bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.05.2012 21:07
wohoooo
endlich jean ! Viel glück für die bevorstehende geburt !
Ich habe heute morgen den "rest" vom pfropf verloren....habe auch den ganzen tag schon ziehen im unteren rückenbereich bis vor zum bauch...mein bauch ist dauerhart
ich hab sozusagen n steifen
hihi
hoffe die ganze zeit es bis zum et zu schaffen....sonst muss ich alle 2tage zum ctg
ich soll am et nochmal ins krkh zum ctg und dienstag zum fa... Hoffe natürlich das ich da nicht mehr hin muss

Ich habe heute morgen den "rest" vom pfropf verloren....habe auch den ganzen tag schon ziehen im unteren rückenbereich bis vor zum bauch...mein bauch ist dauerhart

hoffe die ganze zeit es bis zum et zu schaffen....sonst muss ich alle 2tage zum ctg

16.05.2012 21:07
Zitat von fluse79:
Zitat von JuWu:
Mini ist schon wieder seit um drei wach. Mal ganz ruhig u am einschlafen, dass schreit sie wieder los. Brust macht sie ruhig u muede u augen zu und dann drueckt sie sich weg u schreit u will nicht mehr. irgendwie eigenartig. vielleich ein quer haengender pups. aber sie drueckt auch nicht. und hier ist gerade alles leise und ich habe ganz doll auf meine bewegungen geachtet...ganz ruhig.![]()
schreckt sie manchmal auch aus dem schlaf auf ...schlägt mit den Armen und schreit dann ?
ja. Wenn sie tief schlaeft nicht mehr. aber gerade anfangs beim einschlafen...wenn sie halt noch nicht im tiefschlaf ist.
Was heisst das denn??
16.05.2012 21:11
Zitat von Lsd_alice:
wohooooendlich jean ! Viel glück für die bevorstehende geburt !
Ich habe heute morgen den "rest" vom pfropf verloren....habe auch den ganzen tag schon ziehen im unteren rückenbereich bis vor zum bauch...mein bauch ist dauerhartich hab sozusagen n steifen
hihi
hoffe die ganze zeit es bis zum et zu schaffen....sonst muss ich alle 2tage zum ctgich soll am et nochmal ins krkh zum ctg und dienstag zum fa... Hoffe natürlich das ich da nicht mehr hin muss
![]()
Bah das geht mir auch so....muss am Sa. schon ins Kh und Montag wieder zum Fa und Die. wieder Akupkt. und das jedes mal 40 km hin und zurück....

16.05.2012 21:12
Zitat von JuWu:
Zitat von fluse79:
Zitat von JuWu:
Mini ist schon wieder seit um drei wach. Mal ganz ruhig u am einschlafen, dass schreit sie wieder los. Brust macht sie ruhig u muede u augen zu und dann drueckt sie sich weg u schreit u will nicht mehr. irgendwie eigenartig. vielleich ein quer haengender pups. aber sie drueckt auch nicht. und hier ist gerade alles leise und ich habe ganz doll auf meine bewegungen geachtet...ganz ruhig.![]()
schreckt sie manchmal auch aus dem schlaf auf ...schlägt mit den Armen und schreit dann ?
ja. Wenn sie tief schlaeft nicht mehr. aber gerade anfangs beim einschlafen...wenn sie halt noch nicht im tiefschlaf ist.
Was heisst das denn??
Viell. sollst du es mal mit Pucken probieren, wenn sie sich mit den Armen "wachrudert" oder Fluse?
16.05.2012 21:14
Zitat von Nine85:
Zitat von JuWu:
Zitat von fluse79:
Zitat von JuWu:
Was heisst das denn??
Viell. sollst du es mal mit Pucken probieren, wenn sie sich mit den Armen "wachrudert" oder Fluse?
Ja, wollte ich auch gerade vorschlagen.....
16.05.2012 21:22
Jean, ich wünsche Dir eine tolle Geburt!!
Go Felix, go Felix
Ist das spannend!!
Go Felix, go Felix

Ist das spannend!!
16.05.2012 21:24
Zitat von Nine85:
Zitat von JuWu:
Zitat von fluse79:
Zitat von JuWu:
Was heisst das denn??
ja genau das wäre dann mein Vorschlag ...wann kommt denn deine Nachsorge Hebamme das nächste mal ? bei uns das am Anfang wunder gewirkt

16.05.2012 21:33
Zitat von fluse79:
Zitat von Nine85:
Zitat von JuWu:
Zitat von fluse79:
Zitat von JuWu:
Was heisst das denn??
ja genau das wäre dann mein Vorschlag ...wann kommt denn deine Nachsorge Hebamme das nächste mal ? bei uns das am Anfang wunder gewirktnur ich finde es schwer einzuschätzen wie man es macht , ich hab beim ersten mal gedacht "ohje sie kann sich ja gar nicht mehr rühren , wie so ne Raupe im Kokon
" aber genau das hat ihr scheinbar gefehlt
![]()
unbedingt pucken-hilft wirklich!
Lies mal den Link von mir-steht alles drinne
Man kann auch gut hiermit pucken
http://www.amazon.de/SwaddleMe-SWADDLEME-BP2GJ_K-G anzk%C3%B6rper-Pucksack-Baumwolle-Dschungel/dp/B00 4LLGVYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337196751& sr=8-1
16.05.2012 21:34
Zitat von Krissy289:
Zitat von fluse79:
Zitat von Nine85:
Zitat von JuWu:
Zitat von fluse79:
Zitat von JuWu:
Was heisst das denn??
ja genau das wäre dann mein Vorschlag ...wann kommt denn deine Nachsorge Hebamme das nächste mal ? bei uns das am Anfang wunder gewirktnur ich finde es schwer einzuschätzen wie man es macht , ich hab beim ersten mal gedacht "ohje sie kann sich ja gar nicht mehr rühren , wie so ne Raupe im Kokon
" aber genau das hat ihr scheinbar gefehlt
![]()
unbedingt pucken-hilft wirklich!
Lies mal den Link von mir-steht alles drinne
Man kann auch gut hiermit pucken
http://www.amazon.de/SwaddleMe-SWADDLEME-BP2GJ_K-G anzk%C3%B6rper-Pucksack-Baumwolle-Dschungel/dp/B00 4LLGVYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337196751& sr=8-1
ja genau ...sowas habe ich auch

16.05.2012 21:42
Pucken geht auch mit einem Moltontuch, hier ist ne Anleitung...
http://www.eltern.de/baby/0-3-monate/pucken.html
http://www.eltern.de/baby/0-3-monate/pucken.html
16.05.2012 22:05
Zitat von Honeymoon85:
was stell ich mir denn unter pucken vor?
kurz gesagt du wickelst das baby fest in ein tuch ein, damit es nicht so rumstrampelt
http://de.wikipedia.org/wiki/Pucken
16.05.2012 22:17
Zitat von Honeymoon85:
was stell ich mir denn unter pucken vor?
*
http://de.wikipedia.org/wiki/Pucken
+
bei Leo hat das echt gut geholfen wenn er unruhig war.
hatte mir jetzt einen Swaddle-me bestellt, der allerdings etwas klein ist, aber bei Mini ist es auch nicht nötig zu pucken, die schläft auch ohne wunderbar.
Allerdings würde ich nur pucken wenn es nötig ist und so bald wie möglich immer ein Stück lockern, da man ansonsten mit der Zeit Probleme bkeommen könnte wenn sich die kleinen daran gewöhnt haben und nicht mehr ohne die Einengung schlafen wollen/können.
Aber für den Anfang ist es echt super.
16.05.2012 22:22
Bei meinem Kleinen wurde mir auch im Krhs gezeigt wie man mit Tüchern wickelt, was ich auch zu Hause eine Zeit lang gemacht habe, allerdings hat sich das oben immer gelockert und ich hab dadurch schlecht geschlafen da ich immer Angst hatte das Tuch rutscht über seinen Mund und die Nase. Da find ich persönlich den Swaddle me besser, da der nicht rutschen kann.
16.05.2012 22:38
oh jean ich drücke so die daumen aber ich hab 17.5 getippt also bissl zeit hast du noch
hab das mit dem pucken auch überlegt so ähnlich mach ich es auch von anfang an aber kann mir net vorstellen ihre arme mit rein zu machen sie ist so quirlig,aber vielleicht braucht sie das

hab das mit dem pucken auch überlegt so ähnlich mach ich es auch von anfang an aber kann mir net vorstellen ihre arme mit rein zu machen sie ist so quirlig,aber vielleicht braucht sie das

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt