Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.07.2012 09:00
Zitat von Merle84:

Thema rauchen:
Ich habe auch geraucht. Habe jeweils mit den positiven SS-Tests aufgehört, fiehl mich auch nicht schwer.
Nachdem ich Nele abgestillt hatte, hab ich leider wieder angefangen, als Stresskompensation, aber natürlich nie in Neles Gegenwart. Trotz Händewaschen und Zähneputzen riecht man den Qualm eigl. immer ein bisschen und ich werde diesmal nicht wieder anfangen....hab ich mir fest vorgenommen . Viel geraucht habe ich allerdings nie.

das finde ich super
Puffi
2966 Beiträge
18.07.2012 09:23
Alexanders Nacht:

Mamas Zustand:
Jean
5304 Beiträge
18.07.2012 09:45
Guten morgen.
Mein kleiner Mann macht mir ganz schön sorgen. Auf einmal hat er so bauchweh und blähungen. Hab keine Ahnung wo das auf einmal her kommt.. ich esse bzw trinke wie immer! Nix neues.. meint ihr das kann ne nebenwirkung von so nem Schub sein? Bei ihm wäre ja der 8-wochen-Schub dran.
Merle84
17381 Beiträge
18.07.2012 10:09
Zitat von Puffi:

Alexanders Nacht:

Mamas Zustand:

Oh je ihr Armen, geht es Alexander denn jetzt besser, bzw. hat er noch Fieber?
Merle84
17381 Beiträge
18.07.2012 10:18
Zitat von Jean:

Guten morgen.
Mein kleiner Mann macht mir ganz schön sorgen. Auf einmal hat er so bauchweh und blähungen. Hab keine Ahnung wo das auf einmal her kommt.. ich esse bzw trinke wie immer! Nix neues.. meint ihr das kann ne nebenwirkung von so nem Schub sein? Bei ihm wäre ja der 8-wochen-Schub dran.

Ich denke das es mit Deinem Essen nichs zu tun hat, Matti hat das auch ab und an und ich esse auch immer das Gleiche.

Also der Magen-Darm Trakt ist da besonders bei Babys total empfindlich und muss noch ausreifen. Ich denke, da muss es dann nicht immer einen "Grund" geben, warum das Baby mal vermehrt Blähungen und Bauchweh hat.

Häufig ist auch häufiges weinen, schreien (das von Schub kommen kann), Auslöser von Bauchweh und Blähungen, alle gehen zwangsläufig immer davon aus, dass erst die Blähungen und Bauchschmerzen da sind und das Baby dann davon weint.

Häufig ist es aber so, dass das Baby beim schreien/weinen Luft schluckt und diese dann erst zu Bauchweh etc. führt.
Lsd_alice
2632 Beiträge
18.07.2012 10:31
Zitat von Jean:

Guten morgen.

Das hatte Jayden auch am Samstag...zum Glück nur 1 1/2 Tage...denke das war auch der 8Wochen Schub und er hat auch andauernd geschrien (wie am Spieß) und hatte dann Bauchweh... am Sonntag war dann wieder alles gut und er hat viel geschlafen ....
Mondkind
14885 Beiträge
18.07.2012 10:33
Unsre nacht war besser: 23:30 ins bett und gefüttert..2:30 wieder und 5:30
Puffi
2966 Beiträge
18.07.2012 10:41
Zitat von Merle84:

Nicht wirklich. Er hat immer noch Fieber, aber nicht mehr so sehr wie heute Nacht. Jetzt schlaeft er bei Papa auf'm Bauch und ist vorerst ganz zufrieden. So kann ich immerhin erstmal etwas aufraeumen etc.
miasmum2012
6950 Beiträge
18.07.2012 10:44
unsere nacht war an sich gut aber mia schreit heute auch ständig und fremdelt ganz doll oma ist da und sie weint wenn sie sie sieht denke stecken echt jetzt im 12 wochen schub

siehst mondkind so schnell kanns gehen mit der besseren nacht
Merle84
17381 Beiträge
18.07.2012 13:20
Zitat von Mondkind:

Pass auf, nächste Nacht schläft er durch.
Mondkind
14885 Beiträge
18.07.2012 13:21
Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

wahaha..nee.. wär ich früher isn bett wär er ja immernoch 3x nachts gekommen... wenig is das ja auch nicht
Merle84
17381 Beiträge
18.07.2012 13:21
Zitat von Puffi:

Zitat von Merle84:

Nicht wirklich. Er hat immer noch Fieber, aber nicht mehr so sehr wie heute Nacht. Jetzt schlaeft er bei Papa auf'm Bauch und ist vorerst ganz zufrieden. So kann ich immerhin erstmal etwas aufraeumen etc.

Das ist Gold wert, wenn man dann nicht allein zu Hause ist.

Gute Besserung an Deinen kleinen Prinzen.
Merle84
17381 Beiträge
18.07.2012 13:22
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

wahaha..nee.. wär ich früher isn bett wär er ja immernoch 3x nachts gekommen... wenig is das ja auch nicht

Deswegen geh ich immer so spät ins Bett, dann kann ich den nächsten Tag angeben.
Mondkind
14885 Beiträge
18.07.2012 13:23
Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Deswegen geh ich immer so spät ins Bett, dann kann ich den nächsten Tag angeben.

fürn kopf is es echt besser wenn man morgens aufsteht und sagt jeahhhh... nur 2x gestillt haha..
Merle84
17381 Beiträge
18.07.2012 13:32
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

fürn kopf is es echt besser wenn man morgens aufsteht und sagt jeahhhh... nur 2x gestillt haha..

So schön kann man sich selbst bes*****, wunderbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt