bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.07.2012 09:00
Zitat von Lsd_alice:
@Buttercake: Deine Jungs werden es mal richtig gut haben, zwischen den ganzen Mädels
@verwöhnen: Finde es auch echt nervig...soll mein Baby nicht so verwöhnen...tssss....Schwiegermutter meinte der Kleine hat mich voll im Griff und er brauch nur kurz quängeln und ich komme.... sie denkt er macht das aus Berechnung ...als ich meinte Babys schreien nur wenn sie Bedürfnisse haben und das Nähe auch ein Bedürfnis ist hat sie mich nur komisch angeguckt. Als meine Mutter zu Besuch war hat sie sich auch voll gewundert, das der Kleine die ganze Zeit auf mir schläft oder rumgetragen wird... sie meinte er muss doch auch mal im Stubenwagen schlafen... naja wenn er da aber rumquängelt, dann kommt er halt auf den Bauch/oder Arm Ich bin auch immer voll happy ihn in meiner Nähe zu haben...
Hihi...ja, das stimmt
**
Ich verstehe das echt nicht, warum viele Mütter so sind und so denken! Ich wette, sie waren als Mama mit uns nicht anders als wir es jetzt sind
12.07.2012 09:24
Das wir Alexander verwöhnen, mussten wir uns auch schon anhören Wir ignorieren das dann meist gekonnt. Ein Baby braucht nunmal die Aufmerkamkeit und er schreit ja nicht aus Berechnung, sondern weil er mich braucht.
Er kommt auch ins Tuch oder den Bondolino, wenn er nicht zur Ruhe kommen will. Da ist er dann ruhig und zufrieden und ich kann nebenbei den Haushalt schmeißen
Morgens liegt er meist nochmal für 1-2 Stunden bei uns im Bett und schläft da weiter. Kommt nicht oft vor, aber manchmal (heute z.B. auch wieder). Meinte mein Schwiegervater auch, dass wir ihn ja verwöhnen und er nie im eigenen Bett schlafen würde. Aber dass er die ganze Zeit im eigenen Bett schläft, hat er gekonnt ausgeblendet Und ich finde es ja auch schön, dann ab und zu noch bisschen zu kuscheln und Alexander schläft dann meist nochmal seelig ein paar Stündchen
Er kommt auch ins Tuch oder den Bondolino, wenn er nicht zur Ruhe kommen will. Da ist er dann ruhig und zufrieden und ich kann nebenbei den Haushalt schmeißen
Morgens liegt er meist nochmal für 1-2 Stunden bei uns im Bett und schläft da weiter. Kommt nicht oft vor, aber manchmal (heute z.B. auch wieder). Meinte mein Schwiegervater auch, dass wir ihn ja verwöhnen und er nie im eigenen Bett schlafen würde. Aber dass er die ganze Zeit im eigenen Bett schläft, hat er gekonnt ausgeblendet Und ich finde es ja auch schön, dann ab und zu noch bisschen zu kuscheln und Alexander schläft dann meist nochmal seelig ein paar Stündchen
12.07.2012 09:33
Zitat von Honeymoon85:
oder du verbreitest das bei facebook. meine freundin hat sich mit schnullerketten machen selbstständig gemacht und das hat sie über facebook alles verbreitet.
Ich poste meine Sachen viel im Internet...und ab und zu krieg ich auch mal ne Anfrage...
Da ich ja normalerweise Hundeportraits zeichne und die in den Hundeforen poste, krieg ich da oft, wenn ich ein Bild zeige, mit einem mal x Anfragen...
Aber auch wenn es Hobby ist, wenigstens das Material möchte ich ja wieder raus haben...und ein wenig dem Tierschutz spenden...daher verlange ich schon Geld für meine Arbeiten...
12.07.2012 09:39
Zitat von saluki87w:
Zitat von Honeymoon85:
oder du verbreitest das bei facebook. meine freundin hat sich mit schnullerketten machen selbstständig gemacht und das hat sie über facebook alles verbreitet.
Ich poste meine Sachen viel im Internet...und ab und zu krieg ich auch mal ne Anfrage...
Da ich ja normalerweise Hundeportraits zeichne und die in den Hundeforen poste, krieg ich da oft, wenn ich ein Bild zeige, mit einem mal x Anfragen...
Aber auch wenn es Hobby ist, wenigstens das Material möchte ich ja wieder raus haben...und ein wenig dem Tierschutz spenden... daher verlange ich schon Geld für meine Arbeiten...
Unbedingt!!
Jede/r Künstler/in verlangt Geld!
12.07.2012 09:43
guten morgen mädels....
hatten ne super nacht ausser das morgendliche stillen und flasche geben war ein kampf und ich hab zur zeit dolle rückenschmerzen werd meinen gyn mal wegen massagen fragen...heute habe ich probetraining bei mrs sporty na mal sehen...hoffe eure würmchen sind heute besser gelaunt....
hatten ne super nacht ausser das morgendliche stillen und flasche geben war ein kampf und ich hab zur zeit dolle rückenschmerzen werd meinen gyn mal wegen massagen fragen...heute habe ich probetraining bei mrs sporty na mal sehen...hoffe eure würmchen sind heute besser gelaunt....
12.07.2012 09:46
meine mis liegt vor mir im stubenwagen und zappelt und macht tooooootal süße geräusche man bin ich verliebt
12.07.2012 09:50
Zitat von sunniesandra:
hoffe eure würmchen sind heute besser gelaunt....
Also da es bei vielen gestern großes Geschrei etc gab, hat sich Alexander wohl gedacht, er macht auch mit ...
Er ist seit er aufgewacht ist total quengelig, hat beim trinken andauernd geschrien, anziehen war ein totaler Kampf und jetzt ist er im Tuch und zufrieden. Er hat auch heute Nacht sehr unruhig geschlafen und wach oft kurz wach. Schatzis Oma meinte, um die 8. Woche gibt es meist 'nen Schub. Mal sehen, wie der restliche Tag so wird.
12.07.2012 09:52
Zitat von sunniesandra:
meine mis liegt vor mir im stubenwagen und zappelt und macht tooooootal süße geräusche man bin ich verliebt
Alexander liegt manchmal da und brabbelt so vor sich hin und das klingt oft wie ein "A". Dann sagt Schatzi hinterher immer "lex" Da lacht er sich dann schlapp und brabbelt weiter Es ist immer sooo süß wenn die Kleinen sich mitteilen
12.07.2012 09:54
Zitat von Puffi:
Zitat von sunniesandra:
hoffe eure würmchen sind heute besser gelaunt....
Also da es bei vielen gestern großes Geschrei etc gab, hat sich Alexander wohl gedacht, er macht auch mit ...
Er ist seit er aufgewacht ist total quengelig, hat beim trinken andauernd geschrien, anziehen war ein totaler Kampf und jetzt ist er im Tuch und zufrieden. Er hat auch heute Nacht sehr unruhig geschlafen und wach oft kurz wach. Schatzis Oma meinte, um die 8. Woche gibt es meist 'nen Schub. Mal sehen, wie der restliche Tag so wird.
Louis hängt grad im Tuch und schlummert friedlich
12.07.2012 10:14
Habe Jayden auch grade mal aus dem Arm gelegt, der tat schon weh, jetzt liegt er auf der Couch und umarmt das Kissen
12.07.2012 10:15
Zitat von Lsd_alice:
Habe Jayden auch grade mal aus dem Arm gelegt, der tat schon weh, jetzt liegt er auf der Couch und umarmt das Kissen
Süß
12.07.2012 10:17
Speckmeister chillt auch gerade auf der Couch!
Heute Nachmittag gehe ich mit Emil zum ersten Mal zum Kinderturnen. Jonne kommt natürlich mit. Mal schauen, falls er nicht schlafen möchte, dann werde ich ihn da auch ins TT nehmen, weil ich ja Emil beim "Turnen" unterstützen muss. Ist ein Eltern-Kind-Turnen.
Bin schon echt gespannt! Aber genau so was braucht unser Energiebündel!
Heute Nachmittag gehe ich mit Emil zum ersten Mal zum Kinderturnen. Jonne kommt natürlich mit. Mal schauen, falls er nicht schlafen möchte, dann werde ich ihn da auch ins TT nehmen, weil ich ja Emil beim "Turnen" unterstützen muss. Ist ein Eltern-Kind-Turnen.
12.07.2012 10:21
Zitat von Buttercake:
Wünsche euch viel Spaß beim turnen Emil hat bestimmt viel Spaß
12.07.2012 10:25
Zitat von Buttercake:
Cool, kennst du schon Muttis dort? Wir haben heute auch wieder turnen und Louis seine Fotos für den Reisepass wollen wir auch machen lassen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt