenn du und Zimmer kommst. so kann man eben auch mal schnell nur nen Blick werfen, ob alles ok ist
18.07.2012 19:25
Bisher sind wir Fieber frei
und sie ist auch ganz lieb und ich kann schon etwas für den Urlaub packen
18.07.2012 19:28
Zitat von miaa:
Bisher sind wir Fieber frei
das hört sich doch gut an
18.07.2012 20:36
Zitat von Nela77:Ja in der Tat
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu,
ich brauche mal kreative Unterstützung. Wir heiraten im Oktober und nun bin ich dabei die Einladungskarten zugestalten. Ich suche einen Text wo die Kinder mit drin auftauchen, weil sie ja mit zu uns gehören. Ich hab jetzt schon gegoogelt wie ne wilde, aber nichts gescheites gefunden, habt ihr vielleicht eine schöne Idee??
ich heirate meine familie
18.07.2012 20:39
Zitat von Lsd_alice:Da hab ich auch schon geguckt. Ist in der Art was ich suche nur sollte es etwas kreativer sein . Ich fand zb. die Hochzeitseinladung von Oli Pocher total süß. Menno gar nicht so einfach
Hier sind auch noch paar Texte bezüglich der Hochzeit :
http://www.weddix.de/ratgeber/mustertexte-zur-hoch zeit/textbausteine-hochzeitseinladung-fuer-paar-mi t-kind.html
18.07.2012 21:28
Zitat von Nine85:
Zitat von Honeymoon85:
huhu
ich war heute morgen beim wöchentlichen wiegen und heute wurde lukas nach 3 wochen mal wider gemessen. der soll doch glatt 69cm haben vor 3 wochen hatte er noch 60 cm.
kann das sein das er so schnell wächst oder hat meine hebi einfach falsch gemessen? wir haben nach gemessen vorhin und kommen eogentlich immer nur auf 63 cm
Hey meine sollte in 4 Wochen 7 cm gewachsen sein....ist aber eher ein Messfehler, meint meine Hebi. Im Normalfall sind es ca. 4 cm im Monat! Ist ne Sache wie man halt misst, meinte sie!
Kimmy soll in 7,5wochen 10cm gewachsen sein. Kann ich auch nicht Glauben, da sie immernoch 50/56 trägt
18.07.2012 21:30
Zitat von Nessie92:Louis ist in den ersten 5 Wochen 8 cm gewachsen und das hat gepasst, der Arzt hatte das gleiche gemessen wie wir zu Hause
Zitat von Nine85:
Zitat von Honeymoon85:
huhu
ich war heute morgen beim wöchentlichen wiegen und heute wurde lukas nach 3 wochen mal wider gemessen. der soll doch glatt 69cm haben vor 3 wochen hatte er noch 60 cm.
kann das sein das er so schnell wächst oder hat meine hebi einfach falsch gemessen? wir haben nach gemessen vorhin und kommen eogentlich immer nur auf 63 cm
Hey meine sollte in 4 Wochen 7 cm gewachsen sein....ist aber eher ein Messfehler, meint meine Hebi. Im Normalfall sind es ca. 4 cm im Monat! Ist ne Sache wie man halt misst, meinte sie!
Kimmy soll in 7,5wochen 10cm gewachsen sein. Kann ich auch nicht Glauben, da sie immernoch 50/56 trägt
18.07.2012 21:34
sonnenstrahl: ich fand das ja schon so nicht einfach, einen schönen text zu formulieren...
auf der seite hab ich mir anregung geholt und was schönes zusammengebastelt und bissel abgeändert...
den spruch hier finde ich übrigens auch noch ganz toll!!
"Aus Schmetterlingen im Bauch wird eine Familie"
auf der seite hab ich mir anregung geholt und was schönes zusammengebastelt und bissel abgeändert...
18.07.2012 21:34
Zitat von Jean:
sonnenstrahl: ich fand das ja schon so nicht einfach, einen schönen text zu formulieren...
link vergessen...
http://www.tollekarten.de/texte.htm
18.07.2012 22:14
Zitat von Jean:Stimmt der Spruch ist auch toll . Kommt mit auf meine Favoritenliste! Gut gefällt mir auch :" jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört".
19.07.2012 08:05
Meine Nacht war super - Claudius schlief ab 22:15Uhr, wollte dann um 2Uhr an die Brust, war glatt um 2:30Uhr mit allem fertig und dann hat er sich erst wieder 6:30Uhr gemeldert und seit dem sind wir auch wach... Hatte eine schlimmere Nacht erwartet, so wie er gestern gequengelt hat und nicht wusste was er wollte...
19.07.2012 09:04
Zitat von vonmir:
Meine Nacht war super - Claudius schlief ab 22:15Uhr, wollte dann um 2Uhr an die Brust, war glatt um 2:30Uhr mit allem fertig und dann hat er sich erst wieder 6:30Uhr gemeldert und seit dem sind wir auch wach... Hatte eine schlimmere Nacht erwartet, so wie er gestern gequengelt hat und nicht wusste was er wollte...
mensch das hört sich an wie bei mir
19.07.2012 09:05
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Jean:Stimmt der Spruch ist auch toll . Kommt mit auf meine Favoritenliste! Gut gefällt mir auch :" jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört".
der spruch ist auch toll
19.07.2012 09:18
mia ist mir heut eine...ist ab 8uhr wach und meckert steh auf zieh mich an geh mit ihr ins wohnzimmer und sie pennt ein hat sie gestern schon so gemacht...nee nee...die will wohl beim schlafen beobachtet werden
war gestern beim gyn da ich so unterleibschmerzen hab...kommt von der stillpille,muss ich also durch hmmz....
ich muss sagen mädels hätte es nie gedacht aber wenn ich jetzt schwangere sehe bin ich neidisch und will auch wieder....sind das die hormone?
war gestern beim gyn da ich so unterleibschmerzen hab...kommt von der stillpille,muss ich also durch hmmz....
ich muss sagen mädels hätte es nie gedacht aber wenn ich jetzt schwangere sehe bin ich neidisch und will auch wieder....sind das die hormone?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt