Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
14.05.2012 07:00
guten morgen mädels....

meine nacht war nicht gut.
hab mich heute nacht abgepackt und bin auf mein bauch gefallen und habe nun leichte schmerzen an der linken bauchseite
kruemmel war die ganze nacht auch total unruhig. mein linker oberschenkel ist auch blau und geschwollen.
bin seid um 5 uhr schon hoch und muss jetzt erstmal ins kh zur hebi die soll dann auch gleich mal abklären ob es kruemmel gut geht.
Jean
5304 Beiträge
14.05.2012 07:04
Zitat von Honeymoon85:

guten morgen mädels....

meine nacht war nicht gut.
hab mich heute nacht abgepackt und bin auf mein bauch gefallen und habe nun leichte schmerzen an der linken bauchseite
kruemmel war die ganze nacht auch total unruhig. mein linker oberschenkel ist auch blau und geschwollen.
bin seid um 5 uhr schon hoch und muss jetzt erstmal ins kh zur hebi die soll dann auch gleich mal abklären ob es kruemmel gut geht.

oh wei!!!!!! da würde ich auch ins kh fahren!!! ich drück die daumen, dass dem krümel nix passiert ist!!!!!!!!
Buttercake
14829 Beiträge
14.05.2012 07:44
Jean:
Das hört sich viel versprechend an. Ich würde auf de. schleimpropf tippen. Und wenn Du jetzt Wehen hast, könnte es echt schon bald losgehen!
Aufregend
Berichte uns was die Hebi sagt!

**

Honey:
Autsch! Das klingt gar nicht gut. Würde das auch abklären lassen!
fluse79
16057 Beiträge
14.05.2012 08:10
Jean das klingt doch wirklich sehr positiv in Richtung Geburt
ohhh man Honey, drücke dir die Daumen, das nix passiert ist
Lsd_alice
2632 Beiträge
14.05.2012 08:22
Oh man Jean, Felix machts ja echt spannend, hoffentlich gehts bald los....drück dir ganz fest die Daumen, wollte nur nochmal anmerken, dass ich dann gerne nach dir dran wäre ! Danke
@Honey , man das hört sich aber gefährlich an....hoffe dem Krümel gehts gut ! Hab mir den Tag auch den Bauch gestoßen, an ner Türklinke....völlig bekloppt...aber in dem Moment hatte ich die Ausmaße meines Bauches nicht im Kopf... Man konnte richtig hingucken und sehen wie sich innerhalb von 1-2min nen Bluterguss gebildet hat ....
Hab grade bei der Ärztin im Krankenhaus angerufen und gefragt wegen Geburtsplanung, also ob ich da nen Termin bekommen könnte....hat gefragt welche ssw ich bin, als ich meinte 40. hat sie mir für heute Nachmittag nen Termin gegeben....

Achso meine Nacht war auch recht bescheiden, mein Schatz hatte die ganze Nacht Magenkrämpfe und ich war nur am Kirschkernkissen aufwärmen und Tee kochen...bin dann halb 4 eingepennt , und um 7.30 hat der Wecker geklingelt , weil ich ja die Ärztin anrufen sollte....dazwischen war ich noch 2mal auf Klo ... und jetzt kann ich nicht mehr einpennen....da hat wer Schluckauf in meinem Bauch
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.05.2012 08:35
Los Jean, ab zum Entbinden! Wir anderen wollen auch

@Bauch verletzen: Ich kann meine Ausmaße auch nicht mehr richtig einschätzen. Hab mich jetzt schon zigmal an Regalkanten oder Büchern gekratzt und weil die Haut so gespannt ist gibt das durch den Stoff hindurch richtig fiese blutige Kratzer

@me: Irgendwie hab ich heute keinen Bock. Jasmin ist total mies drauf und kann sich selbst nicht leiden. Sie will nicht auf den Arm, aber auch nicht runter auf den Boden. Werden dann wohl bei der Eiskälte doch rausgehen zum Spazieren, auch wenn ich keine Jacke mehr dahabe, die überm Bauch zugeht
Mamtam
4965 Beiträge
14.05.2012 09:08
Jean, Felix und du, ihr macht es richtig aufregend! Bestimmt hören wir bald die gute Nachricht, dass dein kleiner Mann das Licht der Welt erblickt hat!
*
Honeymoon, ich wäre auch ins KH gegangen, hört sich ja fies an! Aber sicher wird alles gut sein mit deinem Krümel!
*
So, heute in zwei Wochen gehe ich ins KH und einen Tag später ist meine kleine Lene da! Und heute habe ich einen Termin beim Steuerberater. Mann, habe ich eine Lust darauf. -.-
Jean
5304 Beiträge
14.05.2012 09:19
hab grad mal meine hebi angerufen.. halb zwölf geh ich zum ctg und dann wird sie schon wissen, ob sie ihren kurs heut abend absagen muss oder nicht
Lsd_alice
2632 Beiträge
14.05.2012 09:29
Zitat von Jean:

hab grad mal meine hebi angerufen.. halb zwölf geh ich zum ctg und dann wird sie schon wissen, ob sie ihren kurs heut abend absagen muss oder nicht

oh man ich fieber mit
miasmum2012
6950 Beiträge
14.05.2012 09:52
mensch jean ich warte auf ne sms
miasmum2012
6950 Beiträge
14.05.2012 09:53
köönte heulen meine maus schläft net schreit ständig los weiß nich was ich noch machn soll
14.05.2012 09:54
Guten morgen mädels,

@jean: oh man ich bin total gespannt. Das hört sich schonmal gut an

@honey: auaaaa ich drück dir daumen, dass es dem krümel gut geht.

@me:
So langsam fange ich doch an aufgeregt zu werden. Mensch morgen früh kommt meine mama zum frühstück und dann gehts schon auf ins kh. Muss schon um 10uhr morgenfrüh da sein, obwohl es erst mittwoch soweit ist.
Aber egal. Ich werde eh den ganzen tag total hibbelig sein
Mamtam
4965 Beiträge
14.05.2012 10:20
Zitat von sunniesandra:

köönte heulen meine maus schläft net schreit ständig los weiß nich was ich noch machn soll

Ach Liebes! Ich habe mir in solchen Momenten immer gesagt: "Auch das geht vorbei!" - Atme tief durch, kuschle deinen Schatz und rede ihm in ruhigem Ton gut zu, wenn sonst nichts hilft und du alles probiert hast. Manchmal ist den Babys einfach alles zu viel, ist ja auch alles neu für die Kleinen! Fühl dich gedrückt!
*
PS. Bei den Aprilis habe ich gelesen, dass manche Babys beim Geräusch der Dunstabzugshaube oder des Föns ruhig werden.^^
Mamtam
4965 Beiträge
14.05.2012 10:21
Zitat von Nessie92:

Guten morgen mädels,

@jean: oh man ich bin total gespannt. Das hört sich schonmal gut an

@honey: auaaaa ich drück dir daumen, dass es dem krümel gut geht.

@me:
So langsam fange ich doch an aufgeregt zu werden. Mensch morgen früh kommt meine mama zum frühstück und dann gehts schon auf ins kh. Muss schon um 10uhr morgenfrüh da sein, obwohl es erst mittwoch soweit ist.
Aber egal. Ich werde eh den ganzen tag total hibbelig sein

Ich muss auch einen Tag vorher da sein, nur eine Stunde später. Bei dir wird es jetzt aber auch aufregend! Ich bin gespannt, wann ich aufhöre, so relaxed zu sein wie im Moment.
Mondkind
14887 Beiträge
14.05.2012 10:22
Wie immer..über Nacht is alles weg..vielleicht sollt ich einfach nicht mehr schlafen gehn Bissl Rücken hab ich noch und ab und zu nen harten Bauch..sonst hab ich das erst gegen Abend..lässt vielleicht hoffen

Jean: Genauso wie du es beschreibst war es bei meiner ersten SS als der Schleimpfopf abging..Viel Glück!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt