Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
vonmir
867 Beiträge
14.05.2012 12:37
Zitat von Jean:

Also heute gehts wohl noch nicht los. Evtl heute Abend/Nacht, aber tagsüber wirds ehr nix. Mumu ist noch recht fest und minimal geöffnet. Gmh ist fast verstrichen.

Na dann bekommst du vielleicht einen sehr pünktlichen, wäre doch toll, bei der Wahrscheinlichkeit Genau aufs Datum
Mondkind
14899 Beiträge
14.05.2012 13:00
Ich wehe immer noch leicht Und schon den ganzen Tag Rückenschmerzen Wie man sich nur so über Schmerzen freuen kann Mini war heut ne stunde mit dem Opa weg und Fische gucken und ich hab in der zeit aufgeräumt..heißt ich hab heut nix mehr zu tun..ich leg mich gleich mal bissl aufs bettchen und schlaf ne Runde..wer weiß was die Nacht so bringt Finde der 15.5 is auch ein tolles Datum

Jean + Honeymoon: Es waren 2 Becher.. Rinzinussöl, Mandelpaste, Aprikosensirup und dann aufgefüllt mit Sekt Vom Rizinusöl hat man nix geschmeckt...hat aber auch nix bewirkt..aprikosenzeug war bissl süß..das mit der mandelpaste is nich jedermanns ding, weil es so bissl sämig ist im getränk..also komische Konsistenz..nussig eben.. und der sekt.. ich habs gut runterbekommen
Jana86
541 Beiträge
14.05.2012 13:01
Man ist das aufregend hier..
ich werde wohl die letzte sein, die hier enbindet..die kleine sitzt noch nicht fest im becken..Mumu und alles o.b....keine wehe auf dem ctg..

wenn sie jetzt nicht mal langsam rutscht muss ich nächsten Mi. zur Einleitung ins Kh
Merle84
17381 Beiträge
14.05.2012 13:03
Zitat von Jana86:

ich werde wohl die letzte sein, die hier enbindet..die kleine sitzt noch nicht fest im becken..Mumu und alles o.b....keine wehe auf dem ctg..

wenn sie jetzt nicht mal langsam rutscht muss ich nächsten Mi. zur Einleitung ins Kh

Das ist ja blöd, Du bist ja auch schon so weit.
Wann wollen die denn einleiten...also ET+?
Jana86
541 Beiträge
14.05.2012 13:04
Zitat von Merle84:

Zitat von Jana86:

Ja, ich würde lieber haben wenn sie von selbst kommt..bin gar kein fan von einleiten..Einleitung wäre ET+ 5
Merle84
17381 Beiträge
14.05.2012 13:04
Zitat von Mondkind:

Ich wehe immer noch leicht Und schon den ganzen Tag Rückenschmerzen Wie man sich nur so über Schmerzen freuen kann Mini war heut ne stunde mit dem Opa weg und Fische gucken und ich hab in der zeit aufgeräumt..heißt ich hab heut nix mehr zu tun..ich leg mich gleich mal bissl aufs bettchen und schlaf ne Runde..wer weiß was die Nacht so bringt Finde der 15.5 is auch ein tolles Datum

Jean + Honeymoon: Es waren 2 Becher.. Rinzinussöl, Mandelpaste, Aprikosensirup und dann aufgefüllt mit Sekt Vom Rizinusöl hat man nix geschmeckt...hat aber auch nix bewirkt..aprikosenzeug war bissl süß..das mit der mandelpaste is nich jedermanns ding, weil es so bissl sämig ist im getränk..also komische Konsistenz..nussig eben.. und der sekt.. ich habs gut runterbekommen

Es ist und bleibt spannend.
Merle84
17381 Beiträge
14.05.2012 13:06
Zitat von Jana86:

Zitat von Merle84:

Zitat von Jana86:

Ja, ich würde lieber haben wenn sie von selbst kommt..bin gar kein fan von einleiten..Einleitung wäre ET+ 5

Viell. kannst du dann ja länger über ET gehen, wenn Du von einer Einleitung nicht so viel hällst. Dann hat der Zwerg noch nen paar Tage länger um sich auf den Weg zu machen.
Mondkind
14899 Beiträge
14.05.2012 13:06
Merle: Jaja..wahrscheinlich passiert nix.. und wenns wirklich los geht und ich hier bescheid sag, glaubt mir keiner und jeder denkt ich meld mich morgens wieder, weils nach dem schlafen wieder weg ist
Jana86
541 Beiträge
14.05.2012 13:08
Zitat von Merle84:

Zitat von Jana86:

Zitat von Merle84:

Zitat von Jana86:

Viell. kannst du dann ja länger über ET gehen, wenn Du von einer Einleitung nicht so viel hällst. Dann hat der Zwerg noch nen paar Tage länger um sich auf den Weg zu machen.

Schön wäre es..aber die wollen mich ja normal schon diesen Freitag einleiten..denke nun schon über diesen Wehencocktail nach..
Mondkind
14899 Beiträge
14.05.2012 13:09
Zitat von Jana86:

Zitat von Merle84:

Zitat von Jana86:

Zitat von Merle84:

Zitat von Jana86:

Schön wäre es..aber die wollen mich ja normal schon diesen Freitag einleiten..denke nun schon über diesen Wehencocktail nach..

Aber bitte nicht ohne Überwachung... Also nicht alleine..bei mir gings danach so zackig und ich hatte fast von anfang an so starke, fast pausenlose wehen das ichs nicht mehr ins KH gepackt hätte
Merle84
17381 Beiträge
14.05.2012 13:10
Zitat von Mondkind:

Merle: Jaja..wahrscheinlich passiert nix.. und wenns wirklich los geht und ich hier bescheid sag, glaubt mir keiner und jeder denkt ich meld mich morgens wieder, weils nach dem schlafen wieder weg ist

Merle84
17381 Beiträge
14.05.2012 13:12
Zitat von Jana86:

Zitat von Merle84:

Zitat von Jana86:

Zitat von Merle84:

Zitat von Jana86:

Ach so. Mh. Ich hatte ja auch ne Einleitung bei Geburtsunreifem Befund und das war Aaaaaah.
Ich drück echt doll die Daumen, dass es so losgeht, hast du denn ne Hebi, die Dir so einen Cocktail mixen könnte?
Nine85
6275 Beiträge
14.05.2012 13:14
Zitat von Jana86:

Warum denn schon am Mittwoch?
Mondkind
14899 Beiträge
14.05.2012 13:17
Wisst ihr das ich morgen mal so gar keine Lust auf FA hab... man.. der sagte zu mir das er mir alles Gute für die Geburt wünscht... Ja wo bleibt die denn?
Mamtam
4965 Beiträge
14.05.2012 13:21
Zitat von Honeymoon85:

bin zurück aus dem kh.
bis auf blaue flecken die ich habe ist kruemmel nichts passiert dem geht es gut.
Meine Hebi hat gleich noch die chance genutzt und hat bei mir mit der akku angefangen. nun muss ich mittwoch morgen vorm fa termin noch mal hin dann macht sie wider akku.
ich bin erstmal erleichtert das kruemmel von meinem sturz nichts abbekommen hat.

Gott sei dank, jetzt kannst du beruhigt sein! Und dass gleich die Akku gemacht wurde, ist ja nur positiv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt