bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.05.2012 13:21
Zitat von Mondkind:
Wisst ihr das ich morgen mal so gar keine Lust auf FA hab... man.. der sagte zu mir das er mir alles Gute für die Geburt wünscht... Ja wo bleibt die denn?
Ja ne total sinnlos! Wir waren heute auch wieder. Habe ne Überweisung fürs Kh wegen CTG am Samstag. Habe ja Freitag ET, ansonsten sehen wir uns Montag wieder...
Hatte keine großartigen Wehen, lediglich Paar Kontraktionen und meine Kleine wurde auf 3600 g geschätz (im KH am 1.5. noch auch 2,6 kg) ...naja ich lass mich dann mal überraschen...
14.05.2012 13:23
Zitat von Nine85:
Zitat von Mondkind:
Wisst ihr das ich morgen mal so gar keine Lust auf FA hab... man.. der sagte zu mir das er mir alles Gute für die Geburt wünscht... Ja wo bleibt die denn?
Ja ne total sinnlos! Wir waren heute auch wieder. Habe ne Überweisung fürs Kh wegen CTG am Samstag. Habe ja Freitag ET, ansonsten sehen wir uns Montag wieder...
Hatte keine großartigen Wehen, lediglich Paar Kontraktionen und meine Kleine wurde auf 3600 g geschätz (im KH am 1.5. noch auch 2,6 kg) ...naja ich lass mich dann mal überraschen...
Ich bin zumindest bissl beruhigter weil er vor einer Woche im KH auf 3000g (+-10%) geschätzt wurde..2 wochen davor nur auf 2400g beim FA..das wär arg dünn... ich bin mal gespannt, was wirklich rauskommt
Hab eben gesehn das mein Mutterschutzgeld drauf ist..yeah..hat ja lang genug gedauert Shooooppppppen
14.05.2012 13:37
Zitat von Mondkind:
mir gehts da sowas von genauso, selbst die Schwestern haben gesagt wir werden uns Dienstag nicht mehr sehen - und nun werd ich da morgen früh doch antanzen
14.05.2012 13:44
Zitat von vonmir:
Zitat von Mondkind:
mir gehts da sowas von genauso, selbst die Schwestern haben gesagt wir werden uns Dienstag nicht mehr sehen - und nun werd ich da morgen früh doch antanzen
Und ich habe heute wieder ein Röhrchen für den Urin bekommen und hab gesagt "Nö will nicht noch mal"...bin ja nä. Mo schon 40+3.....
Zumal ich es eh witzig finde ner Schwangeren so ein Miniröhrchen zu geben...ich ziele da schon seit Wochen ni mehr rein, dank meinem Riesenbauch....
14.05.2012 14:55
Also jetzt wird es wirklich langsam mal Zeit, dass die nächsten Käferchen schlüpfen!!
Jean:
Bin gespannt, ob es heute oder morgen losgeht
Honey:
Schön, dass nichts schlimmes passiert ist!
Jean:
Bin gespannt, ob es heute oder morgen losgeht
Honey:
Schön, dass nichts schlimmes passiert ist!
14.05.2012 16:28
Zitat von Nine85:
Zitat von Jana86:
Man ist das aufregend hier..
ich werde wohl die letzte sein, die hier enbindet..die kleine sitzt noch nicht fest im becken..Mumu und alles o.b....keine wehe auf dem ctg..
wenn sie jetzt nicht mal langsam rutscht muss ich nächsten Mi. zur Einleitung ins Kh
Warum denn schon am Mittwoch?
Weil ich dann ET+5 bin und die Frauenärztin sagt dann müssen wir endlich was machen =(
14.05.2012 16:29
Zitat von Merle84:
Zitat von Jana86:
Zitat von Merle84:
Zitat von Jana86:
Zitat von Merle84:
Zitat von Jana86:
Man ist das aufregend hier..
ich werde wohl die letzte sein, die hier enbindet..die kleine sitzt noch nicht fest im becken..Mumu und alles o.b....keine wehe auf dem ctg..
wenn sie jetzt nicht mal langsam rutscht muss ich nächsten Mi. zur Einleitung ins Kh
Das ist ja blöd, Du bist ja auch schon so weit.
Wann wollen die denn einleiten...also ET+?
Ja, ich würde lieber haben wenn sie von selbst kommt..bin gar kein fan von einleiten..Einleitung wäre ET+ 5
Viell. kannst du dann ja länger über ET gehen, wenn Du von einer Einleitung nicht so viel hällst. Dann hat der Zwerg noch nen paar Tage länger um sich auf den Weg zu machen.
Schön wäre es..aber die wollen mich ja normal schon diesen Freitag einleiten..denke nun schon über diesen Wehencocktail nach..
Ach so. Mh. Ich hatte ja auch ne Einleitung bei Geburtsunreifem Befund und das war Aaaaaah.
Ich drück echt doll die Daumen, dass es so losgeht, hast du denn ne Hebi, die Dir so einen Cocktail mixen könnte?
Ne ich hab nur die Gebrauchsanweisung wie man eien mixt aus dem Internet? Lieber nicht? Zu gefährlich? Oder besser Freitag anfangen wenn Schatz da ist?
14.05.2012 16:45
Zitat von Mamtam:
Zitat von Honeymoon85:
bin zurück aus dem kh.
bis auf blaue flecken die ich habe ist kruemmel nichts passiert dem geht es gut.
Meine Hebi hat gleich noch die chance genutzt und hat bei mir mit der akku angefangen. nun muss ich mittwoch morgen vorm fa termin noch mal hin dann macht sie wider akku.
ich bin erstmal erleichtert das kruemmel von meinem sturz nichts abbekommen hat.
Gott sei dank, jetzt kannst du beruhigt sein! Und dass gleich die Akku gemacht wurde, ist ja nur positiv.
ja bin acuh total entspannt ob das von der akku ist?
ich hab seid monaten mal keine rückenschmerzen das total herlich. konnte dei letzten tage kaum laufen weil ich im unterleib so schmerzen hatte beim gehen und heute ist echt nen super toller schmerzfreier tag
14.05.2012 17:18
Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder zurück!
Kann leider immer noch nicht sitzen, weil ich ziemlich fies gerissen bin
Hab aber grad den Laptop meines Mannes ergattert.
Gibt's hier was spannendes Neues?
Ich melde mich auch mal wieder zurück!
Kann leider immer noch nicht sitzen, weil ich ziemlich fies gerissen bin
Hab aber grad den Laptop meines Mannes ergattert.
Gibt's hier was spannendes Neues?
14.05.2012 17:28
man man die nächsten Käferchen lassen sich aber echt bitten los ausziehen jetzt eure mamis wollen knuddeln
14.05.2012 18:24
Zitat von Mamtam:
Zitat von Nessie92:
Guten morgen mädels,
@jean: oh man ich bin total gespannt. Das hört sich schonmal gut an
@honey: auaaaa ich drück dir daumen, dass es dem krümel gut geht.
@me:
So langsam fange ich doch an aufgeregt zu werden. Mensch morgen früh kommt meine mama zum frühstück und dann gehts schon auf ins kh. Muss schon um 10uhr morgenfrüh da sein, obwohl es erst mittwoch soweit ist.
Aber egal. Ich werde eh den ganzen tag total hibbelig sein
Ich muss auch einen Tag vorher da sein, nur eine Stunde später. Bei dir wird es jetzt aber auch aufregend! Ich bin gespannt, wann ich aufhöre, so relaxed zu sein wie im Moment.
Jaa also bei mir geht das jetzt los mit dem bewusst werden. Bin schon als am weinen und abwechselnd traurig und fröhlich o.O
14.05.2012 18:35
also hebi und ich haben fetsgestellt das mia zu faul zum stillen ist ich lege sie jetzt ca 5 min jede brust an und dann wird zugefüttert..... hoffe es gibt noch zeiten wo sie sich mühe gibt und an der brust satt wird...deswegen weint sie auch so viel weil sie hunger hat hmmz schade denn genug milch ist da das merke ich...
14.05.2012 18:37
Ihhhhh ich glaub ich hab eben eine hämorhide entdeckt
Juckt und tut weh beim abputzen. Och nö und das wo ich morgen ins kh gehe
Juckt und tut weh beim abputzen. Och nö und das wo ich morgen ins kh gehe
14.05.2012 18:45
Zitat von Nine85:
Zitat von vonmir:
Zitat von Mondkind:
Und ich habe heute wieder ein Röhrchen für den Urin bekommen und hab gesagt "Nö will nicht noch mal"...bin ja nä. Mo schon 40+3.....
Zumal ich es eh witzig finde ner Schwangeren so ein Miniröhrchen zu geben...ich ziele da schon seit Wochen ni mehr rein, dank meinem Riesenbauch....
Waaaas? Du sollst in das Röhrchen zielen? haha...die sind ja lustig, das würde ich auch nicht hinbekommen, ich bekomme immer nen becher und nen röhrchen und dann soll ich das mit soner nadel da reinziehen.
14.05.2012 18:47
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Honeymoon85:
bin zurück aus dem kh.
bis auf blaue flecken die ich habe ist kruemmel nichts passiert dem geht es gut.
Meine Hebi hat gleich noch die chance genutzt und hat bei mir mit der akku angefangen. nun muss ich mittwoch morgen vorm fa termin noch mal hin dann macht sie wider akku.
ich bin erstmal erleichtert das kruemmel von meinem sturz nichts abbekommen hat.
Gott sei dank, jetzt kannst du beruhigt sein! Und dass gleich die Akku gemacht wurde, ist ja nur positiv.
ja bin acuh total entspannt ob das von der akku ist?
ich hab seid monaten mal keine rückenschmerzen das total herlich. konnte dei letzten tage kaum laufen weil ich im unterleib so schmerzen hatte beim gehen und heute ist echt nen super toller schmerzfreier tag
Da freu ich mich mit dir mit, ich will mir gar nicht vorstellen, wie das ist, ständig Schmerzen zu haben. Kann gut sein, dass das von der Akku kommt.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt