Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Daggi
1708 Beiträge
19.07.2012 10:04
Zitat von sunniesandra:

mia ist mir heut eine...ist ab 8uhr wach und meckert steh auf zieh mich an geh mit ihr ins wohnzimmer und sie pennt ein hat sie gestern schon so gemacht...nee nee...die will wohl beim schlafen beobachtet werden

war gestern beim gyn da ich so unterleibschmerzen hab...kommt von der stillpille,muss ich also durch hmmz....

ich muss sagen mädels hätte es nie gedacht aber wenn ich jetzt schwangere sehe bin ich neidisch und will auch wieder....sind das die hormone?

womöglich... ich bin nach wie vor froh, dass ichs hinter mir habe und mein Körper wieder mir gehört

Unsere Nacht war auch super, hab um 22 Uhr nochmal gestillt, dann kam er um 4.40 Uhr, hat getrunken und brav weitergeschlafen und um 7 Uhr wecke ich ihn ja dann, weil ich dann meine Tochter versorgen und in den Kindi bringen muss. Hätte nie gedacht, dass man sich mit Baby auch so entspannt fühlen kann
HappyMama2012
91 Beiträge
19.07.2012 10:06
[quote=]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun ist es soweit, die ersten Mai Mamis 2012 können bald [color=#F30094] POSITIV testen.
Wir, die Maimamis 2011 stehen euch bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.
Wir hoffe es finden sich viele kleine Würmer, die im Mai 2012 auf die Wunderschöne Welt kommen möchten.
Wir wünschen euch allen das erhoffte Ergebnis, eine wunderschöne Kugelzeit und gesunde Kinder[/color]

hier mal ein Beispiel für die liste, wie ihr diese machen könntet
Werdende Maimamis 2012

* Bla bli blum: Positiv getestet am 22.08.2011 ET: 02.05.2012 *
* LaLiLu: Positiv getestet am 27.08.2011 ET: 04.05.2012 *

HappyMama2012: Pos. getestet im August ET: 02.05.2012 sie kam am 04.05.2012 [/quote]
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.07.2012 10:07
Zitat von sunniesandra:

mia ist mir heut eine...ist ab 8uhr wach und meckert steh auf zieh mich an geh mit ihr ins wohnzimmer und sie pennt ein hat sie gestern schon so gemacht...nee nee...die will wohl beim schlafen beobachtet werden

war gestern beim gyn da ich so unterleibschmerzen hab...kommt von der stillpille,muss ich also durch hmmz....

ich muss sagen mädels hätte es nie gedacht aber wenn ich jetzt schwangere sehe bin ich neidisch und will auch wieder....sind das die hormone?
Nach dem ersten Kind ging es mir auch so. Jetzt bin ich aber komplett glücklich mit den beiden und habe keine Lust auf schwanger sein . Müsst ihr wohl doch noch ein zweites nachlegen
soev
7343 Beiträge
19.07.2012 11:25
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Jean:

sonnenstrahl: ich fand das ja schon so nicht einfach, einen schönen text zu formulieren...
auf der seite hab ich mir anregung geholt und was schönes zusammengebastelt und bissel abgeändert...
den spruch hier finde ich übrigens auch noch ganz toll!!
"Aus Schmetterlingen im Bauch wird eine Familie"
Stimmt der Spruch ist auch toll . Kommt mit auf meine Favoritenliste! Gut gefällt mir auch :" jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört".

der spruch ist auch toll

Den hatten wir. Also "Aus Schmetterlingen im Bauch wird eine Familie".
Mondkind
14885 Beiträge
19.07.2012 12:52
Zitat von vonmir:

Meine Nacht war super - Claudius schlief ab 22:15Uhr, wollte dann um 2Uhr an die Brust, war glatt um 2:30Uhr mit allem fertig und dann hat er sich erst wieder 6:30Uhr gemeldert und seit dem sind wir auch wach... Hatte eine schlimmere Nacht erwartet, so wie er gestern gequengelt hat und nicht wusste was er wollte...

glückwunsch..bei mir war es ähnlich: 23 uhr, 2 uhr und 6uhr
19.07.2012 14:07
Jamie ist gegen 20.00h direkt nach dem Stillen eingeschlafen und war dann um 23.30h das nächste Mal angedockt.
Und dann so gegen 3.30h. Das ist ja ganz gut.
Aber so zwischen 5-6h war er wieder hellwach und hat getrunken und gequasselt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.07.2012 14:15
Ich müsste nur einmal um 3 Uhr aufstehen, sonst wurde ich mit einer ruhigen Nacht verwöhnt
miasmum2012
6950 Beiträge
19.07.2012 15:36
überlege wie ich das mit mia mache sie ist ca 18.30 mit waschen,brust und flasche und bleibt dann meist wach oder nickt nur kurz ein um 21 uhr wird sie quängelig aber flasche und brust will sie nicht recht ist klar denn sie wird noch kein hunger haben,überlege jetzt sie dann 21 uhr ins bett zu legen und dann müsste sie ja nochmal werden den abend...denn 5x am tag will ich schon schaffen
miasmum2012
6950 Beiträge
19.07.2012 15:37

Zitat von sunniesandra:

Nach dem ersten Kind ging es mir auch so. Jetzt bin ich aber komplett glücklich mit den beiden und habe keine Lust auf schwanger sein . Müsst ihr wohl doch noch ein zweites nachlegen

hätte es nie gedacht aber wäre net dagegen aber schatzi will nich naja mal sehen so in 2 jahren oder so
Buttercake
14829 Beiträge
19.07.2012 20:14
Komme gerade nicht zum Lesen/Schreiben, da meine Eltern und meine Nichte zu Besuch sind. Ab Montag bin ich wieder aufmerksamer dabei

Habe jetzt nur überflogen...

**

@Sonnenstrahl:
Ihr heiratet?!?! Wie schöööööön
Hach, dann berichte hier mal schön von Deinen Vorbereitungen!! Habe leider keine Idee für einen Text, ich hätte auch gegoogelt.

Hast Du eigentlich ein Bild mit Deiner Frisur eingestellt!?
Buttercake
14829 Beiträge
19.07.2012 20:15
Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunniesandra:

hätte es nie gedacht aber wäre net dagegen aber schatzi will nich naja mal sehen so in 2 jahren oder so

Viele Männer brauchen etwas Abstand, ist ja nun wirklich noch früh , aber dann kommen sie auch auf den Geschmack!

Mir ging das mit den neidischen Blicken auf andere Schwangere auch so. Aber so wie Sonnenstrahl schon sagte, war es nach dem ersten Kind echt stark, nun wo unser zweiter Zwerg da ist, habe ich das nicht mehr so. Fühle mich komplett. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.07.2012 21:10
Zitat von Buttercake:

Komme gerade nicht zum Lesen/Schreiben, da meine Eltern und meine Nichte zu Besuch sind. Ab Montag bin ich wieder aufmerksamer dabei

**

@Sonnenstrahl:
Hach, dann berichte hier mal schön von Deinen Vorbereitungen!! Habe leider keine Idee für einen Text, ich hätte auch gegoogelt.

Jaa wir trauen uns endlich. Wunschmonat war eigentlich August, aber das wäre alles zu knapp geworden. Nun ist am 10.10. der große Tag. Nächsten Sonntag (29.07.) haben wir einen Termin in unserer Wunschlocation um die Menükarte, Deko usw. zu besprechen. Nach dem Urlaub geht dann auch das Brautkleidshopping los mit meiner besten Freundin und meiner Mama im Schlepptau. Termin zum Haare probestecken hab ich im September. Wenn mit dem Restaurant alles geklärt ist, kann ich endlich die Einladungskarten gestalten .
Buttercake
14829 Beiträge
19.07.2012 21:38

Zitat von Buttercake:

**

@Sonnenstrahl:

Jaa wir trauen uns endlich. Wunschmonat war eigentlich August, aber das wäre alles zu knapp geworden. Nun ist am 10.10. der große Tag. Nächsten Sonntag (29.07.) haben wir einen Termin in unserer Wunschlocation um die Menükarte, Deko usw. zu besprechen. Nach dem Urlaub geht dann auch das Brautkleidshopping los mit meiner besten Freundin und meiner Mama im Schlepptau. Termin zum Haare probestecken hab ich im September. Wenn mit dem Restaurant alles geklärt ist, kann ich endlich die Einladungskarten gestalten .

Toll, toll, toll
Das klingt toll!

Ich hatte bei unserer Hochzeit (an dem Tag wurde auch Emil getauft) tauuuusend Ideen und habe auch vieles umgesetzt. Ich schwelge gerne in Erinnerungen.
Unser "Motto" war "Lavendel".
- Es standen Lavendel Töpfe mit Lavendel auf dem Tisch mit einem Satinband drum "Christina & Simon 4. Juni 2011"
- Alles war in lila und weiß gehalten
- Als Gastgeschenk gab es selbstgemachte Erdbeerlavendelmarmelade in Bügelgläschen mit Name oben drauf
- Als Tischdeko habe ich Magnetbuttons anfertigen lassen mit: "I Weddings", "I Dancing", "I Cake", "Live, Laugh, Love" Die haben die Gäste auch an ihrer Kleidung getragen, war echt witzig
- Wir hatten eine Candybar...die kam total gut an
- Kleine Schokoladentäfelchen mit Foto von Emil drauf
- Für Mädels habe ich einen Korb mit Flip Flops bereit gestellt...Dancing Shoes
- ...

Sorry, ist eigentlich offtopic, aber ich schwelge gerade in der schönen Erinnerung.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.07.2012 22:24
Buttercake das ist ja ein Traum Das sind wirklich wunderschöne Ideen!!!
miaa
15612 Beiträge
19.07.2012 22:29
Buttercake das ist der Hammer sieht so toll aus!!!!!!

Sonnenstrahl wir haben auch im Oktober geheiratet 20.10.2010
Bist du schon aufgeregt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt