Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.05.2012 10:58
Zitat von Nine85:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Buttercake:

Also jetzt wird es wirklich langsam mal Zeit für's nächste Maikäferchen!
Jean , darfst Du schon mit Felix kuscheln?
Honey , vielleicht geht es bei Dir nun auch los?!
Ich drücke die Daumen

also fa sagt er ist der meinung diese oder nächste woche kommt er. er liegt ja schon ganz fest unten im becken und mittwoch bekomme ich das 3 mal akku und mir wurde gesagt beim 3 mal bekommt man die nadel in den kleinen zehe und die sollen wohl die geburtswehen anregen. also wenn sowas stimmt rechne ich zum nächsten we mit kruemmel

Ha ich bekomme seit letzter Woche Dienstag auch die kleine Zehe akupunktiert...und wie du siehst bin ich immer noch schanger.... Auch ne Kanne WEhentee haben bis jetzt nix gebracht...heute Abend gehts spazieren, heiß baden, Glas Sekt und mal gucken was man noch so machen kann......

also ich habe gestern mit einer aus meinem kurs gesprochen die hat vor 5 wochen ihren sohn bekommen. sie meinte sie hat mittwoch die akku in den zeh bekommen und donnerstag schon mit ihrem zwerg kuscheln können. und eine andere hat auch noch zu mir gesagt das sie montags die in den zeh bekam und freitag mit ihrem baby kuscheln konnte. ob dsa alles zufall war oder nciht wer weiß ich lass mich überraschen. hab nur angst das er nachts raus will weil ich von sonntag abend alleine bin die nächte schatzi muss nachtschicht schieben gefällt mir so garnicht
Nine85
6275 Beiträge
17.05.2012 11:02
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nine85:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Buttercake:

Also jetzt wird es wirklich langsam mal Zeit für's nächste Maikäferchen!
Jean , darfst Du schon mit Felix kuscheln?
Honey , vielleicht geht es bei Dir nun auch los?!
Ich drücke die Daumen

also fa sagt er ist der meinung diese oder nächste woche kommt er. er liegt ja schon ganz fest unten im becken und mittwoch bekomme ich das 3 mal akku und mir wurde gesagt beim 3 mal bekommt man die nadel in den kleinen zehe und die sollen wohl die geburtswehen anregen. also wenn sowas stimmt rechne ich zum nächsten we mit kruemmel

Ha ich bekomme seit letzter Woche Dienstag auch die kleine Zehe akupunktiert...und wie du siehst bin ich immer noch schanger.... Auch ne Kanne WEhentee haben bis jetzt nix gebracht...heute Abend gehts spazieren, heiß baden, Glas Sekt und mal gucken was man noch so machen kann......

also ich habe gestern mit einer aus meinem kurs gesprochen die hat vor 5 wochen ihren sohn bekommen. sie meinte sie hat mittwoch die akku in den zeh bekommen und donnerstag schon mit ihrem zwerg kuscheln können. und eine andere hat auch noch zu mir gesagt das sie montags die in den zeh bekam und freitag mit ihrem baby kuscheln konnte. ob dsa alles zufall war oder nciht wer weiß ich lass mich überraschen. hab nur angst das er nachts raus will weil ich von sonntag abend alleine bin die nächte schatzi muss nachtschicht schieben gefällt mir so garnicht

Glaube ich....das wäre mir auch nix.... aber wie gesagt wenn es dich tröstet....habe schon 2 mal die Zehen genadelt bekommen(sind wohl die Rausschmeißerpunkte) und mein Baby ist noch nicht da. Ist glaube wirklich so, dass das Baby erst bereit sein muss, sonst nutzt der ganze Hokus Pokus eh nix.....

Hab das aber auch gehört....der Frau muss nach der Aku. die Blase gesprungen sein, ist aber halt nicht bei jedem so... in erster Linie soll die Aku. ja die Eröffnungsphase des MUMU deutlcih verkürzen...
17.05.2012 11:50
Unterleibsziehen & leichte Rückenschmerzen Aua...irgendwie bin ich heute total matsch
JuWu
13086 Beiträge
17.05.2012 11:53
Zitat von Nairi:

Unterleibsziehen & leichte Rückenschmerzen Aua...irgendwie bin ich heute total matsch

andauerndes UL-Ziehen oder ab und zu?!
Die ersten Wehen?
miasmum2012
6950 Beiträge
17.05.2012 12:01
Felix ist da heute 9:30 im Krankenhaus geboren....3610g 52cm und kopfumfang 36cm...
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.05.2012 12:08
Zitat von sunniesandra:

Felix ist da heute 9:30 im Krankenhaus geboren....3610g 52cm und kopfumfang 36cm...

oh wie schön
Daggi
1708 Beiträge
17.05.2012 12:33
JUWU, wenn sie sich freirudern konnte, wars zu locker. Das darf ruhig richtig fest sein! Ich hab allerdings auch einen SwaddleMe, die sind echt klasse!
miasmum2012
6950 Beiträge
17.05.2012 12:58
mensch jean hat an meinem tipp tag entbunden laut dem ist maikäfer bei mir heute auch dran
JuWu
13086 Beiträge
17.05.2012 13:06
Wollte jean nicht im gh entbinden? Warum jetzt krankenhaus? Lief was schief?? :-/
Hiffe es ist alles gut!
JuWu
13086 Beiträge
17.05.2012 13:07
Zitat von Daggi:

JUWU, wenn sie sich freirudern konnte, wars zu locker. Das darf ruhig richtig fest sein! Ich hab allerdings auch einen SwaddleMe, die sind echt klasse!

das mit dem pucken ist glaub ich echt gzt. werd mir sowas bestellen und solange mit moltontuch versuchen...hebi kann mir sicher helfen morgen
Mimmy92
767 Beiträge
17.05.2012 13:12
Zitat von JuWu:

Wollte jean nicht im gh entbinden? Warum jetzt krankenhaus? Lief was schief?? :-/
Hiffe es ist alles gut!

Es kam zum geburtsstilstand jean war ja nun mehrere nächte wach
und.um 6 sind sie denn ins kh uns sie kam.an wehentropf.
JuWu
13086 Beiträge
17.05.2012 13:15
Zitat von Mimmy92:

Zitat von JuWu:

Hiffe es ist alles gut!

Es kam zum geburtsstilstand jean war ja nun mehrere nächte wach
und.um 6 sind sie denn ins kh uns sie kam.an wehentropf.

okay, danke fuer die info!
Zum glueck "nur" das und nichts ganz schlimmes. schoen dass es gut gegangen ist!!!
17.05.2012 15:16
Zitat von JuWu:

Zitat von Nairi:

andauerndes UL-Ziehen oder ab und zu?!
Die ersten Wehen?

ab und zu zwischendurch mal.
Erste Wehen? mh, keine ahnung. Ich kann das gerade gar nicht einschätzen. Ist halt so ein leichtes ziehen, wie wenn ich meine Tage bekommen würde
Jana86
541 Beiträge
17.05.2012 15:16
Mein Baby sitzt immer noch fröhlich im Bauch
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.05.2012 15:23
man ist mir langweilig.....
da ist der mann mal zuhause und dann weiß man nicht was man unternehmen kann.

aber jean hatte keinen ks?
mein fa meinte zu mir wenn ich ein geburtsstillstand habe dann wird ks gemacht. weil mein schatz den irgendwas gefragt hatte.
na ob ks oder normal ist mir mittlerweile egal hauptsache kruemmel kommt gesund und munter da bald raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt