Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
31.05.2012 19:58
Zitat von sunniesandra:

jmd hat mein baby ausgetauscht es schläft und ißt nur weint nur ganz kurz.... man wie toll endlich mal ein komplett entspannter tag wünsche euch nen schönen abend

das muss an der guten hellersdorfer luft liegen felix ist auch ganz unkompliziert heute!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.05.2012 20:05
Zitat von fluse79:

Hat /Hatte jemand von euch auch nach der Geburt so krass Wassereinlagerungen ???? Was kann ich tun ?

hier ich auch!!!Zwar nicht so doll, aber ein bisschen hab ich auch in den Beinen.
Mondkind
14885 Beiträge
31.05.2012 20:21
Jean: Gar nicht Haha.. nee, mal im Ernst..solang ich vollstille geb ich keinen Tee
Puffi
2966 Beiträge
31.05.2012 20:28
Zitat von sunniesandra:

jmd hat mein baby ausgetauscht es schläft und ißt nur weint nur ganz kurz.... man wie toll endlich mal ein komplett entspannter tag wünsche euch nen schönen abend

Oh wie toll

Wir waren heute bei der Hebamme und Alexander wiegt jetzt 3640 Schon 330 mehr als zur Geburt Am Montag geht's nochmal hin und am 11.6. geht's zum ersten mal zum Kinderarzt. Mal sehen wie ihm das dann gefaellt. Meine nachsorge beim FA habe ich am 25.6. Heute gleich noch nen Termin gemacht (die Hebamme ist mit in der Praxis meines FA).

So langsam gewoehnt sich Alexander an die Waerme hier. Er hat heute tagsueber auch mal etwas geschlafen und ihm war nicht ganz so warm wie die letzten Tage. Und er findet es total toll nur in der Windel rumzuliegen Wenn ich ihm dann abends den Schlafanzug anzieh, ist er immer gar nicht erfreut
JuWu
13086 Beiträge
31.05.2012 20:30
Zitat von Jean:

Zitat von sunniesandra:

das muss an der guten hellersdorfer luft liegen felix ist auch ganz unkompliziert heute!

Na dann schickt mal ein paket eurer luft her
Wobei ich morgen auch im berliner speckguertel mit luisa bin....ich hoffe, dort gibts auch eurer "entspanntes-baby"-luft
Buttercake
14829 Beiträge
31.05.2012 21:00
Dann muss die Luft in Süddeutschland wohl gerade schlecht sein...Jonne findet nicht in den Schlaf und weint verhältnismäßig viel
omg_1990
80 Beiträge
31.05.2012 21:01
Hallo ihr lieben =)
Mein soheman hat es geschafft =)
Er ist am 28.5. um 12:40 uhr auf die welt gekommen und ist putz munter =)
Liebe grüße

JuWu
13086 Beiträge
31.05.2012 21:07
Zitat von omg_1990:

Hallo ihr lieben =)
Liebe grüße

oh wie schoen!!!! Herzlichen glueckwunsch
31.05.2012 21:11
Zitat von JuWu:

Zitat von omg_1990:

Hallo ihr lieben =)
Liebe grüße

oh wie schoen!!!! Herzlichen glueckwunsch

Von mir auch herzlichen glückwunsch
JuWu
13086 Beiträge
31.05.2012 21:13
Zitat von Buttercake:

Dann muss die Luft in Süddeutschland wohl gerade schlecht sein...Jonne findet nicht in den Schlaf und weint verhältnismäßig viel

bei uns auch so :-/
Bin echt froh dass der papi sich abends mit ihr beschaeftigt und ich mal ein stuendchen fuer mich habe. aber so richtig zur ruhe kommt man ja doch nicht mini ist mit papa im schlafzimmer zum.fussball schauen (und gerade tatsaechlich ganz leise...oh wie schoen )
Puffi
2966 Beiträge
31.05.2012 21:24
Zitat von JuWu:

Bin echt froh dass der papi sich abends mit ihr beschaeftigt und ich mal ein stuendchen fuer mich habe. aber so richtig zur ruhe kommt man ja doch nicht mini ist mit papa im schlafzimmer zum.fussball schauen (und gerade tatsaechlich ganz leise...oh wie schoen )

Ich habe ab jetzt auch "Babyfrei" Schatzi ist gerade nach Hause gekommen (war mit Freunden was trinken) und jetzt ist es "sein Baby" Ich weiss gar nicht, was ich so anstellen soll
JuWu
13086 Beiträge
31.05.2012 21:27
Zitat von Puffi:

Zitat von JuWu:

Ich habe ab jetzt auch "Babyfrei" Schatzi ist gerade nach Hause gekommen (war mit Freunden was trinken) und jetzt ist es "sein Baby" Ich weiss gar nicht, was ich so anstellen soll

ich schau pro7
aber renn in jeder pause rueber und gucke
pupi ist leise und hat die aeuglein zu, aber fuchtelt mit den armen und beinen .... ein pucksack waere echt gut fuer die nacht. wird endlich zeit, dass ich einen bestelle. habs heut wieder vergessen gehabt!
Puffi
2966 Beiträge
31.05.2012 21:30
Zitat von JuWu:

Zitat von Puffi:

Zitat von JuWu:

ich schau pro7
aber renn in jeder pause rueber und gucke
pupi ist leise und hat die aeuglein zu, aber fuchtelt mit den armen und beinen .... ein pucksack waere echt gut fuer die nacht. wird endlich zeit, dass ich einen bestelle. habs heut wieder vergessen gehabt!

Ich Sat1 Haben nur paar deutsche Sender und Pro7 ist nicht dabei. Alexander schlaeft immer noch
JuWu
13086 Beiträge
31.05.2012 21:36
Stimmt, du hast da ein nicht alle sender.
Kleine schlafmuetze, was?! *neid* (bei mir quaengelts grad
Buttercake
14829 Beiträge
31.05.2012 21:36
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

bei uns auch so :-/

So ist es bei uns auch. Ich bin tagsüber alleine mit beiden und bin echt manchmal froh, wenn mein Mann dann übernimmt

Ich schaue auch Pro7
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt