Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jana86
541 Beiträge
13.05.2012 20:43
Baby ist noch drin und mir gehts super =)Keine Beschwerden und kann schlafen wie ein Stein

Morgen früh gehts wieder zur Gyn..bin gespannt
Honeymoon85
1431 Beiträge
13.05.2012 20:43
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Honeymoon85:

mein bauch wird seid gestern immer wider mal sehr stark hart und dann drück der kleine richtig nach unten und der rücken und becken bereich tut wahnsinning weh kann kaum laufen dann.
aber sonst geht es mir soweit gut.
schlafen tu ich seid tagen nachts kaum weil ich nicht lange liegen kann

Ja hart wird mein Bauch auch, aber ich verbuch das jetzt mal unter Übungswehen, also bei mir zumindest... und bei mir fühlt es sich immernoch an , als wenn da was bohrt, aber das ist ja schon seit Wochen so....pennen kann ich auch kaum....entweder muss ich Pipi oder ich hab Sodbrennen, und dann wär da noch die Sache mit der richtigen Schlafposition ....auf der rechten Seite kann ich gar nicht mehr einschlafen, da bekomm ich kaum Luft....aufm Rücken ist auch doof, seitdenn ich schieb mir auf einer Seite ein Kissen so schräg drunter und links gehts grad so, ist aber auch nicht wirklich bequem.... Man man man .....aber bald haben wir es auch geschafft....

das mit dem sodbrennen ist bei mir auch noch nicht besser das ist bei mir noch schlimmer geworden. ich leg mir abend in kühlfach eine packung milch für 10 min und trink dann ein glas milch ansonsten könnte ich garnicht mehr ungestört liegen. mit dem kissen mach ich das auch so wie du. bei mir hat die ärztin im kh gesagt das es sein kann das ich senkwehen habe aber das ich das garnciht so bemerke es soll frauen geben die das nicht mitbekommen das die schon längst senkwehen haben aber mein bauch hat sich auch verändert.
Mondkind
14887 Beiträge
13.05.2012 20:53
Ich hab Wehen Also so richtig fein bauchziehn, Rücken und in die Beine Mal gespannt ob da auch was regelmäßig kommt oder gleich wieder weg ist..zumindest hab auch Beinzittern
Honeymoon85
1431 Beiträge
13.05.2012 21:00
Zitat von Mondkind:

Ich hab Wehen Also so richtig fein bauchziehn, Rücken und in die Beine Mal gespannt ob da auch was regelmäßig kommt oder gleich wieder weg ist..zumindest hab auch Beinzittern

mondkind
willst du heute nacht die nächste sein?!!!!!
das zittern hab ich dann auch immer ich glaube ds ist die aufregung das es los geht
Mondkind
14887 Beiträge
13.05.2012 21:01
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

mondkind
das zittern hab ich dann auch immer ich glaube ds ist die aufregung das es los geht

Eigentlich will ich nich nachts.. da bin ich doch immer so müde Ich leg mich wieder aufs sofa und warte fein ab..
Jana86
541 Beiträge
13.05.2012 21:01
Zitat von Mondkind:

Honeymoon85
1431 Beiträge
13.05.2012 21:19
Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

mondkind

Eigentlich will ich nich nachts.. da bin ich doch immer so müde Ich leg mich wieder aufs sofa und warte fein ab..

lach wenn es danach geht dann dürfte meiner ja nie kommen
Buttercake
14829 Beiträge
13.05.2012 21:37
Zitat von Mondkind:

Yeah!
Ich drücke die Daumen!
Jean
5304 Beiträge
13.05.2012 21:44
oh.. viel glück mondkind!!!!!!!!!!
Lsd_alice
2632 Beiträge
13.05.2012 22:13
Zitat von Mondkind:

das hört sich doch schon wieder verdächtig nach vordrängeln an wünsch dir viel glück
Jean
5304 Beiträge
13.05.2012 22:19
Mädels, ich glaub ich hab ne mini-mini-mini-blutung.... Eben beim abwischen war das so ganz leicht rosa... Aber wirklich nur ganz leicht! Gehts jetzt los?
Lsd_alice
2632 Beiträge
13.05.2012 22:21
Zitat von Jean:

Mädels, ich glaub ich hab ne mini-mini-mini-blutung.... Eben beim abwischen war das so ganz leicht rosa... Aber wirklich nur ganz leicht! Gehts jetzt los?

hmmmm....na hoffentlich....das wärs ja
13.05.2012 22:23
Uii mondkind und jean das hört sich ja bei euch spannend an
Jean
5304 Beiträge
13.05.2012 22:24
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Jean:

Jetzt krieg ich irgendwie Angst...
Mondkind
14887 Beiträge
13.05.2012 22:34
Zitat von Jean:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Jean:

Jetzt krieg ich irgendwie Angst...

Das kann passieren wenn der muttermund sich etwas öffnet

So richtig gehts nicht vorwärts bei mir..zwar immer wieder schmerzen und harter bauch und rückenschmerzen..aber nicht sehr stark..ich wette morgen früh is alles wieder weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt