bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.07.2012 21:03
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Wie macht ihr das denn dann mit euren Großen?
Ab dem Nachmittag konnte ich Matti gar nicht mehr ablegen ohne das er weinte und mich auch nicht hinsetzen, nur laufen und tragen.
Danke, ich hoffe es wird besser.
Hast Du ein Tragetuch?
Dann hättest Du wenigstens die Hände frei...immerhin!
Ja, ich hab ein Tragetuch. Wenn er morgen wieder nicht schlafen mag, dann zieh ich rechtzeitig die Reißleine und tue ihn da rein, bevor er wieder so übermüdet ist, dann kann er dort schlafen.
Heute war er wie gesagt so übern Punkt, dass nicht mal mehr das tragetuch geholfen hat.
Ich drücke die Daumen!!
Vor zwei Tagen habe ich Emil (!!!) nach langer Zeit mal wieder in der Manduca getragen!!! Aber er fand es total schön, nachdem er so geschrien hat...
11.07.2012 21:17
ja Merle es war echt schon gut geworden mit Theo ...aber seit 2 Tagen ist es auch echt wieder sehr kräfte zerrend wünsche uns alles hier das nach den Wolken hier bald wieder die Sonne scheint mit unseren Käferchen
11.07.2012 21:26
hmm hab auch überlegt ob es der 12 wochenschub sein könnte... sie mag einfach die brust net mehr,zieht ca 2 min voll und dann will sie sie gar net mehr gebe dann flasche und lege sie dann nochmal an mal sehen wie lang des noch gut geht...unsere mia schläft auch net von allein ein und ist dann völlig drüber überlege wie ich ihr beim einschlafen helfen kann...zum mittagschlaf und jetzt abends ist das gar kein problem...komisch....
genau flusi immer nach vorn schaun tschakaaaaaaaaaaaaa
genau flusi immer nach vorn schaun tschakaaaaaaaaaaaaa
11.07.2012 21:33
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
Merle du machst doch ZUMBA mit ner DVD oder? welche hast du denn da `?
Ne, ich war das nicht Süße.
Ich habe diese drei hier zu Haus.
http://www.amazon.de/Der-Ultimative-York-Body-Plan /dp/3936994196/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13419919 45&sr=8-1
http://www.amazon.de/Bauch-Beine-Po-intensiv-core- training/dp/B000LPR24G/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF 8&qid=1341992006&sr=1-2
http://www.amazon.de/George-Jones-Personal-Power-T raining/dp/B000VBIH5S/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8 &qid=1341992029&sr=1-1
Am meisten Spaß macht die Letzte.
Ist Theo noch so unruhig?
Matti ist das seit gestern auch. Kriege kaum ein Bein auf den Boden, nur am rumtragen und stillen.
Ich hab zumba rush für kinect. Kann sein dass du mich meintest
Aber das sollte an nur machen, wenn man nicht stillt UND wenn man KEINEN geschwächten beckenboden hat (laut meiner hebi).
11.07.2012 21:34
Zitat von fluse79:
ja Merle es war echt schon gut geworden mit Theo ...aber seit 2 Tagen ist es auch echt wieder sehr kräfte zerrend wünsche uns alles hier das nach den Wolken hier bald wieder die Sonne scheint mit unseren Käferchen
Das Müttermantra:
"Es ist alles nur eine Phase..."
Wir machen auch mit, allerdings abgemildert, Gabriel gönnt sich abends meist eine halbe Schreistunde und tagsüber will er einfach bespaßt werden. Er lächelt aber auch manchmal und vor allem strampelt er wie ein Wahnsinniger und gurrt zufrieden vor sich hin.
Heute war U 3, 4350 kg ---> damit gehören wir wohl zu den Leichtgewichten, zumindest mal mein Kind... Außerdem ist er geschrumpft, 53 cm bei der Geburt, heute 52 Der Arzt war aber sehr zufrieden mit dem Kleinen, ist alles gut soweit
11.07.2012 21:45
leo schreit auch meist abends..er muss sich dann einfach mal abreagieren, verarbeiten und sich alles von der seele schreien.. aber dafür ist er endlich mal etwas wacher unterm tag und nicht mehr so verpennt..also er guckt auch mal rum und liet paar min ohne weinen alleine da
Merle: Mini versteht schon ganz gut das ich mich um ihn kümmern muss wenn er weint.. sie bringt dann den schnuller und streichelt ihn auch bissl.. meist machen wir musik an und tanzen durchs wohnzimmer...ich eben mit heule-leo auf dem arm..aber mini ist so auch beschäftigt und ganz oft beruhigt der kleine sich dadurch... aber hauptsächlich weint er eh abends wenn sie schläft...
Merle: Mini versteht schon ganz gut das ich mich um ihn kümmern muss wenn er weint.. sie bringt dann den schnuller und streichelt ihn auch bissl.. meist machen wir musik an und tanzen durchs wohnzimmer...ich eben mit heule-leo auf dem arm..aber mini ist so auch beschäftigt und ganz oft beruhigt der kleine sich dadurch... aber hauptsächlich weint er eh abends wenn sie schläft...
11.07.2012 22:15
Huhu,
ich reih mich mal ein. Meine sonst so zufriedene nie weinende Bohne war heute auch knatschig. Er hat heute Abend mal 10 min Dampf abgelassen, kenne ich so gar nicht von ihm. Auch am Tage kam er schwer in den Schlaf. Als wir aber eben in der Stadt shoppen waren hat er ganz lieb geschlafen . Julius ist auch ziemlich verständnisvoll wenns um Louis geht. Wenn er anfängt zu meckern, dann eilt Julius sofort hin und sagt zu ihm
"Baby nicht weinen Mama kommt gleich".
ich reih mich mal ein. Meine sonst so zufriedene nie weinende Bohne war heute auch knatschig. Er hat heute Abend mal 10 min Dampf abgelassen, kenne ich so gar nicht von ihm. Auch am Tage kam er schwer in den Schlaf. Als wir aber eben in der Stadt shoppen waren hat er ganz lieb geschlafen . Julius ist auch ziemlich verständnisvoll wenns um Louis geht. Wenn er anfängt zu meckern, dann eilt Julius sofort hin und sagt zu ihm
11.07.2012 22:18
Zitat von Mondkind:
leo schreit auch meist abends..er muss sich dann einfach mal abreagieren, verarbeiten und sich alles von der seele schreien.. aber dafür ist er endlich mal etwas wacher unterm tag und nicht mehr so verpennt..also er guckt auch mal rum und liet paar min ohne weinen alleine da
Habt ihr es gut. Jasmin findet es momentan garnicht toll, dass da noch jemand Aufmerksamkeit braucht. Sie streichelt zwar auch und bringt Nucki, ist aber doch noch so grob, dass ich sie das ungern machen lasse. Sie hat Anni ja schon einmal so doll in die Nase gezwickt, dass es geblutet hat
Gut, dass Annika nicht oft weint, denn meist weint Jasmin dann hysterisch mit und dadurch hört Annika dann erst recht nicht mehr auf
Das Einzige was dann hilft ist ganz schnell Jasmin in den Buggy und Annika ins Tragetuch und draußen ´ne Runde drehen.
Was das angeht ist ein größerer Altersabstand wohl besser. Jasmin versteht es einfach noch garnicht.
11.07.2012 22:58
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu,
das kann ich so unterschreiben! Heute ging nichts ohne Marsupi und da sagt meine Schwiegermama doch echt zu mir ich soll sie nicht so verwöhnen sie muss lernen allein zu schlafen und allein zu liegen es wäre ja schon schlimm genug das man ihren anderen Enkel (6 Monate) immer im Kinderwagen rumschieben müsse damit er schläft Hallo??? Das sind Babys, oder?
11.07.2012 23:17
Zitat von miaa:ich muss mir auch ständig anhören, dass ich Louis verwöhne nur weil ich ihn im Tuch trage . Alles Quatsch ... bevor ich den ganzen Tag ein unzufriedenes Kind habe, trage ich ihn lieber und er ist happy
Huhu,
das kann ich so unterschreiben! Heute ging nichts ohne Marsupi und da sagt meine Schwiegermama doch echt zu mir ich soll sie nicht so verwöhnen sie muss lernen allein zu schlafen und allein zu liegen es wäre ja schon schlimm genug das man ihren anderen Enkel (6 Monate) immer im Kinderwagen rumschieben müsse damit er schläft Hallo??? Das sind Babys, oder?
11.07.2012 23:55
Zitat von miaa:ich muss mir auch ständig anhören, dass ich Louis verwöhne nur weil ich ihn im Tuch trage . Alles Quatsch ... bevor ich den ganzen Tag ein unzufriedenes Kind habe, trage ich ihn lieber und er ist happy
Huhu,
Wenn ich das schon immer höre 'Du verwöhnst Dein Kind' Das geht mal gar nicht. So kleine Babies kann man schlichtweg noch gar nicht verziehen!! Das erste Jahr und besonders die ersten Monate sind dazu da, das Urvertrauen aufzubauen. Und dazu gehört nun mal, dass man immer für sein Baby da ist und auch engen Körperkontakt hat, wenn es das braucht.
Ich höre auf so ein Bla Bla überhaupt nicht. Zum Glück kann man immernoch selbst entscheiden was man tut
Wir waren heute unterwegs (Mamatreff im Ikea Restaurant) und Speckmeister, der sonst immer schläft, wenn wir unterwegs sind, war auch nicht so happy alleine zu liegen. Also habe ich ihn ins Tragetuch getan und sofort war Ruhe
12.07.2012 02:35
Speckmeister weiß eben was guuuut ist . Wie kommst du eigentlich mit deinem neuen Tuch klar?
Mamatreff bei IKEA so lässt es sich aushalten, hast du was gekauft? Da fällt mir ein, dass ich ja nur die neuen Sneakers fotografieren wollte.
Mamatreff bei IKEA so lässt es sich aushalten, hast du was gekauft? Da fällt mir ein, dass ich ja nur die neuen Sneakers fotografieren wollte.
12.07.2012 08:16
wir bekommen auch von allen seiten gesagt dsa lukas total verhätschelt wäre und das wir ihn auch mal schreien lassen sollen.
aber welche mutter/Vater ignorieren ihre babys wenn die so sehr schreien das die schon blau anlaufen????
dann ist doch klar das wir hin gehen um ihn zu beruhigen. ich hör auf das alles garnicht ich mach das wie ich das will und wenn lukas dann verwöhnt sein sollte später hab ich pech aber momentan ist er halt ein baby was nähe sucht und auch bekommt!
aber welche mutter/Vater ignorieren ihre babys wenn die so sehr schreien das die schon blau anlaufen????
dann ist doch klar das wir hin gehen um ihn zu beruhigen. ich hör auf das alles garnicht ich mach das wie ich das will und wenn lukas dann verwöhnt sein sollte später hab ich pech aber momentan ist er halt ein baby was nähe sucht und auch bekommt!
12.07.2012 08:30
Speckmeister weiß eben was guuuut ist . Wie kommst du eigentlich mit deinem neuen Tuch klar?
Richtig, Speckmeister weiß was gut ist!
Nein, gekauft habe ich (diesmal) nichts. Ikea ist immer unsere Schlechtwetteralternative, obwohl es gestern dann doch nicht geregnet hat. Sonst gehen wir auf Spielplätze oder treffen uns bei einer von uns zuhause und gehen in den Garten. Wir sind fünf Mamas, vier Mädels und Emil (alle gleich alt). Dann kommt noch eine Schwester (4) und Jonne dazu. Jetzt im September und November gibt es noch mehr Verstärkung. Zwei meiner Freundinnen sind schwanger Wieder zwei Mädels...meine Jungs sind in der Unterzahl...eindeutig
12.07.2012 08:47
@Buttercake: Deine Jungs werden es mal richtig gut haben, zwischen den ganzen Mädels
@verwöhnen: Finde es auch echt nervig...soll mein Baby nicht so verwöhnen...tssss....Schwiegermutter meinte der Kleine hat mich voll im Griff und er brauch nur kurz quängeln und ich komme.... sie denkt er macht das aus Berechnung ...als ich meinte Babys schreien nur wenn sie Bedürfnisse haben und das Nähe auch ein Bedürfnis ist hat sie mich nur komisch angeguckt. Als meine Mutter zu Besuch war hat sie sich auch voll gewundert, das der Kleine die ganze Zeit auf mir schläft oder rumgetragen wird... sie meinte er muss doch auch mal im Stubenwagen schlafen... naja wenn er da aber rumquängelt, dann kommt er halt auf den Bauch/oder Arm Ich bin auch immer voll happy ihn in meiner Nähe zu haben...
@verwöhnen: Finde es auch echt nervig...soll mein Baby nicht so verwöhnen...tssss....Schwiegermutter meinte der Kleine hat mich voll im Griff und er brauch nur kurz quängeln und ich komme.... sie denkt er macht das aus Berechnung ...als ich meinte Babys schreien nur wenn sie Bedürfnisse haben und das Nähe auch ein Bedürfnis ist hat sie mich nur komisch angeguckt. Als meine Mutter zu Besuch war hat sie sich auch voll gewundert, das der Kleine die ganze Zeit auf mir schläft oder rumgetragen wird... sie meinte er muss doch auch mal im Stubenwagen schlafen... naja wenn er da aber rumquängelt, dann kommt er halt auf den Bauch/oder Arm Ich bin auch immer voll happy ihn in meiner Nähe zu haben...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt